Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:14

Forenbeitrag von: »viva71«

Info Forumstreffen 2019

forumstreffen.gt86drivers.de <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Zeit & Ort Liebe Mitglieder, hier gibt es in Zukunft alle Infos zum sechsten gt86drivers Forumstreffen. Am 06. Juli 2019 ist es wieder so weit: Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird wieder vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert, wofür wir uns an dieser Stelle direkt bedanken möchte. Die Urlaubsregion Sankt Englmar bietet sich perfekt für einen Ku...

Samstag, 14. Juli 2018, 16:58

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Die Daten habe ich am Forumstreffen direkt überspielt bekommen, werde nachfragen ob ich sie weitergeben darf. Einige Fotos habe ich auch noch, werde ich nächste Woche hochladen.

Freitag, 13. Juli 2018, 22:06

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Kalte Luft und einen komplett verstärkt aufgebauten Motor

Freitag, 13. Juli 2018, 21:58

Petrolhead Quiz

Lada Vesta TC1?

Freitag, 13. Juli 2018, 21:25

Petrolhead Quiz

Lada Vesta

Freitag, 13. Juli 2018, 21:21

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Ein paar Fotos haben es auch zu Toyota Deutschland geschafft https://www.facebook.com/ToyotaDeutschla…195023517193365

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:12

Keine AU bekommen

Fotos vom Riss und der aufgeschweißten Plakette

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:13

Keine AU bekommen

Gesendet und die alte Anlage sollte selber entsorgt werden

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:48

Reaktionen auf den GT86/BRZ

passt schon, Du musst ja nicht unbedingt auf Straßenwalze machen

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

besonders die liebliche Front und die zu schmale Bereifung

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:18

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Über welches Datenleck hat er die Informationen bekommen? Passt ins Bild.

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:17

Keine AU bekommen

Erstbesitz lebenslang

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:42

Sturzveränderung Eibach-Federn

Spur kann man vorne immer einstellen und ist baulich unabhängig vom Sturz (Spurstange mit Gewinde), Nachlauf ergibt sich. Hinten wird die Spur und der Sturz mit einem einzigen Exzenter gemeinsam verändert, weshalb man hier immer die Spur symmetrisch einstellt und der Sturz sich ergibt. Damit man die zwei wichtigen Bereiche getrennt einstellen kann gibt es die Exzenter oder Achsschwingen im Zubehör. Die Frau Spur ist viel wichtiger wie der Herr Sturz, die Arbeit in der Kurve wird besonders vorne ...

Montag, 2. Juli 2018, 09:25

Ich habe es bei 6 GTs gemacht und hatte einen Bereich von -1° 5‘ BIS -1° 18‘, aber wie oft soll man so etwas noch schreiben bis es gelesen, verstanden und nicht angezweifelt wird?

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:28

Das wären fast identische Werte von vorher und nachher, das geht von der Fahrwerks-Geometrie bei Tieferlegung nicht. Auch die Werte sprechen gegen eine Messung mit Tieferlegung, da deutlich mehr Sturz an der Hinterachse bei gleichen Spurwerten sein müsste, da der OEM Exzenter beides auf einmal verstellt. Ideale Werte gibt es nicht, ich fahre vorne -3° und 5' Vorspur und hinten -2° und 2.5' Vorspur und das ist für meine Verwendungszweck nahe an ideal um konstant aus dem Seitenfenster die Linie am...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:51

Ja, mehr Raum ist da nicht 3° kann ich mir nicht vorstellen, die fahre ich mit verstellbaren Domlagern am Anschlag, unten hätte ich beim KW Langloch noch ein wenig Spielraum. Aber -3° bei einem OEM Federbein, kann ich nicht nachvollziehen wie das funktionieren sollte.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:12

Der Sturz an der VA sollte größer der der Hinterachse sein. Das wirst Du aber ohne Hardware an der Vorderachse und /oder an der Hinterachse nicht erreichen. Mit den Sturzschrauben und dem OEM Fahrwerk kommst Du auf ~ -1°10'