Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:12

Forenbeitrag von: »GSX-R600«

Reifen für die Rennstrecke

Klingt ja doch so als ob die Semis bei entsprechender Streckentemperatur immer noch super funktionieren. Dann wirds wohl etwas in dieser Richtung werden, danke

Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:34

Reifen für die Rennstrecke

Fährt hier jemand auch bei Regen über den Kringel ? Bin auf der Suche nach Regenreifen, oder etwas was dafür herhalten kann Mangels Erfahrungen stelle ich Überlegungen an was das beste wäre... UHP Reifen ala AD08R ? Bei entsprechender Wärme auch im Nassen gut (unten 10°C ne Katastrophe ) Stinknormale Sommerreifen ? Oder doch Winterreifen ( halten die die Wärme aus?) Bevor Fragen kommen: JA , es geht um Rundenzeiten. Gefahren wird auf verschiedenen GP Strecken. Will einen zweiten Satz für Schlech...

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:27

Tapatalk- Alternativen...?

Danke für die Hinweise, dann werde ich mich doch im Browser durchwühlen müssen... 42 Seiten ungelesene Beiträge weil ich nie mit dem Browser gearbeitet hab

Samstag, 26. Mai 2018, 12:55

Tapatalk- Alternativen...?

Da nun unser Forum Tapatalk nicht mehr unterstützt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Mit dem Smartphone im Browser ist das irgendwie recht fummelig. Besonders der "Ungelesen" Button aus der App fehlt mir sehr. Ich hatte eigentlich immer alles neue vom Tag in max 10min Quer gelesen, jetzt dauerts gefühlt ne Stunde ... gehts da nur mir so? Jemand ne Idee ? Grüße GSX-R

Montag, 7. Mai 2018, 19:30

17 Zoll Reifen für Original Felge

Und Abholung wo ?

Dienstag, 24. April 2018, 11:44

BREMBO Erfahrungen

Für alle die Interesse dran haben Hab den Freundlichen vor Ort mal auf die Toyota/Brembo Anlage angesetzt. Die Teile sollen 8 Tausendundichhabgarnichtweiterzugehört Euro kosten Damit ist sie als Nachrüstlösung wohl raus

Samstag, 21. April 2018, 10:41

BREMBO Erfahrungen

Zitat Für den Preis den Toyota dafür aufruft ganz klare Empfehlung: kaufen. Was kostet denn die Toyota/Brembo Anlage ? Stehe vor einem Upgrade und hatte eigentlich Tarox 6- Kolben und eine mit Scheiben/Beläge angepasste HA im Sinn...

Freitag, 30. März 2018, 17:51

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ölspur, der betreffende GT86 Fahrer konnte nichts dafür... https://youtu.be/YeOAdQEPG8E

Donnerstag, 22. März 2018, 20:17

Ecutek oder OFT, Vor/Nachteile, Kosten

Und damit ich doch noch etwas auf deine Frage antworte Beim EcuTeK kannst du die Drehzahl der Launch Control frei über den Tempomathebel einstellen. Allerdings weiß ich nicht ob das beim OFT auch funktioniert und ob das wichtig für dich ist

Donnerstag, 22. März 2018, 20:14

Ecutek oder OFT, Vor/Nachteile, Kosten

Habs zur Abstimmung mit EcuTek dazu bekommen , benutze es nie Am Anfang fand ich das Auto Blip (Zwischengas beim Runterschalten) noch ganz nett, aber selber mit Heal'n'Toe zu fahren macht viel mehr Bock. Sinn macht die Launch Control wohl nur wenn man wirklich 1/4 Meile fährt. Ansonsten für mich ne sinnfreie Spielerei

Montag, 5. März 2018, 18:26

Rote Bremssättel

Foliatec Orange, auf der Renne beim ersten Mal VA komplett verbrannt. Lack ist schwarz geworden und blättert ab. HA ist noch Orange, es haben sich aber Blasen gebildet

Donnerstag, 1. März 2018, 20:37

-ERLEDIGT- Abdeckung Pluspol OEM-Batterie -ERLEDIGT-

Keine Experimente von Nöten Als ich sie ersetzt habe hat sie Original vom freundlichen 5 Euro oder so gekostet. Kann mich nicht genau erinnern, jedenfalls sehr deutlich unter 10 Euro

Montag, 26. Februar 2018, 06:54

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Bei mir ging's nach dem Wechsel auf Motul Gear 300 (75W90, ohne "LS") erst los mit der Klemmerei. Ist wohl Glückssache *schulterzuck* Wegen dem einen Mal geht nicht gleich etwas kaputt. Ist ja auch nicht jeder Verschalter gleich ein Kapitaler Getriebeschaden

Sonntag, 25. Februar 2018, 23:16

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Oft hilft es auch schon im Stand erst den zweiten Gang einzulegen und direkt danach den ersten. Keiner Trick der auch bei vielen Oldies hilft die etwas "störrisch" schalten Ansonsten in neutral Kupplung loslassen, etwas Gas geben (2-2500upm), kuppeln und sofort den Gang einlegen. Gibt der Getriebe-Eingangswelle etwas Schwung vorm Gang einlegen. Ist zwar etwas nervig, aber funktioniert wenn es unbedingt der erste sein soll. Nur nie mit übermäßigen Nachdruck den Gang reinwürgen. Im warmen Zustand ...

Samstag, 12. August 2017, 12:54

Frontscheinwerfer Links

Hallo, ich suche wie beschrieben einen originalen Frontscheinwerfer für die Fahrerseite.

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:36

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Andere Stabilisatoren sollten zumindest an der HA recht leicht zu identifizieren sein. Mir sind außer den originalen jedenfalls keine schwarzen bekannt. Whiteline grau, Eibach rot, KW gelb Solltest du dir trotzdem noch unsicher sein, der originale Stabi hinten hat 14mm Durchmesser. Kann man ganz easy nachmessen ohne das Auto aufzubocken

Samstag, 10. Juni 2017, 21:29

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Zitat Mir fehlt noch: "Mit dem Motor ist alles o.k. aber jedes mal nach Mettet ist meine Bremse Schrott (OT)". Und außerdem sind ständig die Reifen runter

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Es gibt einen Sportauspuff als Option, der klingt in der Tat sehr, sehr gut Ist auch ganz gut laut, ich denke den hast du gehört

Samstag, 27. Mai 2017, 17:10

Bremssattel lackieren

Zitat Und nun mal andersrum gefragt: wie kriege ich den Bremssattellack mit möglichst wenig Aufwand wieder runter? Da schließe ich mich an, der Lack ist auf der Renne verbrannt und sieht jetzt nur noch doof aus :p