Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:08

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Luftfahrwerk

@Paco Das dem Ersteller vielleicht nicht klar ist was er damit macht, könnte ja auch eine Überlegung sein. UND: es macht sich hier keiner lustig! Es gibt zum Luftfahrwerk allem Anschein nach einen Begriff -> das Eisdielenposen oder ohne Luftfahrwerk dann eben das "gscheite" Fahrverhalten. Das sollte man sicherlich mal angesprochen haben, bevor hier vielleicht sinnlos Geld verbrannt wird. So, für die Eisdiele habe ich meine DUC, fürs Fahren habe ich den GT ;-)

Heute, 11:41

Luftfahrwerk

Zitat von »860« Zitat von »Enrico088« Letztendlich soll es kein showcar werden Und zu welchem Zweck außer "Show" dient eine solche "Luftnummer"? Ich sage immer "jeder Jeck ist anders und jeder nach seiner Fasson", komme aber regelmäßig ins Grübeln wenn jemand zwei diametral stehende Ziele auf dem selben Weg zu erreichen versucht. Viel Glück! Aaalter.... diametral..... da musste ich glatt 2x drüberlesen Ja, aber stimmt, was denn jetzt? Eisdielenposen oder geiles Fahrverhalten?

Heute, 11:01

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Zitat von »3liter« Zitat von »Vinyl-Art« Hier hat noch niemand geschrieben, was wirklich von Nöten ist, um so eine Leistung haben zu können. Jede Menge Geld Ja, von 400 PS (+ ?) kannst du dir einen zweiten GT kaufen. Hmm, da hast du wohl Recht mit ;-) Zu den Mappings: Was soll das bringen, ausser Mehrkosten für diese Mappings. Ob ich jetzt 430 oder 450 PS fahre.... wer merkt das?

Heute, 07:25

Luftfahrwerk

Luftfahrwerk? Vielleicht bin ich schon zu alt, aber ein Luftfahrwerk in dem Wagen? Sorry, das geht gar nicht, es sei denn es ist ein Showcar und Eisdielenposer, aber das Fahrverhalten......

Heute, 07:23

Wer mehr als 300PS verbaut und nicht freiwillig in eine gute Bremsanlage investiert, hat irgendwas gewaltig falsch gemacht! Eintragen 400PS plus? Keine Chance.....ja, ich formuliere um: Kaum eine Chance, kommt immer aufs Geld an...

Gestern, 12:27

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Nach 30K km mit Additiven zu arbeiten, die nur dem Hersteller was bringen...finde ich mal völlig unnötig! Der Wagen wird im Profil zu 90 oder mehr % auf Kurzstrecke bewegt! Wenn der Hobel mal Artgerecht bewegt wird - riecht da nix mehr. Warum immer die Pferde scheu machen, erstmal fahren, ja und wenn es das Gewissen beruhigt, dann mach nen Ölwechsel, auch der bringt am Ende dem Hersteller mehr als dem Motor, aber ich gebe zu: das Gewissen will beruhigt werden...

Gestern, 09:17

So ist das mit Tuning.... 5 Mann 7 Meinungen. Am Ende stehst du alleine da und musst entscheiden. Und glaube mir: Lehrgeld hat da noch jeder bezahlt. Ab 300PS wird es teuer wenn es stabil sein soll ;-)

Gestern, 08:17

Ich gehe mal davon aus, der ser Serienkrümmer nicht mehr verbaut ist, sollte das nicht so sein muss ich Teile der Auspuffanlage tauschen. OK, ich rudere etwas zurück - Danke für den Hinweis

Gestern, 08:10

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Hat er wirklich Öl gesagt? Welches Öl fährst du denn? .... Mal im Ernst: 1. ein Ölabscheider bringt da gar nichts! 2. 85-95° sind schon mal gut, sollte aber auch über eine gewisse Distanz gefahren werden. Die Temp zu erreichen und dann den Motor abzustellen bringt so gut wie gar nichts, also würde ich dich so gerade noch zur Kurzstrecke zählen?

Gestern, 08:06

Motor verstärken! Abgasanlage musst du NICHT ändern 100 Oktan brauchst du auch NICHT

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:02

Notradfelge und Zubehör

Nicht nur unnötiges Mehrgewicht, sondern auch Platzverschwendung in so einem kleinen Auto ;-) Dennoch danke für die Gewichtsangabe

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:59

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Das Autohaus kenne ich vom vorbeifahren. Habe immer sehnsüchtig hingeschaut als meiner noch immer in der Werkstatt stand, nie näher betrachtet den Laden und das es Unterschiede der mit Toyota Werbung beklebten Autohäuser gibt...das mit Neu, alleine diese Info war schon mal Gold Wert! Merci dafür

Montag, 9. Juli 2018, 16:03

Radioblenden Frage

Erkundigt man sich nicht vorher? Aber egal Hier mal was von Amazon dazu, war aber auch wirklich schwer zu finden ;-) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_…adioblende+gt86

Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:58

Diverse OEM und Aftermarket Teile, u.a. KW Uniball Domlager

Übersichtlich wird es wenn du dich nicht mit dem verkauften Zeug brüstest, sondern einfach das verkaufte Zeug löscht......

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:01

How To´s - Falsches Apostroph

@WällerGT bin da voll bei dir! Das Problem habe ich bei meiner Tochter gesehen.... Ganz grosses Kino, die Fehler bringst du kaum raus. Wer sich das hat einfallen lassen....bestimmt wieder so ein linker Radikaler....oh, sorry, soll nicht politisch werden hier

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:12

Zitat von »schockfroster« Zitat von »RedFlag1970« Also ich finde es "ansehnlicher" was für ein Unwort. How To´s - ich finde es gut ;-) Dazu fällt mir dieses Meme hier ein Eins ist auf jeden Fall ganz wichtig! Immer auf sein Recht beharren und Veränderungen nicht zulassen, denn: DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:07

Also ich finde es "ansehnlicher" was für ein Unwort. How To´s - ich finde es gut ;-)

Montag, 18. Juni 2018, 14:24

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Einfach abschrauben - den Neuen aufschrauben und fertig ;-)