Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Freitag, 6. März 2015, 23:55

Forenbeitrag von: »bredo«

Youngtimer Thread

Hier mein Civic ED6 Bj. 90 . Den Wagen hab' ich 95 gekauft und im Sommer 96 eine intensive Hohlraumkonservierung vorgenommen. Deshalb hält sich der Rost trotz Wintereinsatz in den ersten Lebensjahren halbwegs in Grenzen. Im Winter 98/99 habe ich auf den Motor aus einem CRX VTEC (B16A1) umgebaut.

Mittwoch, 4. März 2015, 23:45

Laut ist bald out !

Zitat von »nameless-one« Für die Sportwagenhersteller wird es nochmal bissl problematischer die Prüfverfahren zu umgehen; für die legalen Tuner wird es extrem leiser, für die "illegalen" Tuner ändert sich weiterhin nichts. Ich kann mich noch dunkel an Beiträge in Hondaforen erinnern wo sich die Leute über die zu geringe Lautstärke ihrer frisch erworbenen Tuningauspuffanlagen beschwert haben. (Diese, wo sich ausgewachsene Hunde komplett hineinlegen konnten) Von den Wissenden kam dann immer der H...

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:18

Vorführwagen mißhandelt

Wenn der GT das bisschen Kreis fahren nicht ab kann, hätt's kein Auto werden dürfen. Den vermeintlichen Probefahrer jetzt zu verteufeln ist wohl reichlich überzogen.

Samstag, 13. April 2013, 12:10

Community T-Shirts Aufkleber und Lanyards

Zitat von »Fox« Die T-Shirts in den drei oben genannten Nachzüglern sind nicht so schön zusammengelegt, weil Freundin nicht da hier kannst Du noch was lernen: Video: http://www.youtube.com/watch?v=mjtI5hh6INA Aber tue's nie wenn sie dabei ist.

Samstag, 13. April 2013, 11:12

245/35-18 auf 9x18 ET38

Zitat von »w00lf« Eine Tieferlegung geht nicht immer einher mit einer Sturzveränderung ins negative. Nicht immer, z.B. dann nicht wenn man eine Starrachse hat. Beim GT86 ändert sich der Sturz aber.

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:36

[Umfrage] Was haltet ihr von einem Photoshop-Bereich?

Aus einem anderen Auto-Forum kenne ich es auch, dass es deutlich mehr Anfragen als Zitat von »Detailer« richtige "Photoshoper" gibt. Die wenigen Virtuosen haben dann auch bald keine Lust mehr ihre Freizeit für die eingeschränkten Fähigkeiten anderer User zu einzusetzen.

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:42

Titelbanner des Forums

Zitat von »hubi86« was haltet ihr denn davon, wenn wir ab und zu das Titelbanner des Forums ändern? Nichts, weil der Wiedererkennungswert wichtiger ist als bunte Bilder. Auf Neudeutsch heißt das wohl Corporate Identity. Zitat von »hubi86« und richtig gut kommt unser Flitzer dort auch nicht zur Geltung Mag sein.

Freitag, 1. Februar 2013, 22:22

Nicht auf Anhieb angesprungen

Zitat von »the_avatar« wo die Batterie fast leer oder der Anlasser fast komplett kaputt war Verstehe ich das richtig: Der Anlasser tut sich schwer den Motor schwungvoll auf Startdrehzahl zu bringen?? Bisher habe ich Eure Aussagen eher so verstanden das der Motor zwar gut dreht aber trotzdem nicht anspringt. Seit Ihr/Bist Du vorher nur Kurzstrecke gefahren und die Batterie war evtl. nicht gut aufgeladen?

Freitag, 1. Februar 2013, 22:11

Testfahrt?

Zitat von »Kevin27« Aber machen die sowas? Glaubt ihr, die würden mich den mal Probefahren lassen obwohl die sich ja wohl denken können, dass ich nicht sagen kann "geil, nehm ich!"? Hallo, ich habe dem Händler gleich im zweiten Satz erklärt, dass ich keinen GT86 kaufen werde aber trotzdem gerne eine Probefahrt machen möchte. Nach 1s Bedenkzeit seinerseits hatte ich die Zusage. Wir haben einen Termin vereinbart und nach der Probefahrt recht ausgiebig Benzingespräche geführt. Schau mal hier. GT86...

Montag, 28. Januar 2013, 23:34

Erster Ölwechsel

Zitat von »AristokraT« Neeeeeeeeein....was soll ich denn mit dem ganzen rest machen?

Montag, 28. Januar 2013, 18:36

Pimp my Soundgenerator

Zitat von »Schwarzwaldelch« hey, einfache Lösung gefunden: Und alles vom tüv eintragen lassen.

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:36

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Zitat von »Worf« Das ist doch völlig normal und ist in anderen Ländern auch nicht anders. Bei der französischen Presse gewinnen die französischen Autos und bei den italinischen Blättern sind die italienischen Karren die besten. Echt, ist das wirklich so. Meine Fremdsprachenkenntnisse lassen hier kein eigenes Urteil zu. Stell ich mir sehr kompliziert vor einen Alfa Romeo im 100.000km-Test gegen einen Toyota gewinnen zu lassen.

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:19

"Saison-Countdown?"

Zitat von »AristokraT« Wir liegen bei sechs Stimmen jetzt, oder? Wir brauchen noch 24! gogogo Mach doch mal bitte eine richtige Umfrage/Abstimmung.

Sonntag, 27. Januar 2013, 08:38

KW Variante 3 vs. TEIN Flex

Zitat von »Tommy_H« Was ich vorhabe ist sicherlich in erster Linie normaler Strassenverkehr, den ich sicher nicht mit der megaharten Sportabstimmung absolvieren will. Zitat von »Detailer« und "verdammt hart" ist jetzt auch keine Aussage in Bezug auf Fahrleistung- und Möglichkeiten Aber eine Aussage zum Komfort im normalen Straßenverkehr, den Tommy_H sogar als Nutzungsprofil angegeben hat.

Sonntag, 27. Januar 2013, 08:26

Grüße vom Niederrhein

Hallo markentreuer Toyo(ta)fan und willkommen.

Samstag, 26. Januar 2013, 10:34

Erster Ölwechsel

Die notwendige Viskosität ist doch zu einem großem Teil von der Wetterlage und dem Fahrprofil abhängig. Deshalb würde ich überhaupt nicht in Panik verfallen wenn der Händler was anderes als 0W20 einfüllt. (wenn es nicht zu weit abweicht) Was steht denn im Handbuch noch so über das Öl drin? Wird hier nicht die Einhaltung irgendeiner Norm gefordert, z.B. nach API oder ACEA? Bei meinem Honda habe ich immer auf die API-Klassen geschaut und dann ein um mehrere Klassen besseres Öl benutzt weil es so "...

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:41

Agency Power Erfahrungsbericht

Zitat von »Feilritz« Wieso denn keine Leistungssteigerung? Weil nach Meinung der meisten User im anderen Thread die Leistungsteigerung hauptsächlich durch Weglassen der Kat's entstanden ist. Wenn Du für Deinen Umbau auch eine Mehrleistung reklamieren möchtest kann ich Dir jetzt schon versprechen das Dir ohne Vorher- Nachhervergleichsmessung keiner glauben wird.

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:12

Agency Power Erfahrungsbericht

Hi, Zitat von »Feilritz« Vorab- es gibt keine Pics, schade, ich möchte gerne welche sehen. Zitat von »Feilritz« da Ichs mit dem Netz nicht so habe Macht nichts, kann man lernen. Du kannst Dich z.B. bei www.pic-upload.de kostenfrei anmelden. Dort lädst Du dann Deine Bilder hoch. Wenn die Bilder in einem Forum o.ä. gezeigt werden sollen dann kannst Du beim Hochladen gleich die Größe auf 800x600 anpassen. Dann den Link des Bildes kopieren und im Beitrag mit dem "Bild einfügen"-Button in den Beitrag...