Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Samstag, 22. März 2014, 15:17

Forenbeitrag von: »DerPaul«

Grauer GT in Ludwigshafen Edigheim aus ES

Stehe Grade wieder vor einem GT. Leider vom Fahrer keine Spur.

Freitag, 28. Februar 2014, 19:20

LU GT weiß

Jetzt grade bei Roller in Ludwigshafen.

Freitag, 7. Februar 2014, 12:47

Klappern im Armaturenbrett

Ein Nerviges Geräusch habe ich auch, bei mir ist es aber der Lüfter. Musik leise, Lüftung an... Gleichmäßig aber kaum zu hören. Musik Aus, Lüftung an... Nervig! Musik aus, Lüftung aus... Stille... Bei dem Vorführer ist es leider nicht anders. Vermutlich bin ich damit nicht allein.

Freitag, 7. Februar 2014, 11:17

1.Inspektion und die Kosten

Und nun ist es erledigt... Die erste Inspektion ist gelaufen. hier mal die Zahlen: 15k km Insp. (1std) 81,- 0W20 (5,4l) 99,36 Ölfilterpatrone 10,34 Dichtring -,43 Frischluftfilter 31,34 Fett/Reiniger 2,98 Waschanlagenzusatz 2,- Kühlflüssigkeit 3,88 +MWSt 43,95 Summe: 275,28

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:32

GT, Orange aus HS in Düsseldorf

Habe einen Inferno Orangenen GT in Düsseldorf im Parkhaus gesehen. Einer von uns?

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:08

Neu 3.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech ab Seite 6 Neu

1. Kojak76 - Universal Kofferraummatte schwarz 2. aeon - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 3. horscht(i) - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 4. chiburek - Fussmatten Floor Liner schwarz 5. psyke - Fussmatten Floor Liner schwarz 6- bernwieg - Fussmatten Floor Liner schwarz + Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 7. Multi - Fussmatten Floor Liner schwarz 8. astrein - Cargo Liner Schwarz 9. Dr.Frexx - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 10. Wolkenflitzer - Fussmatten Floor Liner schwarz + Univers...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:39

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Und wieder ein Samsung TV

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:18

GT, weiß aus M. BASF Nähe Tor 3. SIXT?

Da fahr ich nicht vorbei... Wird aber bald zeit das wir uns begegnen, so nah und noch nie gesehen

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:52

In Lu sollte es drei geben, jedenfalls aus dem Forum. Bis auf meinen habe ich aber hier noch keinen anderen gesehen. Wo findet man deinen denn?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:53

OBD2 Adapter Empfehlungen

Habe mir den billigsten OBD-Adapter von eBay bestellt, klein, durchichtigblau. für 10,50€. Bin zufrieden, aber der verbindet nicht immer. Hin und wieder muss ich das Pairing aufheben und neu suchen. Aber wer nicht viel bezahlen will, kann auch nicht viel erwarten. kaufen würde ich das wieder.

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:09

Android App: Torque & GT86 Theme

Bei mir funktioniert die Standarttankanzeige von Torque gut.

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:59

Suche OEM Felgen

Die Felgen nutze ich auch für den Winter. Könnte mich davon trennen wenn du mir Yamato´s anbietest zum tausch. Interesse?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:56

Ganzjahresreifen sinnvoll?

Sorry für OT... Die Allwetterdinger hatte ich auf einem Corsa C im Winter. Ich war wirklich zufrieden. Und die halten bei mäßiger Fahrweise auch...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:56

Vredestein QUATRAC 3

Sorry für OT... Die Allwetterdinger hatte ich auf einem Corsa C im Winter. Ich war wirklich zufrieden. Und die halten bei mäßiger Fahrweise auch...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:14

War aber kein Stichcode auf dem Wagen und auf dem Tankdeckel stand auch nicht "Only Super+"

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:21

Habe Grade einen weißen GT auf dem weg zur Ambulanz gesehen. Aus München... Ist es ein Mietwagen?

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:51

GME Fächerkrümmer Thread

Interesse besteht, jedoch ist es eine Preisfrage...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:19

Blitz-Marathon

Das mit der Vorwarnung soll der allgemeinen Sicherheit dienen und vor "abzocke" schützen, denn genau das soll der Sinn von Blitzern sein. In der Theorie werden Blitzer dort aufgestellt wo ein erhöhtes Unfallrisiko besteht. Damit möchte ich nicht sagen, dass man fahren kann wie man will. Dieser Post soll einfach sachlich sein.

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:14

Hallo aus Japan

Zitat von »JDMTimes« Zitat von »DerPaul« Hallo Daniel, Willkommen! Hast du denn auch geplant dir einen zu kaufen, oder versorgst du uns nur mit infos? Ich bin hier erstmal auf Sparflamme, da ich meinen Job in Deutschland gekündigt habe und hier erstmal Fuß fassen muss. Wir möchten ein Cafe eröffnen, deswegen fahren wir hier erstmal Honda Street G Wenn irgendwann mal die Kohle stimmt ist der 86 auf jeden Fall auf der Liste... obwohl die Entscheidung schwer fällt, hier gibt's ja auch AE86, FD3S, ...