Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:40

Forenbeitrag von: »Horror«

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018 & Forumstreffen 2018 - Drohnenaufnahmen zusammengefügt und hierher verschoben.

Samstag, 14. Juli 2018, 21:12

Schwarzer Super-Wide-Body in Freusburg Richtung Betzdorf

Den kannte ich auch noch nicht. BTW für mich der erste Rocket Bunny mit Aero-Theke.

Freitag, 13. Juli 2018, 20:02

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

themagickey hat ein par sehr coole Fotos vom dunklen Lord gemacht und diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen Dank dafür. Der Aufpasser im Auto ist natürlich im Beeinflussen von Leuten nicht ganz ungeübt ... "Das sind nicht die Toyobarus, die Ihr wählen wollt."

Freitag, 13. Juli 2018, 19:50

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hammer. Entspannt zurücklegen darf man sich da aber nicht...

Freitag, 13. Juli 2018, 10:16

Hallo aus NRW

Zitat von »paco23« User Horror hatte mich verunsichert Zitat von »paco23« selbstverständlich würde es dann ein Turbo sein. Dann wohl nicht genug. Ich habe mal den Link zu deinem Bild eingefügt. How to: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:33

Was gibt's Neues bei Subaru?

Toyota Crown @ Toyota Collection

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:53

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Also bei mir funzt der Link. Da sind wirklich klasse Bilder bei.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:16

Grüße aus Unterfranken :)

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:49

Hallo aus NRW

Egal

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:13

Hallo aus NRW

Das mit "nur das Nötigste ... ein Turbo" war doch bloß ein Witz. Da hätte doch sonst "ein Kompressor" gestanden ...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:06

Hallo aus NRW

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Zitat von »paco23« bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo. Ah, ein Vernunftsmensch.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:03

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »rst« Zitat von »Horror« Hätte ich mir ja gleich denken können, dass das bei dem Händler war ... Nein, damit meinte ich eigentlich den, der dann über meinem Post als Alternative genannt wurde. Allerdings Peanuts gegenüber der TE Geschichte. Wollte nur zeigen, auch bei diesen anderen gibt es unerfreuliche Geschichten. (Wie überall...) Ah, OK. Das hatte ich dann missverstanden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:54

Zitat von »rst« ... dass schwerere Felgen sportlicher seien als leichte Die Geschichte hattest Du mir ja erst am Donnerstag erzählt. Hätte ich mir ja gleich denken können, dass das bei dem Händler war ...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:25

White & Black - AERO mit HKS V2 (neue Felgen)

Wir hatten ja das Vergnügen, einen Teil des Rückwegs vom Forumstreffen gemeinsam zu fahren. Da wurde mir wieder bewusst, warum ich ursprünglich zu einem weißen GT tendiert hatte. Beim weißen GT kommt die Form unheimlich gut zur Geltung. Dein GT hat durch die Modifikationen (Aero, schwarze Akzente, Felgen, Fahrwerk etc.) eine unheimliche tolle Wirkung, er schwankt aus allen Perspektiven zwischen einer starken Eleganz und einer ausgeprägten Aggressivität. Echt ein Sahnestück. Ach ja ... Nochmal vi...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:17

Falcons BRZ

Dieser Wechsel ist genehmigt.

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:43

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »viva71« ... die liebliche Front ... Das ist doch mal eine passende Beschreibung. Zitat von »viva71« ... die zu schmale Bereifung Muss die breiter?

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:40

Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS)

Markenoffenes Treffen? Sieht aus als hätte sich der GT auf ein VW-Treffen verirrt ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:54

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »SkinDiver« Na... wohl nicht alles "Serie"?! Doch doch ... "Alles original, Herr Wachtmeister."

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:10

Da hat der Herr Reininger mal eben deinen Namen und deine Telefonnummer herausgefunden. Respekt, in der Richtung scheint das mit dem Service ja offensichtlich zu klappen. @ tedchalk Keine schlechte Idee, manchmal soll es ja komische Zufälle geben ...