Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Freitag, 2. Mai 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Snajdan«

Doch ein Cabrio

Habe hier nur eine Info weiter gegeben andere interessiert es sicher und stänkern nicht blöd rum. Wenn du deine Tage hast dann lass sie bei deiner Freundin aus oder ist deine liebe nur deinem Auto gewidmet? Kommt mir hier mit amg aber hat selbst einen Kompressor nachgerüstet.. versuchst wohl einen clk aus deinem gt86 zu machen

Freitag, 2. Mai 2014, 17:25

Doch ein Cabrio

Tut mir leid deutsche Automarken sind und waren noch nie etwas für mich

Freitag, 2. Mai 2014, 17:09

gt86 sedan mit Turbo

http://www.worldcarfans.com/114050274566…dan-back-on-the ich weiß nichts offizielles aber finde die Info interessant. Der gt86 ist für mich persönlich zu klein aber ne Art limo mit mehr Dampf und der Optik vom gt86 wäre ein Traum

Mittwoch, 2. April 2014, 22:37

wrx sti 2014 - 7500 Euro billiger

Außer der Motor der alle 30t Km faxxen macht / Ich weiß das es keine wirkliche Alternative zum gt86 ist. Ging mir im Vergleich eher darum = stärkerer japanischer Sportler mit definitiv größerer Alltagstauglichkeit Gruß Snaj :-)

Mittwoch, 2. April 2014, 00:16

wrx sti 2014 - 7500 Euro billiger

http://www.autobild.de/artikel/subaru-wr…is-5049261.html Laut subaru forum ist das kein blöder April Scherz. Was meint ihr eine gute Turbo Alternative für den gt86? Worüber ich mir sorgen machen würde ist der Motor. Im Nachbar forum liest man ständig von ZKD Schäden. Jemand mit dem EJ25 Motor Erfahrungen gemacht?

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:11

PC Abstürze

Zitat von »FragL« Also zwischen Platte und Mainboard gibts ja so n kleines (recht flaches) Kabel. Ist eine häufige Fehlerquelle, besonders sollten diese mal unsachgemäß behandelt worden sein. Generell sollte die Krümmung des Kabels sich eben über eine größere Länge verteilen, und nicht zu punktell sein (z. B. 90° Winkel an einer Stelle), sonst können die schnell mal brechen. viel verständlicher ! Schau ich auch noch nach ... geht leider jetzt nicht.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:03

PC Abstürze

Zitat von »FragL« Richtung Festplatte könnte man auch immer mal gucken, sollten die anderen Ansätze nicht fruchten. Evtl. mal SATA-Anschluss prüfen, Kabel nachgucken, ggf. umstecken. Bei Platten gibt es auch immer mal wieder Probleme mit Kabeln. Soweit reichen leider meine praktischen kenntnisse nicht dies durchführen zu können. Ich habe zwar viel theoretisches Wissen auch bei autos, leider sieht es da praktisch ganz anders aus...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:57

PC Abstürze

http://www.amazon.de/Sharkoon-Skiller-Ga…gaming+tastatur Den Schrott habe ich mir geholt, ich probier mal aus ob es an der Tastatur liegt sobald ich den PC wieder hab. Wenn es wirklich daran liegen sollte fress ich einen Besen... Das mit den einzelnen Rams probiere ich auch mal aus. Gruß Snaj

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:48

PC Abstürze

Zitat von »viva71« Solche Effekte können durch ein defektes USB Gerät (Tastatur, Maus, USB Stick etc.) hervorgerufen werden. Einfach alle nicht benötigten abstecken und eventuell Maus bzw. Tastatur tauschen. Habe Bildschirm und Tastatur erst vor kurzem gewechselt mh... könnte evtl daran liegen? Aber wieso entstehen solche Probleme bei USB Geräten? Bildschirm war defekt bei mir nach 7 jahren jetzt einen neuen von Samsung geholt, da dacht ich mir kann ich mir auch gleich ne neue Tastatur anschaff...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:30

PC Abstürze

Daran habe ich auch schon gedacht. Kann man nur die Ram Slots auswechseln am Motherboard oder muss man es gleich komplett tauschen? Mh.. ein Ram raus... wäre ne gute Idee. Allerdings hätte ich dauerhaft nur 2GB was ein bisschen arg wenig zu heutigen Zeiten ist. Oder rein als Testzweck? Okay MemTest merk ich mir mal vor für Montag. Danke schon mal

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:10

PC Abstürze

Hallo, da hier so viele ITler unterwegs sind habe ich die Hoffnung das mir jemand helfen kann Fange mal mit dem ersten problem an was allerdings schon gelöst wurde! Vor drei Jahren ca als wir den PC erworben haben, kam nach einem halben Jahr das problem das ständig ein Bluescreen kam. Keiner wusste wieso also haben wir den PC zurück geschickt, die haben aber auch keinen Fehler gefunden. (Haben glaub das Programm Everst (?) 24 Stunden laufen lassen und fertig) naja PC zurück und Problem war natür...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:03

Grip gt86

Gerade kurzen Ausschnitt gesehen..vllt zeigen die den heute ausführlich neben dem Alfa4C

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:50

MPS - Engineering GT 86 mit Turbo und TÜV!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185029112 hoffe ihr könnt es sehen. Bei allem Respekt aber dieser Preis ist ja mehr als nur unverschämt... da kriegt man echt viel besseres

Montag, 30. September 2013, 17:23

Ja das natürlich aber objektiv betrachtet vom Leistungsgewicht und Preis/Leistung ist das doch eher dürftig. Naja mal abwarten

Montag, 30. September 2013, 17:15

Fb Seite ist ein Video jetzt online mit dem gt400 (350 ps, 400nm) weiß nicht.. aber für das Gewicht und der PS Zahl geht er ziemlich schlapp vorran :/ da geht ja ein aktueller J opc mit Software besser und der hat dann noch immer 40 ps weniger und über 300 KG mehr auf den Hüften..

Sonntag, 22. September 2013, 18:53

neue TRD Parts , short shifter, etc

Was ist ein Short Shifter? Schaltweg Verkürzung lieg ich da richtig?

Donnerstag, 5. September 2013, 21:59

In welchen Foren treibt ihr euch noch rum?

kann sie jetzt nicht direkt verlinken da ich am Handy bin aber Opc-Club.de (Opel opc forum) Gelegentlich schaue ich in diversen jap Auto Foren vorbei... meistens schau ich mir die Neuigkeiten an (Mitsubishi, Nissan, Mazda) Früher feuerwerk-forum war mit 16-17 noch total Silvester und Feuerwerks begeistert hat sich aber jetzt zu Autos entwickelt

Dienstag, 20. August 2013, 22:30

GT86 zu früh gekauft? - Kleinerer und günstigerer Sportwagen von Toyota wird erwartet :)

Neuauflage.? Genau so wie es Opel mit dem Monza macht. Wird aber auch gesagt das ein rx9 kommt blabla lese gern aber diese scheiß Spekulationen gehn mir echt auf den Sack.

Dienstag, 20. August 2013, 21:32

GT86 zu früh gekauft? - Kleinerer und günstigerer Sportwagen von Toyota wird erwartet :)

Habe gelesen das der rx7 zwischen gt86 und Nissan gtr35 angesiedelt wird. Also 60k...soviel wird die supra sicher auch kosten aber bei 400 angestrebten PS in Ordnung.

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:12

Silberner GT 86 Künzelsau

Heute gegen halb 12 auf der Hauptstraße gesehen, große Kreuzung. War zudem mein erster GT86 den ich real gesehen habe Schick, wer wars?