Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Montag, 11. Juni 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »martin«

Stahlflexbremsschlauch geplatzt

Danke euch zwei für eure Antworten. Ich habe jetzt mal Carsten sein Tipp beherzigt, das klingt für mich im Nachherein auch ganz plausibel. So nun in Ordnung? Video: http://www.youtube.com/watch?v=NvOC9mUBaV0

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:06

Stahlflexbremsschlauch geplatzt

Mir ist letzte Woche während des Abbremsvorgangs von 120 auf 50km/h auf der Landstraße der linke vordere Stahlflexbremsschlauch der Firma Goodrigde geplatzt. Das Bremspedal hatte nach einem Knall keinen Bremsdruck mehr. Gott sei Dank lies es die geradliniege Streckenführung an dem Ortseingang genug Platz zu, dass ich nach zweimaligem Durchtreten des Bremspedals und keinerlei Bremswirkung das Auto durch betätigen der Motorbremse und Handbremse in eine 500m entfernte Parkbucht sicher abstellen und...

Montag, 21. Mai 2018, 11:28

OEM Hitzeschutzverkleidung Abgaskrümmer

Kann hier geschlossen werden.

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:06

Roger Clark Motorsport UEL Abgaskrümmer

Preis gesenkt

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:12

Preis gesenkt

Donnerstag, 26. April 2018, 09:30

Preis gesenkt

Samstag, 31. März 2018, 10:45

Anbei zwei Bilder vom demontiertem Krümmer und der noch völlig intaktem Hitzeschutzummantelung. Kann sich dann unter anderem auch so anhören. Video: http://www.youtube.com/watch?v=Tlmr0qxyFRU

Mittwoch, 14. März 2018, 13:32

OEM Hitzeschutzverkleidung Abgaskrümmer

Kann jemand die OEM Hitzeschutzverkleidung vom Abgaskrümmer gebrauchen? Würde ich für einen kleinen Unkostenbeitrag von 10€ inklusive Versand gerne loswerden, damit mir das nicht mehr im Weg rumliegt. Ansonsten fliegt es bald in den Schrott. Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht.

Mittwoch, 14. März 2018, 13:31

Suche dringend 215/45R17

Zitat von »Lakeville« Zitat von »martin« Sommer oder Winterreifen? Hätte noch Winterreifen auf Serienfelge auf Lager, welche ich dir ausleihen könnte... Winterreifen, pardon. Problem ist nur, dass ich sogesehen in Halle "festsitze" und du doch im Raum MD wohnst. Angebot steht trotzdem, sofern du eine Abholung organisierst.

Dienstag, 13. März 2018, 23:22

Suche dringend 215/45R17

Sommer oder Winterreifen? Hätte noch Winterreifen auf Serienfelge auf Lager, welche ich dir ausleihen könnte...

Montag, 12. März 2018, 16:23

-VERKAUFT- WeatherTech CargoTech Ladungsmanagementsystem + FloorLiner Fussmatten -VERKAUFT-

ALLES VERKAUFT WeatherTech CargoTech Ladungsmanagementsystem - kaum gebraucht, daher guter Zustand - Achtung, es sind nur 2 und nicht 4 Ecken - 10€ exklusive Versand - Link zur Herstellerhomepage WeatherTech FloorLiner - kaum gebraucht, daher guter Zustand - 60€ exklusive Versand - Link zur Herstellerhomepage Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht.

Montag, 12. März 2018, 15:21

Verkaufe meinen gebrauchten Roger Clark Motorsport (RCM) Unequal Length Abgaskrümmer, bekanntlich baugleich zum Tomei Krümmer. Wurde von mir mit Keramik-Hitzeschutzband mit Chrom eingewickelt, welches sich immer noch im tadellosen Zustand befindet. Kann natürlich auch auf Wunsch des Käufers von mir entfernt werden. Desweiteren wird dazu noch ein abgewinkelter O2 Spacer ohne Minikat, zum Versetzen der Lambdasonde dazu gegeben. Es wird nur der Krümmer verkauft, jedoch ohne Overpipe und neue Dichtu...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:41

Whiteout Aero

Dankeschön für all das Lob! Zitat von »denic« Hi, ich wollte nur mal ein Lob für deinen genialen Showroom-Thread dalassen. Ließt sich sehr gut. Natürlich hätte ich nichts gegen einen Clip von deinem Fernsehauftritt in dem Thread Gruß Denic Der Streifen wird wohl Mitte des Jahres erst ausgestrahlt und klaro wird er den Weg hier rein finden. Zitat von »eph« Hey Martin, wollte auch mal großes Lob dalassen. Vielen Dank für den tollen Showroom. Dein GT gehört (meiner Meinung nach) zu den schönsten hi...

Montag, 22. Januar 2018, 17:26

Whiteout Aero

Sooo...lange hier nichtmehr aktiv im Forum gewesen. Muss mir echt mal angewöhnen, den Thread hier öfter auf den neuesten Stand zu bringen. Folgende technische Veränderungen erhielten letztes Jahr einzug: HKS-Ölkühler Der Umstieg vom Öl/Wärmetauscher zum Ölkühler war definitiv die richtige Entscheidung. Endlich kann man mal das Gas stehen lassen. Zusätzlich habe ich noch die Nebelscheinwerfer herausgeschmissen, die Halter hinter der Stoßstange entfernt und die Scion FRS Blenden haben Einzug erhal...