Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

Freitag, 23. Januar 2015, 12:26

Forenbeitrag von: »hubi86«

CAE Shifter Group Buy *Update: S.6 ab sofort verfügbar*

Interesse ist da, sobald mein Haus dieses Jahr fertig ist und ich wieder Zeit habe mich mit dem Auto zu beschäftigen. (Fürhjahr) April/Mai/Juni Die ersten Modifikationen mach ich Stück für Stück... Ich denke zuerst mal Fahrwerk, Bremsen, etc... Aber so ein Shortshifter hört sich ganz gut dafür an was ich vorhabe. Von daher kannste mich mitzählen

Montag, 19. Januar 2015, 18:00

Was schaut ihr grad auf youtube?

Mal was anderes https://www.facebook.com/video.php?v=663968507047698

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:01

Forenkalender 2015 (Bestellung)

Fuck, Termin verpennt... Kann man noch nachbestellen?

Sonntag, 2. November 2014, 17:24

Neue Typklassen für 2015

Zitat von »commissario« Zitat von »hubi86« Wow bei mir ists nur ca. 100€ teurer geworden Magst uns denn 'mal ein paar Rahmendaten dazu geben? (TK, VK, nur Haftpflicht, Stufe etc.). Hört sich interessant an! Also alle Daten habe ich jetzt nicht hier. Ich versuchs mal aus dem Kopf. Versicherung: Axa (das gute/bessere Versicherungspaket hatte ich bei VK gewählt.) Haftpflicht: ca. 360 € SF10 VK: ca. 770€ SF10 Fahrer: Nur ich, 15.000km p.a., Werkstattbindung sind die wichtigsten Parameter. Lag letzt...

Sonntag, 2. November 2014, 17:09

Neue Typklassen für 2015

Wow bei mir ists nur ca. 100€ teurer geworden

Samstag, 1. November 2014, 11:50

Android App: Torque & GT86 Theme

Zitat von »924xyz« Zitat von »hubi86« wo kann ich bei Harrys Laptimer die Öl Temperatur PID so einstellen das es klappt? Ich hoffe das weiss jemand Geht nicht. Unterstützt nur Standard-PIDs. Steht so auf der Website : Zitat Despite the huge amount of information provided by the car manufacturers, only data standardized is provided by LapTimer. Mist... Danke! Ich hatte es geahnt, aber den Satz nicht gesehen.

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:53

Android App: Torque & GT86 Theme

Hey Leute, wo kann ich bei Harrys Laptimer die Öl Temperatur PID so einstellen das es klappt? Ich hoffe das weiss jemand Danke!

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:24

2. Inspektion 30.000 km

Wir blasen hunderte von Euros für Benzin, Reifen und Streckengebühren raus. (Bei sachgemäßer Nutzung des Geräts ) Da fange ich nicht an wegen 30€ hoch oder runter meinen Händler zu wechseln. 375€ für die 30.000er am Montag bezahlt.... Passt und Fertig....

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:59

Neue Typklassen für 2015

Axa hat ne Bandansage, dass die neuen Tarife erst ab dem 27.10. feststehen... Na da bin auf Montag aber gespannt!

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:03

Neue Typklassen für 2015

Zitat von »924xyz« Zitat von »hubi86« Da muss man sich Fragen, ob man die VK weglässt und das ersparte Geld lieber selbst anspart... Nach 2 Jahren ist der Wagen eh keine 20.000 mehr wert und dafür ne vollkasko die 600€ oder ähnlich kostet... Da Frage ich mich, ob das Verhältnismäßig ist. Also sobald ich endlich mal den Brief mit der Erhöhung habe, werde ich für mich diese Option auch in betracht ziehen. (Ok. ich muss dazu sage, mein Wagen ist bezahlt! Ich kann mir das Risiko also leisten!) Mit ...

Montag, 20. Oktober 2014, 10:52

Neue Typklassen für 2015

Da muss man sich Fragen, ob man die VK weglässt und das ersparte Geld lieber selbst anspart... Nach 2 Jahren ist der Wagen eh keine 20.000 mehr wert und dafür ne vollkasko die 600€ oder ähnlich kostet... Da Frage ich mich, ob das Verhältnismäßig ist. Also sobald ich endlich mal den Brief mit der Erhöhung habe, werde ich für mich diese Option auch in betracht ziehen. (Ok. ich muss dazu sage, mein Wagen ist bezahlt! Ich kann mir das Risiko also leisten!)

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:37

2000 Mitglieder

Ja ich muss sagen ich gehöre auch eher mittlerweile zu den schweigenden. Nach dem GT86 Training letztes Jahr kam für mich ein viel beschäftigter Sommer und dieses Jahr ein Hauskauf ;-) Ich freue mich das hier mittlerweile 2000 Leute sind. Glückwunsch an... uns?

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:59

Motor, Getriebe und Schalthebel bewegen sich teils sehr heftig...

Also mein Schalthebel bewegt sich auch sehr viel und extrem, gerade wenn ich "rase", querfahre oder untertourig mich verschalte. Aber das sind dann eher heftigste Vibrationen (1-2cm bewegung)... Das ist doch normal oder? 10cm ist definitiv zu krass...

Dienstag, 9. April 2013, 13:51

Titelbanner des Forums

Sehr cooles neues Banner!!!

Dienstag, 9. April 2013, 09:42

Toyobaru im TV - Info-/Sammelthread

Zitat von »br403« Zitat Irre ich mich oder war das nichtmal das aktuelle Modell des TT? Doch, der ist so alt. Eigentlich sollte das neue Modell dieses Jahr kommen. Jetzt haben sie das auf nächstes verschoben!

Montag, 8. April 2013, 16:59

Toyobaru im TV - Info-/Sammelthread

Die schöne Frau war echt etwas unqualifiziert mit Ihren Kommentaren. Am witzigsten fand ich, dass sie sagt "Scheiß auf Driften, Slalom ist viel geiler" und dann aufgrund des Handling den ST nimmt. Also den Slalom hätte der GT bestimmt noch mal besser hinbekommen als der ST, aber gut

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:26

Shit happens ....

Zitat von »Mike26810« Bei mir sind es 1800 inkl Arbeit und Lack. Das erstaunliche ist, ich hab den Bock mit ca 70 km/h abgeschossen und die Frontschürze ist nur verbogen. Keine Risse keine Beulen der Toyota ist ein echter Panzer ( will Japan damit etwa in Europa einmarschieren? ) Gruß Michael Kommt alles auf das Gewicht von Bambi an... Ein Bekannter von mir hat mal ein mini Bambi auf der AB mit irgendwas bei 170-190 km/h abgeschossen... Wirtschaftlicher Totalschaden (war aber kein teures Auto )...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:38

Auspuffanlagen

Zitat von »ManuK84« So meine neue Abgasanlage ist verbaut und klingt echt hammergeil! Werde ich laufe der Woche Bilder und Video's machen! Wir müssen uns dringend treffen

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:54

Pimp my Soundgenerator

Der Gartenschlauch wird nochmal lauter als das rote Röhrchen sein, da das rote Röhrchen einen deutlich kleineren Innendurchmesser hat und dadurch weniger Luft bewegt wird, also Schall durchkommt...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:47

Soundgenerator ausschalten

Zitat von »Artalos« Also irgendwie bin ich zu doof diese Öffnung zu finden.... [...] Öffne einfach die Motorhaube und folge dem Schlauch des Soundgenerators bis er in die Karosserie verschwindet. An der Stelle kannst Du den Schlauch ganz leicht aus dem "Propfen" rausziehen, das Röhrchen verschliesen oder wenn du willst kannst du auch mein blaues TRD Röhrchen haben, dass ist dicht und dann steckste den Schlauch wieder rein. Alles echt easy... Hier ist der Schlauch markiert, falls Du ihn nicht fi...