Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »Denia«

Keine AU bekommen

Irgendwas muss ich doch bestimmt als Beweis vorlegen oder nicht?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:12

Keine AU bekommen

ach und ich dachte ich würde um das leidige Thema gerissene Miltekl drumherumkommen. 1x kann ich sie ja dann problemlos reklamieren, wenn die Garantie lebenlsang ist. Denke das werde ich zuerst testen. wie lief bei Euch der Tausch? haben die vorab was neues geschickt oder steht der Wagen dann erst mal 2 Wochen? Die Kosten für die Werkstatt werden aber nicht erstattet? Zu Not muss erst die Alte wieder druntern

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:19

Keine AU bekommen

Roar sieht ganz gut aus. Muss wohl mal die Miltek untersuchen, wo der Riss überhaupt ist. Dann eventuell mal mit der Firma wegen Garantie in Kontakt treten. Vielleicht geht ja noch was. Was hatte denn Miltek für Garantiezeiträume?

Montag, 9. Juli 2018, 17:06

Keine AU bekommen

AU ist erledigt. Ich glaube die Miltek ist gerissen, der Wagen ist hörbar lauter geworden in letzter Zeit. Keine Ahnung ob man die schweissen kann und wie lange es dann hält. Hat mich sowieso gewundert, dass die Miltek nach den ganzen negativen Berichten so lange gehalten hat. Ist schon 3 Jahre drunter. Ich fahr die jetzt erstmal weiter, bis mich wer anhält oder es mir selber zu nervig wird. Ich hab zu Not noch die original Anlage. Die ist mir aber ein wenig zu leise. Hat jemand ne Idee für ne A...

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:28

Keine AU bekommen

Motor war aus auf der Bühne. War vorher gefahren 10km im Stadtverkehr. Beim AU Test hat der Prüfer ihn extra ein wenig länger laufengelassen, damit er warm wird. Hat nur nix gebracht.

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:43

Keine AU bekommen

Das hätte doch der TÜV Prüfer gemerkt, er hat alles angeschaut.

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:20

Keine AU bekommen

Dachte 4 Wochen ist Zeit, so hab ich den vor Ort verstanden. Würde keine Kontollleuchte angehen, wenn die Sonde defekt ist?

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:39

Keine AU bekommen

Hola, War heute beim TÜV und es lief leider nicht alles glatt. HU kein Problem, nur die AU hat er nicht bestanden. Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl steht im Bericht. Komischerweise leuchtet keine Kontrollleuchte und hat auch noch nie geleuchtet. Ob es an der Miltek resonated liegt. Hat jemand eine Idee was zutun ist? Thx

Freitag, 30. Juni 2017, 14:12

Rückfahrkamera

Suche original Toyota Rückfahrkamera für den GT 86.

Montag, 29. Mai 2017, 12:42

Rückfahrkamera!

Ich muß das Teil mal ausbauen. Dachte jemand kennt den Hersteller vielleicht, damit ich das Teil vielleicht im Zubehör kaufen kann und nicht teuer bei Toyota.

Montag, 29. Mai 2017, 11:27

Rückfahrkamera!

Bei mir ist die Kamera ja fest verbaut, also es wurde ein Loch in die Heckklappe gemacht, quasi neben der Heckklappenöffnung. Die Neue Kamera sollte natürlich dann auch wieder in die vorhandene Aufnahme passen.

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:45

Rückfahrkamera!

Mir ist vor ein paar Tagen die original bei Toyota verbaute Kamera kaputt gegangen. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Kabel defekt sind, denke ich, dass ich die Kamera eventuell mit dem Hochdruckstrahler zerstört habe. Woher bekomme ich denn jetzt Ersatz? Klar direkt bei Toyota, aber vielleicht geht es ja auch günstiger? Ich will natürlich die vorhandenen und sauber verlegten Kabel weiterverwenden und keine neuen ziehen. Angeschlossen ist die Kamera am T&G. Car and Audio: habt ihr was passend...

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:26

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Lohnt sich die Garantieabwicklung überhaupt? Kann man das nicht einfach für nen Hunderter schweissen lassen? Miltek scheint nach den vielen Ausfällen ja nicht mehr besonders kulant zu sein oder willst Du dein Auto jetzt wochenlang stehen lassen?

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:16

Pivot Dual Gauge DXW Series (Wasser-, Ansaugluft- und Öltemperaturanzeige)

Sieht gut aus die Anzeige und Plug and Play kostet natürlich etwas mehr. Was für eine Lösung mit 3d Drucker?

Montag, 25. April 2016, 13:15

blauer BRZ in Hannover-Südstadt

Den habe ich auch gesehen.

Mittwoch, 20. April 2016, 11:12

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Sieht wirklich gut aus das Teil. Ich müsste es aber auch erst am Auto sehen.

Donnerstag, 31. März 2016, 11:28

TRD Style Domstrebe Carbon (CFK) vorne oben

Das ist eine original TRD? Was kostet der Versand? Oh gerade gesehen TRD Style

Dienstag, 29. März 2016, 08:53

Welche Felgen?

Meine Felgen sind vom Lackierer zurück. Original 18" GT 86 Brock lackiert in Gold.

Montag, 18. Januar 2016, 10:43

3D Tuning App

Oh hatte ich wohl übersehen bei der Suche, sorry.