Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Samstag, 21. April 2018, 16:57

Forenbeitrag von: »lutzbrz«

Mazda MX-5 RF

Ja Blue_Pearl, du bist eben einer der , nie einen fahren wird . Ich bin 174,cm was so 2cm ausmachen wow. Nebenbei so schlecht wie du den Wagen machst ist er in keinen Fall das beweisen reihenweise Test.Es ist ein edles Designerstück geworden der RF. Der MX5 ist ein Garant für den Erfolg zig Auszeichnungen hat der Wagen bekommen ,frag mal warum bestimmt nicht wegen fehlender 2cm . Die Testfahrer waren auch länger als 1,76cm. Eins sei aber gesagt ,er ist Autobahntauglich das heißt ich kann ohne An...

Samstag, 21. April 2018, 11:52

Mazda MX-5 RF

Hallo liebe Gemeinde ,wie Ihr ja wisst oder auch nicht habe ich meinen unverbastelten BRZ in Zahlung gegeben und mir einen MX5 RF gekauft 160PS. Ich fahre den Wagen schon ein Monat und bin rundrum zufrieden ,er ist gefälliger in der Federung nicht ganz so hart .Strassenlage vom besten und der Vorwärtzdrang ist heftig mit 160 PS ,POPO Gefühl sagt mir schneller als der BRZ. Schaltung einfach knuffig ruckzuck sind die Gänge drin.Dazu kommt das Cabriofeeling was ich doch sehr vermisst habe bei dem B...

Montag, 26. März 2018, 13:28

Kleiner privater Fahrbericht vom MX5RF

Nun konnte ich meinen neuen MX5 RF 2,0 160 PS über das WE testen und gegenüber dem BRZ vergleichen. Sitzposition für meine 1,71cm einfach super die Sitze sind äussert gut geform und sehr angenehm bequem . Es ist alles an seinem Platz ,was man braucht ist gut zu erreichen.Alle Feature sind sinnvoll . Mich persönlich stört die Start/Stopp System kann man deaktivieren aber meldet sich dann auch wieder an beim Neustart. Der BRZ war gegen über dem MX5 härter abgestimmt , dass ist hier komportabler wa...

Donnerstag, 22. März 2018, 13:28

Mit einer Träne im Auge

Zitat von »dave_man« Herzlichen Glückwunsch! Ausgezeichnete Wahl! Ich muss gestehen, dass ich heute den Mazda MX5 Probe gefahren bin und einen sehr sehr guten Eindruck hatte. Der Mazda-Händler ums Eck hat auch einen MX5 RF Ignition stehen, den ich aber leider nicht fahren konnte. Bei mir würde es auch ein RF werden, die Linien gefallen mir ohne Ende. Toyota ist selbst schuld, wenn sie keinen würdigen Nachfolger für den GT86 bringen. Ich hoffe, dass du mich Mal auf dem Beifahrersitz ne Runde mit...

Mittwoch, 21. März 2018, 20:33

Mit einer Träne im Auge

Bella Macchina macht viel sorgen , der Japaner ist ausgewogen und hält ewig ohne Murren obwohl alles neu konstuiert wurde von der ersten bis zur letzten Schraube.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:08

Mit einer Träne im Auge

Liebe BRZ/GT86 Gemeinde, ich werde mich leider verabschieden. Mein BRZ ist jetzt 4 Jahre alt super gepflegt (wie neu unverbastelt) Ich habe einen würdiges Auto gefunden was den BRZ selbstlos ersetzen kann den MX5 RF mit dem großen Motor. Die Probefahrt hat mich restlos überzeugt und der Aktionspreis noch mehr. Ich war einwenig erstaunt,dass der Händler einen BRZ als Exoten bezeichnet . Es war sehr hilfreich bei Euch hier zu sein und ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, für alle netten Antw...

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:31

Wertverlusttabelle

Weiß jemand wo ich eine Tabelle finden kann wo der Wertverlust unserer Autos/BRZ /GT86 zu ersehen ist . Ich dachte an das fünfte Jahr ab Zulassung . 1, Besitzer und 2. Besitzer. Keine Gebrauchtwagen Verkaufspreise von Händlern und Privaten also eine richtungsweisende Tabelle. Gute Adventsgrüße Lutzbrz

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:22

problem

Ich habe mich geniert, dass mir sowas passieren konnte. Eine Papiereinkaufstüte hat verhindert das die Kofferraumklappe geschlossen wurde und die Kofferraumleuchte hat die Batterie entladen. Schöne Adventszeit für alle.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:11

problem

Moin ,liebe Mitglieder. Hatte heute ein Problem mit dem BRZ und brauchte fremde Hilfe. Den Freundlichen 50km entfernt von mir angerufen ,kurz die Lage geschildert er gab mir die Tele Nr von der subaru assistance , ich dort angerufen ,da hatten die den BRZ noch nicht mal in ihrem System , was ist das denn???? Es wurde mir gleich geholfen ca.30 min Wartezeit. LG LUTZBRZ

Montag, 4. Dezember 2017, 17:28

automatik

Also, alles im grünen Bereich wie ich das hier lese. Ich hatte Klima an jetzt bei der Witterung und alles war normal auch mit Licht an dabei... Ich denke manchmal ist man zu sensiebel für das Auto ,gehts dem Auto anders , gehts dem Fahrer schlecht

Donnerstag, 23. November 2017, 17:18

automatik

Klima habe ich kaum an ,Batterie zeigt 24,5 an, ich denke auch das es an der 3 Jahre alten aber immer noch guten Batterie liegen kann (genau wie es (psyke ausführte). Ich beobachte das mal weiter denke aber es ist nicht bedenklich Was mich noch interessiert muss man wieder die orginale Batterie kaufen, und auf welche technische Angaben sollte ich achten Maße,Spannung? Danke für die vielen Feedbacks. LG LUTZ

Donnerstag, 23. November 2017, 10:19

automatik

Zweituerer genauso ist es auch bei mir auch( Schrecksekunde) bei der nächsten Inspektion lasse ich die Drehzahl etwas anheben.

Mittwoch, 22. November 2017, 18:27

automatik

ich habe manchmal den Eindruck das der Wagen (Automatik) beim anhalten an der Ampel bis 500(RPM) runter geht mit der Drehzahl und aus gehen will ,ist aber ist noch nie passiert ,Ist das normal?

Mittwoch, 22. November 2017, 18:05

Batteriespannung

na dann ist ja alles ok ------

Mittwoch, 22. November 2017, 15:19

Batteriespannung

Batterie zeigt 14,5 ? an ist das ok?

Donnerstag, 9. November 2017, 10:00

Hyundai i30 N Performance

Puh.................mensch ich fahre den BRZ mit 70 jahren und brauche keinen Kran und ich denke das ich ihn noch viele jahre fahren werde.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:49

rückleuchten

wo liegt Beckum ...wenn der kauf zustande kommen würde würdest du sie mit mir bei dir einbauen

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:53

Verbrauch Umfrage

Liege immer bei 8,6 bis 8,7 Liter und das mit Automatik

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:55

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Ich habe das NX706E auch der Empfang ist total schlecht hätte fast die Scheidung gegeben (Joke). Was gibt es in diesem Preissegment an Alternativen ? Kann auch im Segment darunter sein? Ich habe langsam die Nase voll und möchte was anderes . LG LUTZBRZ

Mittwoch, 13. September 2017, 17:23

Nabenkappe

Biete 4 Nabenkappen für Original Toyota GT86 Felgen an, völlig neuwertig für die Hälfte des Normalpreises. Anstatt 80€ für 40€. LG LUTZ