Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »McFruit«

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »rst« Interessant auch, welche Designeinflüsse wiederum in den einwirkten. Jaguar E-Type und Datsun 240 sind unverkennbar. Absolut, er ähnelt schon sehr dem E-Type. Ich glaube der Datsun kam später, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:50

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Interessant... Der 2000GT ist schon ein Schmuckstück

Freitag, 11. Mai 2018, 08:36

1.Mai, Inferno Orange aus "BS" auf der Nordschleife

Ich war es nicht Möglich, dass eine Frau am Steuer saß? Ich habe neulich auch einen mir bisher unbekannten Inferno GT mit Braunschweiger Kennzeichen und Frau am Steuer in Orschersleben gesehen.

Freitag, 20. April 2018, 14:30

BREMBO Erfahrungen

Zitat von »tobikf« Ich persönlich finde die normalen für die Art Wagen und auch Leistung unterdimensioniert Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich fahre die OEM Anlage mit ordentlichen Belägen und Belüftung auch auf der Rennstrecke und wurde noch nie im Stich gelassen. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, Streckenlayout, Außentemperatur, persönliches Bremsverhalten und und und... Wobei letzteres meiner Meinung nach ein riesiger Faktor ist. Vielleicht bin ich auch noch zu langsam... ...

Freitag, 20. April 2018, 07:50

Welche Reifen?

Zitat von »Horror« Zitat von »McFruit« Leider gibt es ihn auch erst ab 19". Was sich ja hoffentlich bald ändern wird. Gibt es hier bzgl. Pilot Sport 4S in 18" etwa Neuigkeiten? Etwas angekündigt seitens Michelin?

Donnerstag, 19. April 2018, 14:54

Welche Reifen?

Zitat von »Wretch« Ahja fahre den in der Dimension 245/35 R19. Leider gibt es ihn auch erst ab 19". Wäre sonst ganz oben bei mir auf der Liste.

Dienstag, 10. April 2018, 13:10

KW Variante 3 - Einstellungen

Zitat von »JanClubsport« Zitat von »Tor« Zitat von »JanClubsport« VA: Sturz -2,8° Spur 1mm nachspur Bist du genug km damit gefahren dass du etwas zu reifen verschleiss dazu sagen kannst? Insbesondere der nachspur interessiert mich. Über 10.000, kein signifikant erhöhter Verschleiß feststellbar! Hierbei aber mit einem Großteil Track, oder? Für denn Alltag erscheint mir der Sturz arg hoch... Ich würde auch gern mit ein wenig Nachspur an der Vorderachse experimentieren, hat jemand Erfahrung damit ...

Donnerstag, 5. April 2018, 09:46

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Habe letzte Woche ein KW V3 bestellt... 5-10 Tage Lieferzeit, natürlich noch die Ostertage dazwischen. Geduld ist eine Tugend

Donnerstag, 22. März 2018, 11:36

Mit einer Träne im Auge

Glückwunsch und viel Spaß damit, ist ein cooles Auto!

Mittwoch, 21. März 2018, 08:43

.

Zitat von »patx« bestenfalls mittelprächtige Sound-Qualität Kann das jemand in Relation zu dem Toyota Touch & Go setzen? Wenn die mittelprächtige Soundqualität immer noch besser ist, als das, was das Touch & Go abliefert, ist vielleicht einigen dennoch geholfen. ;-)

Mittwoch, 7. März 2018, 16:56

Kryptowährungen

Zum Thema Regulierung habe ich neulich das hier gelesen, ganz interessanter Ansatz: Klick!

Mittwoch, 7. März 2018, 08:50

Grüße aus Niedersachsen ;)

Achwas, schau mal an! Na dann mal ,,herzlich Willkommen" hier.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:48

Hallo zusammen aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig nach Braunschweig! :-) Dein neuer GT ist tatsächlich der Einzige in der Gegend, den ich des öfteren mal auf den Straßen gesehen habe. Als ich ihn bei Müller hab stehen sehen, war ich echt gespannt, wie lange es wohl dauert, bist er einen neuen Eigentümer findet. Schön, dass es schnell ging und schön, dass du ein neues Auto und sogar den Weg hier ins Forum gefunden hast. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:17

Hallo aus Wuppertal :)

Moin nach Wuppertal und herzlich Willkommen. Den Shark finde ich auch sehr cool, viel Spaß damit!

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:16

Ein Neuer

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem BRZ.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:41

Kryptowährungen

Ja das nervt mich auch ein wenig. Möchte mich eigentlich nicht noch bei Bitfinex verifizieren um dort USD einschmeißen zu können. Nimmt man es auch steuerlich genau (FiFo-Regel) müsste ich bei Kraken, wo ich bereits verifiziert bin, einen Altcoin kaufen, den ich noch nicht habe (z.B. Litecoin), den zu Bitfinex schmeißen, zu USD tauschen und dann IOTA daraus machen. Das ist doch Banane...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:51

Kryptowährungen

Hat sich einer von euch schon mit IOTA auseinandergesetzt? Finde ich persönlich recht interessant...

Samstag, 24. Juni 2017, 17:03

Ventildeckeldichtungen undicht

Nachdem ich im Stand ständig Ölgeruch im Auto hatte, die Dreiecksplatte aber dicht ist, habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, die Verkleidung unten abzunehmen und der Sache auf den Grund zu gehen. Von oben war leider nichts zu erkennen. Die Bilder sprechen für sich selbst... Den genauen Ursprung konnte ich leider nicht feststellen, ich tippe aber sehr stark auf Ventildeckel. Andererseits, zieht es sich ja auch bis fast zum Peilstab hin, vielleicht ist auch dort die Dichtung fertig. Dafür müss...

Freitag, 5. Mai 2017, 11:25

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Mein Bruder hat genau so ein hupen bei seinem Accord. Ein Freund (Mechaniker bei Honda) sagte, der Reibbelag der Kupplung wäre minimal lose und schwingt beim anfahren.

Donnerstag, 6. April 2017, 10:57

Oranger GT86 mit GFer Saisonkennzeichen

Ach was :-) Jap, war ich. Ich dachte, ich hätte ein schwarzes Dekor auf der Motorhaube gesehen. Habe ich mich verguckt oder hast du das neu?