Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:07

Forenbeitrag von: »Boonsy«

Rückfahrkamera!

Danke euch beiden! Was bei meinem Clarion Radio der Knackpunkt ist, ist wie schließe ich die RFK am Radio an und erkennt das Radio diese dann auch :/ Hast du noch Infos wie die RFK an deinem Radio angeschlossen ist? Direkt mit dem Kabel das bei der RFK dabei war, oder Adapter o.ä.? Danke

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:09

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« RfK (Clarion CC520) wurde verbaut und funktioniert einwandfrei. Hilfslinien sind eingeblendet. Radio ist tatsächlich von Harman. Alles Top. Hallo Slide, hast du zufällig eine Teilenummer der RFK? Und dein Radio ist nicht von Clarion?

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:37

Rückfahrkamera!

Zitat von »Dr.Frexx« KLICK auf den Foren-User und man erfährt was er von sich preisgeben möchte Ahhhh da hätte man ja drauf kommen können Hannover ist leider zu weit weg, wohne bei Ulm sonst hätte ich meinen BRZ gerne zur Verfügung gestellt

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:00

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« Zitat von »Marius#1« Jemand schon beim 2018er brz eine rfk installiert. Das dort verbaute harman audiosystem zeigt sogar die Einstellungsmöglichkeit für eine Kamera an, selbst in der Betriebsanleitung ist die Funktion erwähnt und beschrieben. Leider gibt es bei Subaru dazu keine im Programm. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten? Mein BRZ ist auch MY2018. Soweit ich weiß ist das serienmäßige Radio/Navi von Clarion. Es gibt jetzt endlich einen Adapter, mit dem eine Rfk angest...

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:01

Rückfahrkamera!

Hallo zusammen, ich hab mal die letzen Seiten ein wenig überflogen... Hat inzwischen schon jemand eine Lösung gefunden ein Rückfahrkamera in den 2017er BRZ einzubauen?