Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:23

Forenbeitrag von: »Colin2912«

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Zitat von »Schnuller« Also du hast bei dem Mishimoto weniger verwirbelungen in der Ansaugluft. Ob das ohne Software merkbare Änderungen bringt, bezweifel ich. Aber wenn du günstig an den Ansaugschlauch kommst, bestelle mir mal einen mit Bekomme den günstig gebraucht von einem Kumpel

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:13

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Könnte für kleines Geld den Mishimoto Ansaugschlauch kaufen. Habe zurzeit den original Schlauch drinne und an dem Ausgang zum Soundgenerator einen Stopfen. Würde sich ein Wechsel des Schlauches lohnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Montag, 12. Juni 2017, 07:31

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Was kann man den nun für Bremsbeläge kaufen die nicht quitschen? Mir wurden die EBC Greenstuff empfohlen, doch laut einiger Berichte im Internet sollen diese teilweise weggebrochen sein... Was könnt ihr empfehlen? Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Samstag, 3. Juni 2017, 11:55

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Habe leider das Problem das meine Bremsen sehr sehr stark quitschen und möchte nun auf Beläge wechseln, die garnicht mehr quitschen und nicht alzu teuer sind. Welche Beläge könnt ihr empfehlen? MfG Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Samstag, 11. März 2017, 21:11

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Wo kann man eigentlch am günstigsten Valenti Rückleuchten (Red Edition) kaufen? Habe die nur bei ft86 speedfactory gefunden: http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WMRXD39ciTs

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:32

Ölkühler erforderlich?

Hallo Leute, habe hier im Forum schon viel über Motorschäden gelesen und Videos gesehen, in denen die Öltemperatur des GT86 zu hoch sein soll. Sollte man den serienmäßigen Ölkühler von Subaru verbauen? Wenn ja, wieviel kostet so ein komplettes Paket inkl. Einbau? So wie es sich hier im Forum liest, scheint es häufiger Motorschäden gegeben zu haben. Weiß man woran das lag? Mit freundlichen Grüßen

Freitag, 20. Januar 2017, 22:54

Toyota GT86 Automatik Kauf

bin heute einen GT86 Schalter probe gefahren Ich liebe dieses Auto einfach Glaube werde mir doch einen Schalter zulegen, da die Gänge sehr knackig und direkt geschaltet werden können. Gibt es eigentlich auf dem GT86 eine Garantie direkt von Toyota? Wenn ja wie lange gilt diese?

Freitag, 13. Januar 2017, 07:34

Zitat Zitat von »Colin2912« danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Sollte man eigentlich zum Facelift GT86 greifen, also der mit der anderen Antenne? Wurden bei diesem Modell irgendwelche Kinderkrankheiten behoben oder was ist generell anders an diesem Facelift? Nicht zu vergessen: mit dem Facelift kam die Reifendruckkontrolle - die das Räder-Umrüsten unnötig verteuern kann... Warum wird das dadurch teurer? Wie funktioniert das ganze denn? Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:37

danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Sollte man eigentlich zum Facelift GT86 greifen, also der mit der anderen Antenne? Wurden bei diesem Modell irgendwelche Kinderkrankheiten behoben oder was ist generell anders an diesem Facelift?

Montag, 9. Januar 2017, 07:26

Okay. Das mit den Motorschäden bereitet mir leichte Sorgen. Ich fahre zurzeit einen Turbo Benziner bei dem ich auch nicht dauerhaft vollgas fahre und diesen schonend behandele, ich denke das meinst du damit. Habe gelesen, das standardmäßig ein 0w20 Öl im GT ist und ein 5w30 wesentlich besser sein soll wegen Kühlung? Wieviel kostet denn So ein Ölkühler? Gibts eigentlich irgendwelche Tuningmaßnahmen oder How To's die man unbedingt machen sollte? Z.b anderer Luftfilter? Vielen Dank für die zahlreic...

Samstag, 7. Januar 2017, 22:12

Hallo Leute, ich wollte mir zum Frühling einen Toyota GT86 mit Automatikgetriebe zulegen. Nun habe ich noch ein paar Fragen: - Worauf muss man beim Kauf achten? - Ist es möglich mit dem Automatikgetriebe zu driften? - Was sind Schwachstellen beim GT86? - Wieviel kosten Inspektionen beim GT86? - Habt ihr jemals den Kauf bereut? Schonmal danke für eure Antworten