Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

Freitag, 13. Juli 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »dave_man«

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Das passiert nunmal bei einer "unverbindlichen" Probefahrt........und das schöne ist, es geht nie weg

Freitag, 13. Juli 2018, 06:48

Grüße aus Unterfranken :)

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Den Subayota aufzubereiten ist auch eine der schönsten Aufbereitungen.....ich übe da noch, aber bin ganz guter Dinge bei den Ergebnissen bisher

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:04

Hallo aus NRW

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Zitat von »paco23« aber bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo. Na, da hast du dir ja schon was vorgenommen - das nötigste wird doch recht kostenintensiv

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:55

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Herzlich willkommen hier! Kamera ist schon nett, gibts definitiv im Zubehör zu erwerben. Wenn dein Händler das nicht weiß, wechsel den Händler..... Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreite Luft ums Blech

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:32

Grüße aus der Klingenstadt

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:17

Was gibt's Neues bei Toyota?

Sehr schöne Front! Gefällt mir Zur zweiten Frage: Ich hab auf der Toyotaseite auch nur einen allgemeinen Beitrag gefunden, dass man mit dem Hybridantrieb schon sehr geil unterwegs ist. "Belastbares" gabs auf der ADAC-Seite: Demnach sind drei Toyota-Motorkombinationen schon EURO 6d-Temp: Der GT86 sowie der C-HR 1.2T und C-HR 1.8 Hybrid. Interessant ist, dass direkt darüber Subaru steht und der BRZ tatsächlich laut ADAC noch nicht EURO 6d-Temp erfüllen soll. Das wundert mich etwas....kann ich mir ...

Montag, 2. Juli 2018, 10:09

dave_mans "GreTa"

Zitat von »Sabatatsch« Hi, wo hast du denn den Eject-Sticker auf dem freien Platz der Schaltereinheit her? Finde den echt klasse. Guck mal hier: https://everythingvinyldecal.com/ Da gibts die sogar in verschiedenen Schriftarten - ich hab auch nochmal gewechselt wegen der Schriftart, die mehr dem Original gleicht.

Montag, 2. Juli 2018, 10:07

Slashy's dunkelgrauer STI Build - Resurrection (Post 111)

Ein sehr schöner BRZ! Sieht echt sehr stimmig aus! Die Blende rund ums Radio hab ich mir jetzt auch bestellt....soll übermorgen da sein....Was sind das für Felgen? Die machen sich sehr gut auf dem BRZ! Schön, dass die Versicherung dann doch mitgespielt hat. Und für die Aktion mit der Halle und der Hebebühne. Aber die Kosten dafür musstest du selber tragen oder?

Freitag, 29. Juni 2018, 18:30

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Meine Frau nennt das Auto "liebevoll" GVM, was für Geldvernichtungsmaschine steht. Ihr werdet mir zustimmen, dass das objektiv betrachtet stimmt....

Freitag, 29. Juni 2018, 18:24

dave_mans "GreTa"

Mal wieder ein Update: Ich hab neulich in der Bucht einen TRD-Schaltknauf geschossen, der auch recht fix verbaut war: Dann wollte ich etwas mit dem Lenkrad machen. Am liebsten hätte ich ja ein TRD-Lenkrad gehabt, aber die sind ja (fast) nicht zu bekommen. Also habe ich von Stephan ein altes GT86-Lenkrad erstanden, was ich dann zur Firma meinlenkrad GmbH nach Dresden geschickt habe. Kurz eine kleine Werbepause: die meinlenkrad GmbH macht einen ausgezeichneten Job. Sehr schnelle Kommunikation, abs...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:46

Servus aus dem Süden

Hallo Franz, herzlich willkommen hier im Forum! Du hast ja schon ein paar schöne Autos unter den ehemaligen gehabt! Da reiht sich der BRZ ja gut ein Ich wünsche dir viel Geduld beim Warten und allzeit knitterfreie Fahrt - besonders mit den Motorrädern mind. ne Handbreit Luft um Blech und Mensch. Viele Grüße David

Montag, 25. Juni 2018, 16:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Crimsii« Zitat von »860« Zitat von »Horror« 250,- Ja, die Tarife der Schweizer sind auf das auslösen eines erfolgreichen Lernprozesses abgestellt. Ja das nächste mal nimm ich einen Eimer mit Weisser Farbe mit und zeichne mein Parkfeld selbst und jetzt weißt du auch, warum der Kofferraum so groß ist

Montag, 25. Juni 2018, 14:36

Zitat von »Crimsii« Zitat von »Horror« 250,- Ja. Das auto ist nicht komplett im Parkfeld und die Fahrbahn wurde so behindert. Obwohl es nur einbahn ist und genügend platz hätte In Deutschland wären es 35,00 € gewesen...

Montag, 25. Juni 2018, 11:23

Zitat von »ExKnightRider« Fall hier jemand neue Toyotas braucht: lt. Radiowerbung gibt es nun bei Toyota, zumindest in München (vielleicht machen auch andere Händler mit), bei Neuwagenkauf 7-Jahresgarantie und 3 Inspektionen gratis dazu. Da scheint es wohl Absatz- oder Qualitätsprobleme zu geben, wenn da ohne Not vom selbst ernannten Qualitätsweltmeister Dinge ausgerufen werden, die man eher von pannenverdächtigen Herstellern kennt.... Ich finde das ziemlich schlau....mein alter Mitsubishi-Händ...

Montag, 25. Juni 2018, 10:42

Sehr schön! Das freut mich hart!

Montag, 25. Juni 2018, 10:37

2 mal 1000 Beiträge!

Plötzlich und unerwartet überschritten Hedonist und paradoxtom am Samstag jeweils die 999 Beiträge. Jetzt sind's 1.000 pro Nase. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle

Montag, 25. Juni 2018, 09:35

TRD-Schaltknauf und ein neues, altes Lenkrad, welches ich jetzt von der meinlenkrad GmbH aus Dresden beziehen lasse. Bilder folgen demnächst.

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:06

Was gibt's Neues bei Subaru?

Speziell zur Ölverdünnung muss ich schon sagen, dass mein Öl sehr nach Sprit riecht. Da ich mein Öl beim letzten Wechsel selbst mitgebracht habe, weiß ich, dass das Öl nicht von Anfang an so roch. Ich war damit bereits beim Autohaus, wo man mir mittels Riechkolbenprobe bescheinigte, dass alles iO sei. Da ich eh immer da hin gehe und das Autohaus sehr kundenorientiert arbeitet, reicht mir das vorerst. Ich denke, ich werde den Ölwechsel vorziehen und das war's. Einen signifikanten Mehrverbrauch ka...

Samstag, 23. Juni 2018, 23:00

Hyundai RM16 N

Zitat von »nighthawk117a« also den veloster gibts doch schon in den USA, und zwar nur da ! https://www.auto-motor-und-sport.de/news…ktstart-preise/ Ja genau das wars....sehen sich aber schon ähnlich die beiden Gefährte

Samstag, 23. Juni 2018, 19:09

Hyundai RM16 N

Zitat von »860« Gut, Mittelmotor. Aber was um Himmels Willen treibt den Hersteller dazu, das Auto in die Silhouette des unseligen Veloster zu pressen? Das hab ich mich auch gefragt...meines Wissens nach soll der Veloster doch neu kommen. Aber auch wieder mit 3 Türen. Also ist es schon Mal kein Veloster.