Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

Samstag, 14. Juli 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »tiro«

Auf der A7 Richtung Norden hinter Nürnberg

Donnerstagabend rollte ich mit mein GT86 mit ca. 160 km/h im Boxergrinsmodus. Was sehen meine Augen auf der rechten Spur. Ein schwarzen Coupe Boxer mit Nürnberger Zeichen. Scheibe runter und Arm raus und ich gegrüßte beim überholen. Der Fahrer gab kurz Gas und überholte mich mit Handgruß. Andere Autofahrer schauten verwundert auf der A9 auf das nette Schauspiel.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:09

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Die wollen meinen Namen und E-Mail. Haben die ne Klatsche? Mein IP reicht den wohl gar nicht. Es gibt doch so ein Datenschutzgesetz? Mfg Tiro

Samstag, 23. Juni 2018, 18:11

Reifen für die Rennstrecke

Ich empfehle Industriespionage beim Onkel Schrick. Seine Reifen sind ein Test wert. Sein Subaru und seine Erfolge sind ein Gütezeichen. Tiro

Samstag, 9. Juni 2018, 22:10

Welche Reifen?

Alles Originalgröße auf original Felgen. Das ist meine ehrliche Empfehlung. Den Tipp habe ich beim BRZ GT86 Treffen in der [video][url='https://m.youtube.com/results?search_query=motorworld+b%C3%B6blingen#searching']Motorworld[/url][/video] bekommen. In YouTube kann man den Ideenträger bei 2:22 sehen. Sehr netter Boxerfahrer. Warum haut es nett hin'? Wer meint die Reifen sind nicht top. Kauf eben teuer und trägt den Boxer um die Kurve. Ich fahre die billigen gern und gut quer. Mfg Tiro

Freitag, 8. Juni 2018, 23:30

Welche Reifen?

Original Felgen ohne Umbau der Fahrwerkes. Meine Empfehlung die Reifen von Nankang. Rauchen nicht unangenehm. Sind jede Saison (Sommer) 20.000km immer auf Glatze. Im Regen machen die billigen richtig Gischt (Nässenebel) mein Gt86 hat 190.121km auf der Uhr und rollt nass immer quer und trocken mit Kurvenmusik. Ich habe auch schwarze Streifen im Rückwärtsgang geschafft. Nach den Motto. Schnell weg mit billig Der Spass hat sein Preis

Samstag, 2. Juni 2018, 18:47

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Fehlkonstruktion an den Seitenscheiben. Es sind mehr Insekten an den rechte wie linke Scheibe, wie vorn. Es fehlen Wischer plus Bewässerung. Wer Fehler findet, kann selbige behalten.

Samstag, 14. April 2018, 20:23

Kryptowährungen

Rechnen die russischen Miner mit einen C64 oder ZX-Spectrum. 8000 Megawatt sind übertrieben bei den Gewinn.

Sonntag, 8. April 2018, 15:05

Toyota GT86 „Tiger“

Ich habe nichts an meinem Boxer geändert. Auch selten. Tiro

Sonntag, 4. März 2018, 22:12

Hallo und Dankeschön!

Willkommen im Forum. Mein MR2 W3 habe ich in meiner Garage gelassen. April ist TÜV für den Roadster. Tiro

Freitag, 19. Januar 2018, 23:17

Grüße aus Leipzig

Im Harz düsen hin und wieder dutzende BRZ und GT86 rum. Tiro

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:01

Grüße aus der Stuttgarter Gegend :)

Willkommen im Forum! Hier gibt es viel Boxerfreunde und Coupestreichler. Tiro

Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:12

Ein frohes Fest!

An alle Forumsmitglieder! Meine Wendigkeit wünscht euch alle Gesundheit und ne geile Kurve! Tiro

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:33

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich bin für GT-S

Samstag, 1. Juli 2017, 16:43

Was mir heute mal aufgefallen ist..

dass bei Regen weniger Insekten beim driften bei der Seitenscheibe rein kommen. Scheint die Sonne kommen beim querfahren mehr rein. Tiro

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:10

Kaufberatung/Fehlerquellen

Höre auf dein Auge und Herz! Deine Gehirn ist kein Enscheider sondern Informationsverteiler! tiro

Samstag, 24. Juni 2017, 16:01

Problem Internetverbindung mit neuem Datenstick

@XYZ Hast du denn Pin schon ausgeschaltet. Dann bist du im INTERNET TIRO

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:32

Schaltknauf vergammelt

Okay. Ich bin geständig. 144.000km auf der Uhr. Der Chromring ist jetzt durchsichtig. Mein Leder am Schalter immer mit Baby-Popo-Tücher gesäubert und da gibt es nix zu meckern. Ich frage mich, was wichtiger ist? Richtige Drehzahl zum eingelegten Gang, in einer perfekten Kurve, mit einem geilen rauchenden Kurvenlied der HA . Oder der schnöde Schalter in der Mitte der mir sagt: " FASS MICH NICHT AN ! " tiro

Montag, 12. Juni 2017, 22:36

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Habe ich ein Coupe, was eigentlich in Caprio sein müsste Lichtseneor Ich glaub, wenn Motor raus muss, wegen Zündkerzen mit besagter Spule, wird etwas teuer Aber der Spass kostet, eben etwas mehr tiro

Montag, 12. Juni 2017, 20:47

Heute kam der gelbe Heli und war wieder an und sofort zu ATU in Mühlacker gedüst. Keine Leistungsverluste. Selbst im dritten Gang haben die Räder gedreht TROMMELWIRBEL : power 0351 ZÜNDSPULE A1 FEHLERHAFT / AUSSETZER Sonnenintensitätssensor B14A1 Stromkreis fehlerhaft morgen gehts weiter tiro

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:43

Zitat Und wenn er wirklich was hat, kannst du direkt ohne Gefahr von Folgeschäden reagieren. Was denn? Zeigt doch nichts tiro