Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Dienstag, 2. August 2016, 16:25

Forenbeitrag von: »Philip«

CAE Shifter Group Buy *Update: S.6 ab sofort verfügbar*

@patx. du bist im gesamten aber sehr schlecht drauf. warum so negativ eingestellt. der shifter ist ohne Probleme eintragbar. bei cae, raeder, mir etc. es gibt einige anlaufpunkte wenn man in unbedingt eingetragen haben will. schön das doch hier und da immer mal wieder eine cae shifter den weg in einen gt findet. hat sich der aufwand ja doch für den ein oder anderen gelohnt.

Freitag, 5. Februar 2016, 09:14

Was macht VAG anders?

Zitat von »sxe« Zitat von »Philip« Beim Rav geht's los, du wohnst in den Bergen, fährst viele Kilometer, Wenn Autobahn willst du schnell von a nach b und hast ein Problem mit der Hüfte. Wieviele Leute wohnen eigentlich in den Bergen, haben Hüftprobleme und müssen schnell von a nach b? Die meistens SUVs fahren in der Stadt rum mit unter 30 kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. Mit Hüftproblemen sollten man übrigens auch generell nicht so schnell fahren, da man im Zweifelsfall auch nicht genug Kraft ...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:20

Was macht VAG anders?

Ja was machen die anders. Ganz einfach, sie bieten für jeden Kunden das richtige, bieten eine riesen Auswahl an Motorisierungen und Ausstattungen. Beim Rav geht's los, du wohnst in den Bergen, fährst viele Kilometer, Wenn Autobahn willst du schnell von a nach b und hast ein Problem mit der Hüfte. Also einen schönen Diesel, Automatik, Allrad. Pustekuchen, gibt es nicht mehr, Jetzt gibt es allrad Automatik nur noch als Benziner Hybrid der aufgrund Temp und überlastung wie jeder Hybrid von Toyota b...

Montag, 18. Januar 2016, 12:49

KW Gewinde V3 inoxline *neu*

Hey GT`ler. Wer fürs Frühjahr seinen GT bissl zum Tiefgang verhelfen will, für den habe ich was. Habe ein KW Gewinde V3 nagelneu "übrig". Bei Interesse bitte PN. Fix 1550€ + Versand Lg Philip

Montag, 14. Dezember 2015, 09:15

Gewindefahrwerk mit TÜV

KW V3, Bilstein, ST mit Domlager, Öhlins mit Möglichkeit zur Verstellung der Feder Vorspannung?? Druck und Zug. Ehrlich, wer ist in der Lage das hier ordentlich einzustellen oder zu nutzen? Wer nutzt die den Dämpfer um mit dem Reifen ins optimale Tempfenster zu kommen oder unterschiede in der härte der Karkasse zu kompensieren, wer nutzt den Dämpfer um Traktion zu verbessern, Wer nutzt die Verstellmöglichkeiten aktiv um das Einlenken zu verbessern oder Kurvenmitte Untersteuern zu unterbinden, we...

Montag, 7. Dezember 2015, 17:03

St Gewindefahrwerk ST X *neu* (verkauft)

MT, sorry vergessen zu erwähnen.

Montag, 7. Dezember 2015, 16:01

St Gewindefahrwerk ST X *neu* (verkauft)

Hey. Ich biete ein paar Sachen die ich nur Probeweise verbaut habe bzw als vergleich genutzt habe. Ich habe ein nagelneues unverbautes St Gewinde Typ STX *verkauft* Bei Fragen bitte PN. Lg Philip

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:59

sehr geil!!!! passt perfekt zu deinem Auto!

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:22

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« Zitat von »Philip« ein Corolla AE111 mit 4A-GE 20V Blacktop Schönes Projekt. Welches Baujahr ist der Corolla ? ist Baujahr 1997 und der einzige E11 den TTE mit 4A-GE 20V Blacktop ausgerüstet hat für die Motorshow in Essen. Heute ging der Kaufwahn weiter. geschüsseltes OMP Lenkrad KSport 6 Kolben 304er Bremse VA Ireco Schweißkäfig und Anfrage CAE Shifter. to be continued. :-) Hoffe bekomme den weißen Renner bis zum Reisbrennen fertig.

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:56

Zitat von »860« Zitat von »Kotoko« Ich vermute stark einen Mazda MX-5 Ich spekuliere in eine andere Richtung, nämlich Vergasermotor mit zwei Weber DOHC. Das können natürlich auch umgerüstete Einspritzmotoren sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ein AE86 z.B. wäre sowohl was die Reifen (sehen mir verdächtig nach Rallye aus) angeht, als auch für die Umrüstung auf zwei Doppelvergaser durchaus eine geeignete Basis. Nah dran. Ich habe meine Jugendsünde zurück gekauft und werde die jetzt zur ursprün...

Montag, 18. Mai 2015, 14:19

Fürs neue Projekt. Das wird lustig.

Dienstag, 14. April 2015, 13:13

Zitat von »patx« Hm, über den Preis staunen, aber das Zitat nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ! stört wiederum niemanden Bitte komplett lesen. Gutachten wird für den GT86 dabei sein, bei den ersten Bestellungen nachgereicht.

Dienstag, 14. April 2015, 11:52

Hey Leute. Ich habe das Thema als Group buy deklariert, um einen Eindruck zu bekommen, ob grundlegendes Interesse besteht, dass ich mich kümmern kann, dass so ein Shifter angefertigt wird. Es haben viele gerufen hier hier hier. Daraufhin wurde, dank Max seiner Unterstützung an seinem Auto der Shifter angefertigt. Er war 2 mal in Essen und ich bin auch die 500 KM von mir aus dorthin gefahren, um ihn final einbauen zu lassen. Da ich ein Freund von Transparenz bin. Der Shifter kostet jetzt 799 Euro...

Donnerstag, 2. April 2015, 13:40

Zitat von »calvyty« Schön zu hören. Zitat von »Philip« Schade das mein GTR DSG hat. This! In einen Sportwagen gehört MT, ist einfach so (auch wenn ich nen GT-R trotzdem fahren würde ). Dann behalte ich die CAE Webpage mal im Auge. Vorbestellung können auch schon per Email eingereicht werden. Farbwunsch Standard oder Schwarz eloxiert und Farbe Schaltknauf angeben wenn man Metallknauf möchte. Max hat einen schwarzen PU Knauf, der ist nicht so Temperatur anfällig. Das stimmt, aber dass DSG vom GTR...

Donnerstag, 2. April 2015, 13:20

Servus Zusammen. Max hat euch ja schon reichlich mit Bildmaterial versorgt. Das ist er, der fertige CAE Shifter für den GT86/BRZ. Rennfeeling pur, klack klack sind die Gänge drinnen. Es ist echt mega. CAE hat Material für 3 Shifter vor gefertigt, also die ersten Besteller haben verkürzte Lieferzeit. Einbau ist recht simpel, Hebebühne macht es einfacher, geht aber auch wenn der Wagen auf Böcken steht. Einbau sind ca. 1h wenn man geschickte Finger hat. Der Shifter war gestern Ruckzuck drin und wur...

Mittwoch, 25. März 2015, 22:11

Termin steht......... 1.4.2015 gibt es finale Bilder. Alles fertig, es wird mega.

Dienstag, 17. März 2015, 10:18

Fahrbericht Lexus RC-F

Was immer alle mit dem Gewicht rum mosern. Nissan GTR 2009 hatte 485 PS und wog 1815 Kilogramm. Nordschleife genauso schnell wie ein Lexus LFA. Also am Gewicht liegt es nicht das er überall von allen Testfahrern zerrissen wird.

Donnerstag, 12. März 2015, 14:47

Shifter ist fertig. Auto muss jetzt nochmal hin um den Einbau zu dokumentieren, dann ist er final bestellbar. Fotos folgen in Kürze. ;-)

Montag, 9. März 2015, 21:08

Hallo aus Ulm

Du bist auch überall.......... Viel erfolg bei der suche. Aber eigentlich wurscht was es fuer einer wird, bei deinem knall hat er dann nicht mehr viel mit standard zu tun. Gruss philip Ps: muss man haben