Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:29

Forenbeitrag von: »Salamimann«

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Zitat von »Swyt« BRZ raus??? EG Gesamtgenehmigung nehme ich an dass er nicht drin ist da er in der Schweiz nicht als Zubehör gekauft werden kann. Ist aber auch nur eine Vermutung. Mit "raus" meint er sicherlich, dass man sich bei einem BRZ darum keine gedanken machen muss.

Dienstag, 24. April 2018, 15:36

Hilfe/Umfrage... BRZ&GT86 wann kaufen ?

Kauf ihn sofort und hör damit auf, unglücklich zu sein

Dienstag, 24. April 2018, 15:35

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »chris_83« Dass unser GT genauso hoch ist wie ein Golf 4 (oder 5) Du kannst eigentlich nur die Bodenfreiheit meinen...

Mittwoch, 28. März 2018, 18:45

Fahrwerk Fahrverhalten

Zitat von »Feilritz« Bei 45mm macht mann aber doch eh schon so einiges kaputt... Jo, man kann sich jetzt streiten ab wann die Optik stimmig ist... bei 25mm mach ich vllt weniger kaputt, aber wozu dann überhaupt tiefer? EDIT: und auch 17 zoll Felgen... wären ja sogar günstiger, aber 18 Zoll sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen besser aus.

Mittwoch, 28. März 2018, 18:41

Fahrwerk Fahrverhalten

Vielleicht geht es in meine Richtung: Ich wollte es optisch tiefer und dabei so wenig wie möglich "kaputt machen" Ob es ich hiermit "richtig" gemacht habe, weiß ich nicht, aber es sieht super aus und fährt sich der Erwartung entsprechend. Logischerweise ist das Heck nicht mehr so agil wie vorher... Das sollte einem klar sein! -KW V1 ca. 45mm tiefer -Enkei Wakasa 8x18 ET35 -Michelin PS 4 225/40 18 Es gibt sicher leichtere Felgen! Und ein besser einstellbares FW! Aber ich finde dann den Aufpreis f...

Donnerstag, 22. März 2018, 16:12

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Zitat von »PadyKuma« Neue Räder sind bestellt, die kommen am 03.04 drauf. Enkei Wakasa 8x18 mit Michelin PS4 225/40 18 Genau die selbe kombi hab ich auch drauf! Und mit nem KW V1 40 mm tiefer. Sieht meiner Meinung nach optimal aus. Bin auf die Bilder gespannt, deine Karre sieht jetzt schon sehr nice aus Viel Spaß schon mal!

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:05

Eure Lieblingstiere - mit Begründung und auf Wunsch Fotos von euren Haustieren

Na endlich! Mein Leben lang warte ich schon darauf, meine animalischen Vorlieben mit der Welt zu teilen! Am liebsten mag ich Doggy, also äh Hunde. Hm ein Bild hab ich jetzt nicht parat, aber jeder weiß wohl wie sowas aussieht.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:59

Kochen mit dem Toyobaru..

Zitat von »Natz« Ob es gesund oder lecker ist, ist ja gar nicht Thema hier. Gehört wohl aber zum Thema dazu Also ich koche meinen Reis AUSSCHLIESSLICH im BRZ, das schmeckt mir und meiner Frau einfach am besten. Egal welche Sorte und dann acuh egal was es sonst dazu gibt. Noch nie war ich so glücklich! Und Reis ist super gesund, was mir auch wichtig ist. Probiert es doch auch mal aus, ladet eure Freunde ein und genießt gemeinsam

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:53

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Also meiner Meinung nach ist solches "zocken" furchtbar Lieber ein rabattierter Festpreis, der nur für ein paar Tage verfügbar ist. Da darf dann schon stehen wieviele Produkte noch übrig sind, aber meist schenke ich dem eh keinen Glauben...

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:10

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) 3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot) 4. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt - 5. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein) 6. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:17

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Also wenn es sich um die echten Valenti REVO handelt: ライトスモーク/ブラッククローム 品番:TTS86Z-SB-2  JAN:4580277396380  価格/OPEN PRICE Zum genannten Preis "+10€" Dann bin ich 1000% dabei!

Montag, 5. Februar 2018, 18:06

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Mich würden die "REVO" Leuchten interessieren. Wären die dabei oder eher nicht? Ganz nebenbei, warum sind die eigentlich so unbeliebt? Nur wegen des höheren Preises oder gibt es einen Haken?

Montag, 15. Januar 2018, 02:10

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Späte Reaktion meinerseits, trotzdem: Vielen, vielen Dank! Dieses Forum hat mir schon sehr geholfen! Und gerade für Leute wie mich, die die andere hälfte ihrer Freizeit (wenn sie nicht BRZ/GT86 fahren) vorm Rechner hocken, perfekt! Es muss weitergehen, sicher lungern hier ein paar nicht-Angemeldete rum, die sie gerade auf unser Auto scharf machen (Wie einst ich selbst haha)

Montag, 15. Januar 2018, 02:01

Grüße aus dem Vogtland mit einem BRZ

Glückwunsch undWillkommen Freue mich schon auf Bilder, wir müssen ja abchecken, ob du auch die "richtige" Farbe hast

Montag, 15. Januar 2018, 01:53

GT86/BRZ Fahrer Gruss???

Super Thema, damit man nicht danach suchen muss krame ich es mal hervor =D Ich Grüße immer mit einem Peace-Zeichen, finde es passend und geht einfach und schnell Wenn man an der Ampel nebeneinander zum Stehen kommt reicht auch ein Kopfnicken mit fettem Grinsen Bis jetzt hat jeder zurückgegrüßt! Bitte beibehalten!

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:56

Kilometerstand

450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 908 km - horas29 (EZ: 08/2017) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.188 km - Hastur (EZ 09.03.2017 mit 10km) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013) 6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 8.600 km - haze907 (EZ 08/2014) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 mit 15km) 10.000 km - Rocky - (EZ 6.09.2013) 10.049 km - Insider ...

Mittwoch, 22. November 2017, 11:24

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Also vom Zenith ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das der Zenith bei Subaru ist, wäre es ein Armutszeugnis des Herstellers. Also von "das beste oder nichts" ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das "das beste oder nichts" bei Mercedes ist, wäre es ein Armutszeugnis des Herstellers. Also von "Freude am Fahren" ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das "Freude am Fahren" bei BMW ist, wäre es ein Armutsze...

Samstag, 18. November 2017, 19:55

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Also das ist mal der dümmste Thread, den ich seit 3 Jahren mitlesen gesehen habe Erstmal der Titel... und dann der erste post, da gingen bei mir die TROLLalarmglocken an. Meint der das echt ernst? Ich weiss nicht, welche Gesellschaftlichen Zwänge ihn zu solchen Aussagen zwingen, aber jedem das seine. Ich kenne kein vergleichbares Auto für den Preis (wie viele andere hier auch). Und dafür, was Subaru sonst so für Autos machen, dürfen die das ruhig Zenit nennen, die sind halt auch bescheiden. Naja...