Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Teut«

Klappern im Armaturenbrett

Bei mir klapperts eher nicht sondern "Rattelt" - aber nur bei hohen Geschwindigkeiten (ab 180km/h) unter dem Amaturenbrett. Werkstatt hat nix gefunden ... und das Geräusch ist sehr laut, wenn man bedenkt wie laut der Wagen bei 180+ schon selber ist ... Hatte jemand das Geräusch schonmal?

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:10

Rückfahrkamera!

Zur Hupe: hast du Details? Bauteil Nummer, Preis etc? Mag das auch machen lassen bald

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:08

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Meiner hupt nun wieder, und das laufend. Das Geräusch hat sich leicht geändert, nun sag ich dem Händler galt "er singt beim Schalten".

Freitag, 27. September 2013, 22:34

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Wers nicht weiß: Düsseldorf hat einen der ersten Starbucks Drive Ins - die Jungs und Mädels kennen meinen GT jetzt schon und wissen auch die Typenbezeichnung, zudem fahr ich einfach vor da sie meine Bestellung schon kennen

Freitag, 27. September 2013, 22:33

Weißer GT mit Kennzeichen K-GT in Düsseldorf

Ich bin dir so vor den Bug gefahren das du mich hast sehen müssen, ich grüße, du verziehst noch nicht mal eine Miene ... schade

Samstag, 21. September 2013, 23:15

1.Inspektion und die Kosten

Ok, hab mich verguckt, 324 waren es. Teuerste Posten Öl (99) und Filter (79)

Montag, 16. September 2013, 22:45

Rückfahrkamera!

Zitat Allerdings sind 720€ ein wirklich stolzer Preis Mag sein, 720-MwSt=605 Euro - Materal = 400 als Lohnkosten. Wie lange baut man dran rum?

Montag, 16. September 2013, 21:51

Rückfahrkamera!

So die Bilder Touch & Go view: da die Kamera senkrecht runterschaut ist der weiße Teil echt das Nummernschild und das Orangene die Stoßstange von oben. Die Kamera ist so eingestellt das sie zudem den Horizont zeigt: Die restlichen Bilder zeigen die Kamera, die man nur sieht wenn man den Deckel aufmacht und richtig hinschaut: http://imgur.com/a/gJCUF/all Und wer sagt das man ales selbst machen kann sollte bedenken das Firmenwagen Garantie haben, per Werkstatt gewartet werden müssen etc. Die Selbs...

Montag, 16. September 2013, 13:05

Wie zufrieden seid ihr? Zwischenbilanz!

Ich kann allen nur zustimmen, ein Jahr nun knapp und ich freute mich aus dem Urlaub zu kommen um endlich wieder einzusteigen Was: "- Lack ist scheisse und extrem empfindlich gegen Insekten und Vogelschiss" angeht, die Versiegelung die ich draufmachen liess kümmert sich darum

Montag, 16. September 2013, 13:00

Wartungskosten

So, ich hab meine 15.000er hinter mir und hab grad mal 383 Euro Brutto bezahlt. Das ist etwas überraschend niedrig, ich hatte mehr erwartet da ich von vorherigen Herstellern nicht grad verwöhnt wurde.

Montag, 16. September 2013, 12:58

Rückfahrkamera!

Da ich zu faul zum Basteln bin hab ich mein Händler gefragt, der seinen Eletronik Spezi den ich vorher mit den Infos hier aus dem Forum versorgt hatte. Nun hab ich eine Alpine Rückfahr Kamera drin, feine Sache, samt Verlegung und Kabel €720 Brutto. Stolzer Preis, wars mir aber Wert. Die Kamera ist kaum sichtbar von hinten, stört somit nicht. Fotos folgen.

Freitag, 19. Juli 2013, 22:35

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Das Geräusch ging jetzt mit der Zeit weg. Abgeschliffen sozusagen :p

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:37

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich heute, mit 47 in der 30er Zone. Wurde rausgewunken von den Freundlichen. Nach abgabe Papiere und Führerschein haben die Herren erstmal eine Runde um mein Auto gedreht, da ich kein Typebnschild habe ... "Was ist das denn für ein Auto?" "GT86" Brüllt zum Kollegen "Ein GT86!" "Hab ich doch gesagt!" "Wieviel PS hat der denn?" "200" "Nur?" "Ja, der ist gebaut zum schnell Kurven Fahren, nicht zum schnell geradeaus, zudem kann man mit dem gut driften ..." "Nicht in Ortschaften natürlich" "Gelächter...

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:30

Verliebt in den BRZ / GT 86 aber leider zu wenig Geld

Finanzieren ist doch out. Man "Leased" das Ding, dann sind es nur noch "Fahrzeugpreis*50%/Laufzeit in Monaten" pro Monat. Bei 30.000 Euro: 15.000/48=312 Euro. Mit Rabatt geht da mehr. Klar nach 4 Jahren abrechen oder verlängern ... aber so gehts "günstiger"

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:41

Welche Felgen?

Ich hab mir für meine Sommerreifen die GT86 18" Felgen von Toyota geholt, die sehen auf den Bildern gut aus. Von direkt der Seite her gesehen sehen die auch so gut aus wie im Katalog, von schräg allerdings werden die ganz schän wuchtig und zeigen deutlich die Nachteile: Die Felge schaut soweit über den Rand des Reifen das jede kleinste Berührung mit Hindernissen zu Schäden führt. Das bin ich von meinen vorherigen Sportautos nicht gewöhnt

Samstag, 1. Juni 2013, 19:31

Teut's GT86 modifiziert (leicht)

Supi, kaum ein Tag mit der Felge schon ein Bordstein mitgenommen: Ich sollte auf mich hären und nie Felgen nehmen die über den Reifen drüber stehen

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:56

Und die Konsole:

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:55

2 Dinge die ich die Woche abgeschlossen habe: die 18" GT86 Felgen sind drauf, die Original aus dem Zubehör Katalog. Die Typenschilder sind beide weg, sieht einfach besser aus, zudem gibts mehr fragende Gesichter Die Mittelkonsole ist endlich drin ....

Freitag, 17. Mai 2013, 19:51

Oranger GT auf der L404 am Unterbacher See (mein erster!)

Ja das war ich, meine Heimstrecke #2, wenn ich nicht die L85 reinfahre

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:23

Touch & Go Softwareupdate von Version 1.7.x auf 2.x.x möglich?

Zitat Radar Warner ist angekreuzt aber ich glaub nicht das der geht Doch er geht, aber nur in Ländern wo es erlaubt ist. Als ich die Holländische Grenze passierte war er plötzlich an. Zurück in DE war er wieder aus