Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Montag, 4. August 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »MPS«

Bauteile Scheuern am Lack!!

Zitat von »Dr.Frexx« Dann manch mit der Info was Du willst. Mehr gabs dazu nicht zum "scheuern" und Danke für die Hilfe, man man man. Noch nen Tip: Geh das nächste mal in die Werkstatt, wenn Dir die Hilfe hier nicht ansteht. Es kommt der Tag, da bekommst keine Antwort mehr von irgend jemand. Bleib mal Locker, der GT ist sowas wie sein Schatz. Und wenn was mim' Schatz ist, bekommt man erstmal Panik. Newbie-Verhalten, gibts in jedem Forum. Daher Cool bleiben. Das Problem ist in meinen Augen eher ...

Freitag, 30. Mai 2014, 23:42

Unterbodenlichter/ Neonlichter

Schrecklich diese Hätzer hier, fast schlimmer als die Jungs von Opel. (Schaut euch einfach mal die Facebookgruppe an, da is'n Vectra B Tacho mit 220 Sachen. In'ner RTL Schrift 'VECTRA B POWER!!!'...)

Freitag, 30. Mai 2014, 15:18

Unterbodenlichter/ Neonlichter

@Psyke - Lamborghini verbaut Scherentüren, keine Flügeltüren. Weil Schanier und A-Säule, aber leider hat sich das ganze ja so eingelebt, dass es viele als 'Richtig' erachten. @Topic - Jetzt kommt wieder die Frage ans Tageslicht - 'Was ist Sinnvoll?'" Klar, es haben einige NFS als auch Midnight Club bis zum abwinken gedaddelt, dazu gehöre ich auch. Und wer sagt, dass es falsch ist, sich bei solchen Spielen insprieren zu lassen? Soweit ich weiß, wurde damals ein E36 dem E46 Model aus NFS- Most Wan...

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:43

Toyota mit Flügeltüren

Das meiste wurde ja bereits gesagt, nur die LSD Doors sind keine Flügeltüren... Bei Flügentüren sind die Schaniere oben... Somit sind LSD' was? Rüschtüsch, Scherentüren...

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:15

Änderungen Modelljahr 2014

Wobei das mit der Klimaautomatik schon ein alter Hut ist...

Freitag, 16. Mai 2014, 19:53

Toyota GT 86 - Prospekt

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »Motobiker84« ... Krass ist die erlaubte Zuladung von 365Kg......das ist relativ wenig, vorausgesetzt man hat 4 wirkliche Männer im Auto ist man eigentlich schon drüber, wenn dann noch was im Kofferraum liegt sowieso. ... Ich würde gerne mal ein Bild sehen, wo: 4 wirkliche Männer in dem Auto sitzen ;-) Das geht nie im Leben nicht 4x Conchita Wurst passen da locker rein... Oh... habs wirklich überlesen... Schade, das es noch das PFL ist...

Dienstag, 22. April 2014, 14:38

Männlich oder Weiblich?

Manche Leute hier haben mal richtig Langweile. Liegt wahrscheinlich am Alter *duckundweg*

Sonntag, 13. April 2014, 10:33

Nein, weil T&G 2 wie beim neuen Aygo. Obwohl beim Aygo noch AN/AUS und Lautstärkeregler vorhanden ist. Quelle (Bevor Fox mir aufs Dach steigt): autozeitung.de

Sonntag, 13. April 2014, 00:31

Ich sehe ein Touch&Go 2...

Samstag, 12. April 2014, 20:33

Bestätigtes Facelift...

Dienstag, 1. April 2014, 17:06

Tuning? Wie wo was...

Hömma, dann frägt man nach. Wir beißen schon nicht, ausser Fox. *duckundwesch* Beziehungsweise nach einem How-To fragen.

Dienstag, 1. April 2014, 16:55

Tuning? Wie wo was...

Naja, die Fragen WO man was machen will, wird häufig vom Geldbeutel vereitelt. Würde mich erster kundig machen, was man selbst machen kann ohne größeren finanziellen Aufwand. Du kannst dich ja durch die Show-Threads klicken und paar Anregungen sammeln, mittlerweile ist alles vorhanden. GT's vom Amy-Look (Eher Kuhartig ) bis hin zur blauen Beleuchtung des Innenraums inkl. dem Ersatz der roten Hintergrundbeleuchtung des Cockpits.

Dienstag, 1. April 2014, 16:31

Tuning? Wie wo was...

Man könnte eigentlich die Themen zusammenfügen, der Übersicht zu Liebe.

Dienstag, 1. April 2014, 16:24

MPS - Flohmarkt. Beamer, Barzubehör, etc. so on.

Sers, bin gerade am Ausmisten. Verkauft wird folgendes. Beamer - Batterie der Fernbedienung ist leer. 30€ (Funktionstüchtig über Tasten auf dem Beamer!) 7 Edelstahlausgießer. 8€ 2cl/sec. Gummidichtung (Fest!) Bacardi Shaker, ohne Shakerglas. Gewichtet und Vinyl. 8€. Power Weight Gainer Geschmack Banane 1,5kg 10€ Verschlossen. Bacardi Tasche - 8€ 2 x 1,5l Flairco Bacardi Trainingsflaschen - Gebrauchsspuren vorhanden und das Schwarz gedruckte ist abgeschliffen. Jeweils 10€ Album Beuteschema - ESTA...

Montag, 31. März 2014, 12:16

Ich hätte selber nicht geglaubt

Man muss auch Bedenken, dass BMW mehr für Autobahnfahrten gemacht ist. Bin den BMW auch schon gefahren, und man merkt einfach den kurzen Radstand. Mich persönlich würde nur ein BMW reizen und das ist der M135i mit Allrad, aber nur für den Winter.

Montag, 24. März 2014, 20:43

GT86 in Itzehoe

Was alle gegen das Navi haben, versteh ich nicht. Es bringt mich zuverlässig überall hin und das ohne Murren. Wenn ich mir das Theater bei BMW gebe, mit dem komischen Rädchen. Hab' mal aus Juxx und Dollerei versucht meine Adresse einzugeben, 5 Minuten. Genau wie bei Mercedes und sogar Jaguar.

Samstag, 22. März 2014, 16:52

Welche Musik...?

=) Ulli H. =) https://www.youtube.com/watch?v=famJcFBqIa4&app=desktop

Freitag, 21. März 2014, 13:19

Kratzer im Klarlack

Mir ist generell mal aufgefallen, dass der GT ein Magnet für solche Kratzer ist bzw. das die Leute extrem unvorsichtig mit dem Gut anderer Menschen umgehen. War kurz in der Drogerie, mit dem GT meines alten Herren. Neben mir parkt eine Dame mittleren Alters, steigt aus, läuft zurück und der komische Reißverschluss von ihrer Jacke, fliegt voll auf den GT und grinst noch schelmisch. Anderes Beispiel, ich war kurz beim Rewe. Neben mir parkt eine Audi-Fahrerin, mit Kind. Das Kind hat natürlich einen...

Dienstag, 18. März 2014, 20:46

Automatik oder Manuelle Schaltung

Naja, leider löst die Automatik immer mehr die Handschalter ab. Bei Mercedes ist man ja praktisch schon gezwungen ab einer gewissen Motorgröße eine Automatik zu nehmen. BMW bietet das ganze besser an, trotz Neuauflage aller Modelle. Ich bin beide schon gefahren, aber mir ist die Automatik irgendwie zu nervös. Und für ewig lange Diskussionen habe ich meine Freundin.