Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Samstag, 16. April 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »eins«

[VERKAUFT] OpenFlash Tablet

Jo, geht klar.

Samstag, 16. April 2016, 09:11

[VERKAUFT] OpenFlash Tablet

Verkaufe OpenFlash Tablet. Ist natürlich nicht mit einem Fahrzeug verbunden. Neupreis 500$, bzw. ca 550€ nach Steuern und Zoll. Ich hätt gern 450€ dafür. Mehr Infos dazu hier. Verkauft!

Mittwoch, 19. August 2015, 22:31

Hässliche Autos

Oh je, also der Multipla ist natürlich fast nicht mehr zu überbieten. Besonders hässlich find ich aber auch immer den PT Cruiser

Donnerstag, 30. Juli 2015, 05:52

Multicopter - Welche habt ihr? Welche wollt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das ist immer an. Wichtig ist nur bei einem Stecker 5V mitzugeben, bei den anderen wird jeweils nur das eine Kabel von den 3 angeschlossen (damit wird der ESC dann gesteuert). Wenn man von allen ESCs Strom liefern lässt stören sich diese untereinander.

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:54

Multicopter - Welche habt ihr? Welche wollt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Man nimmt einen der 4 ESC's und lässt von dem 5v an für den flight controller liefern. Der flight controller gibt dann Strom für den receiver weiter. Hier z.b. erklärt: http://oddcopter.com/2012/04/13/quadcopter-wiring/

Montag, 27. Juli 2015, 12:45

Mode 2 ist standard. Bestellt am besten ein paar Propeller dazu, die gehn gern mal kaputt. Am besten in 2 Farben, dann kannste vorne/hinten markieren.

Montag, 27. Juli 2015, 12:37

Jo wenn Indoorgeeignet sein soll dann ein Eachine H8 oder nen Cheerson CX10. Die H8 ist echt extrem günstig und soll auch draussen benutzbar sein. Größere Quads werden Indoor schnell sehr gefährlich.

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:29

Politur für Anthrazitlack

Also die Lackfarben ist da ziemlich egal, du poliert ja (hoffentlich) nur den Klarlack. Die Wahl der Politur und ob polieren überhaupt möglich ist hängt davon ab wie stark die Kratzer sind. Bei leichteren Kratzern in der Klarlackschicht kann ich Meguiars Scratch X empfehlen, damit poliert man aber eigentlich nur einzelne Kratzer, nicht das ganze Auto. Wenn du gerne das ganze Auto polieren willst ist z.B. Meguiars Ultimate Compound ganz gut. Das ist schon ne ziemlich starke Politur, die aber noch...

Samstag, 20. Juni 2015, 09:09

Sammelbestellung Open Flash Tablet

Und, wie siehts aus mit der Sammelbestellung? Meinst du 9 ist zu wenig, findet sich noch wer?

Freitag, 12. Juni 2015, 06:17

Nur halber RAM verfügbar auf Laptop

Kommt doch hin. 3gb können verwendet werden, ca. 512mb davon zwackt sich nochmal die Grafik ab.

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:54

Ersatzteilpreise

Wenn deiner keine hat würd ich mich mal beim Händler beschweren Die Reinigungsanlage liegt unter dem Scheinwerfer und fährt heraus, wenn man die Scheibenreinigung anmacht. Hier kann mans gut sehen:

Montag, 8. Juni 2015, 20:05

Bei langsamen Rollen und Lenken quietscht es...

Ich hab das auch! Bei mir sogar ohne lenken. Das quietschen fällt besonders im Stau auf der Autobahn bei offenem Fenster auf. Wenn ich dann langsamer werde beim ausrollen fängt es so bei 35kmh an zu qietschen und bei ca. 15kmh hörts wieder auf. Die Frequenz nimmt auf mit abfallender Geschwindigkeit ab. War mir jetzt nicht sicher was das ist, aber habe das bisher auch für die Bremse gehalten. Wollte bei der nächsten Inspektion einfach mal fragen oder so.

Samstag, 30. Mai 2015, 09:52

Vishnu Open Flash Tablet (OFT)

Nach dem, was ich so gelesen habe sollen die Maps von Shiv ziemlich sicher sein, aber auch nicht unglaublich viel Leistung rausholen (ca. 3HP und 4NM peak). Gerade im Torque dip konnte er aber wohl einiges rausholen, so dass es dort bis zu 15HP/NM gibt. Die Steigerung ist also wohl zwar nicht riesig, aber gerade im Dip deutlich spürbar. (alles hier in dem thread nachzulesen)

Donnerstag, 28. Mai 2015, 16:12

Sammelbestellung Open Flash Tablet

Hab auch interesse 1. Basti 2. Veilside 3. CTO79 4. viva71 5. Er1c 6. eins

Sonntag, 24. Mai 2015, 12:07

GT86 Kaufen oder nicht?

Kann das was meine Vorredner gesagt haben nur bestätigen. Als negatives muss man aber auf jeden Fall noch die Versicherungseinstufung erwähnen, die ist nämlich fast schon lächerlich hoch.

Samstag, 23. Mai 2015, 18:55

Schnapper Axton AXB20STP bei Amazon 139,00 Euro

Ooooh, muss den letzten knapp verpasst haben Hatte den schon länger im Auge. Bin auf Amazon, habs in den Einkaufswagen gelegt und dann war der Einkaufswagen leer. Zurück auf die Amazon Seite, jetzt kostet er 175€...

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:19

Keine Probleme mit GME Support

Zitat von »Pedrobear« Also nur für die welche immer MPS loben.......habe vor 20 Tagen eine Mail an MPS gesandt....und bis heute keine Antwort erhalten. Das die auch genug zu tun haben ist mir klar........aber GME auch..... Aber wenn MPS Zeit hat dauernd was auf Facebook zu posten....könnten die doch lieber Kundenanfragen bearbeiten.... Da muss aber was schief gelaufen sein. Hatte auch vor ein paar Tagen ne Anfrage gemacht und am nächsten Tag direkt eine Antwort erhalten.

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:57

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bin gestern zu meinem Auto und da rollt grad so ein Junge (ca. 7-8 Jahre) mit dem Fahrrad langsam an meinem Auto vorbei (hat sich das Auto angeguckt). Hab die Tür aufgemacht und er ist stehen geblieben und meinte "coole Karre!"

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:05

Schnelle-Fragen-Thread

Wenn du die Heckscheibenheizung einschaltest geht auch die Spiegelheizung mit an

Freitag, 1. Mai 2015, 09:01

Anzeige anstelle der Uhr

Wird der Arduino denn erkannt? Kannst du ihm programmieren? Meiner wurd damals auch von den Treibern gebricked, den hab ich aber auch gekauft bevor diese Treiber rauskamen. Ist auf jeden Fall reparabel.