Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Samstag, 8. August 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Fabi-Hc«

Project cars / Assetto corsa (PC)

Ich finde die Umsetzung vom GT ist den Entwicklern von AC gut gelunden. Das Fahrverhalten entspricht schon der Charakteristik vom realen GT. Das passt schon gut. Ich finde auch, vorallem im Cockpit, kommt der Sound dem normalen Stock GT recht nah dran.

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »Fabi-Hc«

Bastuck-Auspuffanlage

Halle Leute, hat vielleicht jemand im Raum OWL eine Bastuck Anlage verbaut? Ich würde mir die total gerne mal live anhören. Grüße, Fabi

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:58

Forenbeitrag von: »Jesta«

Neue Typklassen für 2015

Oder guck dir mal die Typenklasse vom Z4 Coupe an...das ist richtig ein Schnäppchen!

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:24

Bremsen quietschen

Zitat von »apeX« Grundsätzlich nein. Im Idealfall immer durch Abkühlrunden wieder in normalen Bereich bringen und im heißen zustand nie bis zum Stillstand bremsen. Wenn es nicht vermeidbar ist, dann nicht auf der Bremse stehen bleiben. Beachtet man das, kann man recht lange Spaß mit den original Bremsen haben! Notiz am Rande: Meine Bremsen haben nach einem Trackday das Quitschen angefangen (Nur bei unter 30km/h und wenig Bremstkraft). Hat sich aber nach 500-1000km "normalem" Fahren wieder geleg...

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:10

iRacing Thread

Video: http://www.youtube.com/watch?v=87xhg-7RpME Der Wagen hört sich nun mal so an... Warum man Geld dafür ausgeben soll? - Es ist eine der besten Rennsimulationen die es zur Zeit gibt (für mich persönlich die Beste zur Zeit). Man spührt einfach was der Reifen macht. Wo der Grenzbereich beginnt und wo er endet. - Es wird kontinuierlich weiterentwickelt. Jedes 1/4 Jahr gibts ein großes Update, dazwischen öfters kleine. - Riesige Community - Ein Ranking-System was sauberes fahren belohnt und hal...

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:46

Bremsen quietschen

wenn die Bremsen mal überhitzt wurden, sind diese dann hinüber ?

Freitag, 19. September 2014, 13:18

Was seid ihr bisher gefahren?

Opel Corsa B - 1.0L- 53PS Mazda MX-5 NBFL - 1.9L - 146PS Toyota GT86 - 2.0L - 200PS

Donnerstag, 11. September 2014, 17:51

Der wahre Sinn eines Heckspoilers...

Und keine Untersätzer

Freitag, 22. August 2014, 15:54

Probefahrten

Und dann auf ne schöne Landstraße. Da spielt der Wagen erst seine guten Karten aus

Sonntag, 17. August 2014, 11:27

Testberichte & Artikel

Ich verstehe nicht, warum alle immer mehr Leistung brauchen. Als ich letztens auf der Rennstrecke war, hätte ich mir lieber bessere Reifen und bessere Bremsen gewünscht. Die waren nach mehreren Runden immer überfordert. Erst wenn die beiden Sachen verbessert wären, würde ich nach mehr Leistung schauen. Merken denn die Tester das gar nicht?

Freitag, 11. Juli 2014, 16:21

Ölverbrauch...?

Ich habe mal ne kurze Frage: Ich wollte eben mal den Ölstand nachprüfen. Im Handbuch wird der Min und Max-Stand mit "F" und "L" angegeben. Auf meinem Ölmessstab sind die Bezeichnungen aber nicht drauf. Ich habe nur zwei Löcher. Sollen diese Min und Max sein?

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:56

Wie zufrieden seid ihr? Zwischenbilanz!

Was mich stört beim GT ist der Lack. Der ist einfach viel zu empfindlich. In den 3/4 Jahr habe ich mehr Kratzer im Lack, als in meinem alten MX, den ich 5 Jahre gefahren bin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.

Freitag, 23. Mai 2014, 06:15

Subaru BRZ im Test auf T-Online.de

Ich finde es total heftig, wie eigentlich fast bei allen Tests der GT/BRZ immer hochgelobt wird, aber in den Kommentaren so zerrissen wird. Das habe ich bei Tests anderer Autos noch nicht so extrem gesehen.

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:40

Subaru BRZ im Test auf T-Online.de

Hast auch gleich schon eine geniale Antwort bekommen

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:30

GT86/BRZ Fahrer Gruss???

in einem 3/4 Jahr kam mir bisher auch nur ein GT entgegen... ...angeblich sollen bei mir in der Gegend ein paar GT´s sein, aber die machen wohl immer einen großen Bogen um mich

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:38

Verliebt in den BRZ / GT 86 aber leider zu wenig Geld

Ich wollte ursprünglich auch erst einen BRZ haben, aber der Subaru Händler hat mich dann doch Überzeugt zum GT86 zu wechseln. - Erst nach etlichen Anläufen war ein Vorführer da. - Man hat mich teilweise gar nicht als ernsten Käufer wahrgenommen. - Man hat mir ein Angebot für den Vorführer (Sportiv) aber sonst ohne jede Extras für 30.000€ gemacht. Ich fühlte mich da bei Toyota doch mehr als Kunde als bei Subaru. Daher der Wechsel. Achso...Das war letztes Jahr im Mai/Juni oder so. Mittlerweile ste...

Freitag, 25. April 2014, 06:27

Änderungen Modelljahr 2014

http://www.toyota-media.de/Article/view/…/13037?c=toyota

Dienstag, 22. April 2014, 06:30

Unterhaltskosten

Ich finde im Vergleich zu anderen Sportwagen ist unser Toyobaru in der Unterhaltung noch recht günstig.

Montag, 31. März 2014, 22:42

Ich hätte selber nicht geglaubt

Zitat von »FJ1982« Der Gt86 fühlt sich an wie ein verschärfter, ausgewachsener Mx-5, mit dem man zu vernünftigen Kosten einen Sauspass haben kann. Desshalb kauf ich den ! 1+ Genau das war auch mein Empfinden. (Hatte den MX-5 NBFL Sportive)