Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Heute, 14:06

Forenbeitrag von: »ProPyro22«

Toyota GT86 HKS V2 Kompressor

Fahrzeug ist Reserviert.

Samstag, 14. Juli 2018, 19:30

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Du musst den Motor verstärken, die Abgasanlage muss komplett geändert werden(am besten mit ein Krümmer ohne Kat) Das Fahrzeug muss auf 100 Oktan abgestimmt werden. Dann dürfte den 400PS nichts in weg stehen.

Samstag, 7. Juli 2018, 15:46

Update jetzt mit Mobile Link. Wenn Interesse besteht , kann man natürlich über den Preis reden

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:04

Turbo Umbau - welches Kit und mit UEL? Ecutek zwingend?

Ach ja da hab ich das mit Bruckner verwechselt. Sorry

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:51

Turbo Umbau - welches Kit und mit UEL? Ecutek zwingend?

@SlydonGT Das Autohaus Voll in Nürnberg hatte damals auch mal ein Turboumbau gemacht mit ein Greddy Turbo kit. Da kannste dich auch mal melden. mfg

Freitag, 29. Juni 2018, 19:06

Wir verkaufen schweren Herzens unseren GT 86. Die Erstzulassung ist 09/13, allerdings haben wir das 01/14 mit 6km gekauft. Der GT, war ein Vorführfahrzeug. Der derzeitige Kilometerstand ist 48000km.(20000km mit Kompressor)Es könnten noch ein paar Kilometer dazu kommen, da wir das Fahrzeug fast jeden tag nutzen. Folgende Änderungen haben wir vorgenommen: HKS V2 Kompressor mit Ölkühler. (276PS/356NM) Goldtimer Abgasanlage ab Krümmer mit Klappensteuerung. Eibach Fahrwerksfedern Schroth Hosenträgerg...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:48

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Der DB-wert ist Invidia spezifisch. Wenn du dir eine Auspuffanlage bauen lässt(auf Legalen weg) , werden genau die Werte eingetragen, die deine Auspuffanlage macht. Sonst macht es ja kein Sinn

Montag, 21. Mai 2018, 16:53

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

die Invidia N1 wird nur mit DB-Killer eingetragen. Ich glaube nicht, dass jemand die N1 ohne DB-Killer eingetragen hat.

Montag, 21. Mai 2018, 12:04

Eibach Federn / Pro Kit , gibt es da zwei verschiedene größen ???

Hy, ich glaube ich habe das Pro-Kit eingebaut und meine Kennzeichnung stimmen mit deinen Kennzeichen über ein. Allerdings steht bei mir Typ E1082043. Ich schaue gleich nochmal genau nach. Ich melde mich nochmal. Ok hat sich ja erledigt Ist im übrigen das Pro-Kit

Freitag, 18. Mai 2018, 18:09

Schnelle-Fragen-Thread

Super danke dir

Freitag, 18. Mai 2018, 17:14

Schnelle-Fragen-Thread

Kann mir jemand zufällig sagen, wie das Kofferraumvolumen mit umgeklappter Rückbank ist? Ich finde nur angaben ohne umgeklappter Rückbank. Das waren um 250l. mfg

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:19

Aufkleber von myrockshirt - Erfahrungen?

Kannst auch mal VinylArt hier aus dem Forum anschreiben, falls er noch online ist. Er hat das früher immer gemacht. mfg

Dienstag, 27. März 2018, 19:55

Schwarzer GT in Dornburg(Saale) Bahnübergang

Alles klar Wie langen hasten den GT schon. Kenne nur 3GT/BRZ aus unserer Gegend und die sind Orange und Blau

Dienstag, 27. März 2018, 19:34

Schwarzer GT in Dornburg(Saale) Bahnübergang

Wer wars Ein schwarzer GT86(Pure?) am Bahnübergang Dornburg(Saale) wurde gesichtet. Gegen 18:23.

Montag, 26. März 2018, 21:05

Streit mit Autoverkäufer

Hallo, soweit ich weiß, kommst du aus den Kaufvertrag nur raus, wenn du eine Arglistige Täuschung nachweisen kannst. Arglistige Täuschung ist zb. falscher/Manipulierter Tachostand. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum die Rechtslage besser.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:40

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Zitat von »ProPyro22« Kann jemand eigentlich die Spur und Sturz werte von den Eibach Federn Nochmal Posten? Bin mir nicht sicher, ob meine Werkstatt die richtigen Spur und Sturz werte eingestellt hat. Das war keine Frage? Trotzdem danke dir Viva

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:26

Erstens: Der Link geht auf ein Profil. Zweitens: Ja, hab ich trotzdem gelesen. Drittens: Warum um Himmels Willen fragst du hier die Leute, dass sie Sachen zum mehrfach wiederholten Mal ohne veränderten Input posten sollen, obwohl du genau weißt, um welche Werte es geht, wo sie stehen (sogar sehr genau) bzw. innerhalbkürzester Zeit zu finden sind?[/quote] Genau 3Liter, ich stelle eine Frage und weiß die Antwort Warte mal kurz................................. musste mich kurz wieder einkriegen. So...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:05

R0Cket Bunny Kit

RHD Speedmaster hat einen ähnlichen Spoiler im Programm den man Eintragen kann, ansonsten fällt mir keiner ein, der Legal wäre. Hier mal ein Bild von Facebook. https://www.facebook.com/rhdspeedmaster/…?type=3&theater

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:55

Zitat von »3liter« Zitat von »ProPyro22« Kann jemand eigentlich die Spur und Sturz werte von den Eibach Federn Nochmal Posten? Bin mir nicht sicher, ob meine Werkstatt die richtigen Spur und Sturz werte eingestellt hat. Davon mal abgesehen: Die richtigen Werte gibt es sowieso nicht. Es kommt immer darauf an, was man bezwecken will. Und davon habe ich von dir zum einen nichts gelesen, zum anderen gibt es hier im Forum mehr als genug Stellen, an denen sehr konkret darauf eingegangen wird. Soll ic...