Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 3. März 2018, 00:24

Forenbeitrag von: »Monster«

Gurtwarner bleibt auch nach Ausstieg des Beifahrers an | Möglichkeiten?

Hallo Nickmann, Mein BRZ hat auch die Lederausstattung drin und zeigt die gleichen Symptome. Ein langer Arm und ein Griff zum Beifahrergurt löst das Problem einfach und effektiv. Einfach stecken lassen. Auffällig: Passiert eigentlich nur wenn die Sitzheizung längere Zeit gelaufen ist. Hat mich durch die einfache Lösung aber noch nicht weiter gestört. Falls du oder dein Händler eine bessere Lösung findet, lasst es mich bitte wissen!

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:51

Weißer BRZ in Kirchdorf an der Amper

Hallo! Habe gerade erstmals einen Facelift BRZ life gesehen: Schönes Exemplar, weiß, goldene Alleggeritas, und offensichtlich NO 86! Vielleicht hat der/die Besitzer/in mal Lust auf nen Abend am Wippenhauser Berg unter Subi-Fahrern!? Schönen Gruß aus Freising!

Freitag, 27. Januar 2017, 05:10

Blauer BRZ –München

Meiner steht momentan in Schwabing. Ausserdem ist mir letzte Woche ein WR Blauer auf der A92 begegnet mit Münchner Kennzeichen.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:16

Weißer BRZ in München Türkenstrasse

Gestern Abend (21.12.2016) stand ein weisser BRZ mit Tom's Rückleuchten in der Türkenstrasse in München, Kennzeichen MK. Um halb 2 war der wieder weg... Was treibt dich denn nach München? Erste Mal das ich einen anderen BRZ in freier Wildbahn sehe

Mittwoch, 30. November 2016, 17:06

Decals-Thread

Zitat von »Zylone69« Hat eigentlich einer mal diesen BRZ Stylingfoliensatz Seitenfenster gesehen, oder hat ihn vielleicht sogar selber dran ?! Irgendwie könnte ich mir das grade ganz cool an meiner Roten Göttin vorstellen...die sind ja quasi so breit wie der "Knick" am oberen Türende und schliessen dann mit dem Dichtgummi ab, wenn ich das richtig sehe. Ich wollte das aber doch mal in Natura, bzw größer sehen ! Sorry, bin erst jetzt drüber gestolpert... Da der Streifen hochglänzend ist, ist er w...

Montag, 28. November 2016, 18:56

KW Variante 3

Möglich ist es, wobei ich nicht weiss was der deutsche TÜV wohl dazu sagt: http://blog-de.kwautomotive.net/verfuhru…-kw-v3-und-hls/ Man bedenke dass sogar Gewindefahrwerke mit sehr geringem Einstellbereich trotzdem auf eine bestimmte minimale Höhe eingetragen werden. Weiss jemand warum für den BRZ/GT86 das Clubsport soviel teurer ist als das V3? Nur wegen der Domlager? Die Preisunterschiede ST XTA, KW V3 und Clubsport sind größer als deren Einstellmöglichkeiten vermuten lassen...

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:25

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Martin hat es in seinem Post (siehe oben) ganz gut beschrieben: Stahlheck vom Garnish, Schloss und der Elektronik (Kabelbaum für Kennzeichenbeleuchtung und Keyless-system) und Dämpfern befreien, abschrauben. Das GFK-Heck in umgekehrter Reihenfolge anbauen und alle Spalte, Löcher, den Sitz und im Allgemeinen checken. Viele Löcher für die Klipse müssen mit der Feile etwas geweitet werden, gerade die Aufnahmen für die Kennzeichenbeleuchtung (vorsicht, der Klips von der Kennzeichenbeleuchtung bricht...

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:28

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

400Euro WRB im Münchner Raum (günstigstes, offizielles Angebot hier ). Musste die Klappe selber anpassen und angebaut beim Lacki abgeben. Durch die sehr gute Passgenauigkeit aber kein Problem.

Donnerstag, 11. August 2016, 13:05

SPEC D headlights

Warte noch ein paar Monate auf den BRZ-Facelift. Die Frontlichter müssten ja kompatibel sein und haben definitiv eine Zulassung, und sehen den Spec D sehr ähnlich:

Freitag, 5. August 2016, 03:59

GT86/BRZ Polizeimagnet?

Mit einem Japan-Import Evo alle 2.000-3.000km volles Programm mit Fahrzeugkontrolle, Drogentest und Belehrung (immer alles in Ordnung, sonst hätte ich mich mit dem Wagen eh niemals auf die Straße getraut) Mit dem BRZ eine Verkehrskontrolle in 20.000km. Ich denke auch die Theke ist schuld, vielleicht auch Lautstärke und Auffälligkeit.

Freitag, 3. Juni 2016, 18:43

2. Inspektion 30.000 km

Zitat von »katty262« Also 20 AW für den Job fand ich schon . Jetzt sind es schon 23 AW`S Bietet noch jemand mehr (unfassbar) Habe meinen gerade von der Inspektion abgeholt und bin somit vermutlich Rekordhalter mit 28 AW (habe nicht alle Beiträge der 15 Seiten gelesen und AW werden hier wohl 10 AW = 1H und nicht 6 AW = 1H gerechnet) und mit 520 Euro für die Inspektion wohl auch im oberen Bereich der Kosten angelangt. Habe den Serviceleiter darauf angesprochen wie er auf die 28 AW kommt und er ze...

Sonntag, 10. Januar 2016, 05:07

Felgenempfehlung BRZ Preisklasse gut und bezahlbar

Zitat von »Trommla« http://www.ambitwheels.com/collections/r…ant=11435965252 Ich hab mich ein wenig in diese Schönheiten verliebt.... Die sehen haargenau wie Enkei RS05RR aus (waren damals auf dem 1.RocketBunny-Promocar). Gefallen mir auch echt gut. Wäre interessant ob das Enkei mit anderem Namen oder Nachbauten sind. Unterlagen wird es dazu aber nicht geben. Ich bin auf einem anderen Wagen die Yamatos gefahren, die mir sehr gut gefallen haben, vor allem in dem Gunmetallic! [img]https://www.dro...

Samstag, 14. November 2015, 08:57

patrickk´s BRZ WR-Blue <3

Servus Patrick, Ich hatte Donnerstags aus München beim Subaru-Händler angerufen dass ich mir den Wagen gerne die darauffolgende Woche anschauen wollte. Er hat mir gesagt dass Samstags einer aus Stuttgart kommt und den Wagen wohl mitnimmt. Jetzt weiss ich auch wo der gelandet ist Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Die Farbe ist der Hammer (Habe meinen übrigens ein paar Tage später dann aus Krefeld geholt; die müssen wir dann am Hockenheimring für Fotos mal nebeneinander stellen ). Schönen Gruß ...