Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »DeShanok«

Verkauft! Biete GT86 Inferno Aero Klappenauspuff an

Preisupdate! 20.000€ Festpreis

Mittwoch, 7. September 2016, 20:05

Für Mitglieder hier ausm Forum geb ich ihn für 22.000€ her

Sonntag, 27. März 2016, 17:32

Einige von euch Wissen ja schon dass ich aus privaten Gründen meinen GT abgeben werde! Habe mich nun dazu durchgerungen und die Anzeige gestellt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i…67.html?lang=de Bitte seit so gut, wenn ihr fragen oder sonstige Anliegen habt, schreibt mir ne PN Greez DeShanok

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:46

GT86 orange in Erbach

Hey! Wenn der GT ohne Aero war, war es mein Cousin! Hier im froum heißt er "Toyota1980" Greez DeShanok

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:23

Grüß Gott, Servus und Moin moin von einem Petrolhead aus Ulm/Neu-Ulm

eine mitfahrgelegenheit kann ich dir gerne anbieten, sagst einfach bescheit wenn du lust hast! DeShanok

Montag, 30. November 2015, 20:46

Weißer GT in Augsburg Hochzoll mit schwarzem Toyotazeichen

Ohhman, dass hätte ich gerne gesehen! vorallem war das ja so garnet abgesprochen und dann stehen 3 GT`s in einer kleinen Seitenstraße. Ich geb bescheit sobald ich wieder in der Gegend bin!

Montag, 30. November 2015, 20:34

Grüß Gott, Servus und Moin moin von einem Petrolhead aus Ulm/Neu-Ulm

Moin Moin oder wie wir sagen würden "Servus" Schön noch jemanden aus der Nachbarschaft hier zu haben! Grüße aus Ludwigsfeld DeShanok

Samstag, 28. November 2015, 16:02

Weißer GT in Augsburg Hochzoll mit schwarzem Toyotazeichen

Besuche dieses We meinen kumpel und hab 2 Autos vor dir geparkt Gruß deshanok

Sonntag, 21. Juni 2015, 15:08

Orangener GT ohne Aero mit Streifen Ausfahrt Gewerbegebiet Windsbach

Gesehen in richtung Abendberg von Windsbach kommend. Bin gerade vom Feuertanz auf dem nachhauseweg gewesen mit einem Silbernem Avensis Greez DeShanok

Donnerstag, 5. März 2015, 22:22

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Der der da seinen angeblichen GT schlachtet, wurde von Ebay, als nicht vertrauenswürdig eingestuft und gesperrt!! (ist der Link von JAny) DeShanok

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:32

Biete alle Teile der Innenausstattung

Hey Da du sicherlich schon einige teile ausgebaut hast, erstell doch mal eine liste... ist vielleicht übersichtlicher Gruß DeShanok

Montag, 22. Dezember 2014, 20:27

Biete alle Teile der Innenausstattung

Hätte interesse am Mitteltunnel! Hätte dann auch den alten abzugeben da ich beim einladen auf die Rücksitzbank, das Kunststoff beschädigt habe... Falls also jemand den dann zum Bastenln haben möchte, gern! Gruß DeShanok

Sonntag, 23. November 2014, 23:05

Biete MICHELIN Primacy HP 215/45 R17 87W

Da ich im Sommer auf 18"er umgestiegen bin und auf den Orginal Felgen die Wintergummis hab, verkaufe ich die Orginalreifen! Produktionsdatum ist 4212. Haben keine Schäden oder sonstiges! Profil ist bei 6,1 - 6,7mm Hab an 250€ gedacht. Versand ist auch möglich, kostet aber ein heiden Geld (50€) deshalb würde ich eine Abholung bevorzugen. Gruß DeShanok achja Anfragen bitte per PN und bitte unterlasst irgendwelche Diskusionen hier.... Danke euch

Donnerstag, 6. November 2014, 11:54

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Ohne Feder und mit der nachjustierung des Schalters (glaub der unterbrecher für den Tempomat) der mit an dem Pedal gegengeschraubt ist, ist es weder schwabbelig oder wackelig. Kann dem Mod nur empfehlen! Gruß DeShanok

Montag, 3. November 2014, 18:41

Kupplung schleifpunkt..

Hier findest du eine sehr gute Anleitung zum einstellen des Druckpunkts! Kann nur empfehlen die Feder zu entfernen und sich die Zeit zu nehmen den Druckpunkt so einzustellen wie es dir passt! Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:14

Motorhaube öffnet sich bei 220 Km/h!!!!

Da muss ich gleich mal gegensteuern, nicht das GwalTer86 noch ärger bekommt Ist richtig das bei mir in der nähe nur einen Freundlichen gibt und auch zu dem ich geh gehört inzwischen zu dieser AH-Gruppe. Die Angestellten sind nachwievor die altern nur der Eigentümer hat sich geändert. Da wir (Meine gesammte Familie) seit Jahren bei diesem AH sind, kennt man uns dort, was aber nicht heißt dass alles immer glatt läuft... Und dem einen ganz bestimmtem AH elches GwalTer86 meint, hat wirklich keinen b...

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:01

Motorhaube öffnet sich bei 220 Km/h!!!!

Sooo ich habe meinen GT wieder! Verbaut wurde wie gesagt ein Neues Haubenschloss. Nun ist es mir nicht mehr möglich, die Haube mit bloßer Hand anzuheben! Doch beim nachhauseweg wollte ich es doch genau wissen und bin auf 180lm/h. Die Haube hebt sich und Hüpft, wie zuvor auch.... Wer kann mir den So ein Aerocatch ordentlich verbauen? Den von 5 Karosserieschlossern die ich hier gefragt hab, macht es nur einer und der will 800€ dafür....