Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. Juli 2018, 16:46

Forenbeitrag von: »Twinguin«

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Wiederstand ist Zwecklos! Hehe, willkommen im Club - und ich bin neugierig, was Du auf die Contra Seite schreiben willst. Bei mir stand da damals nur "ich brauch eigentlich kein neues Auto".

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:57

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Falcon« 2018er Mustang GT Automatik PPIV mit Recaros in Saphirblau Nicht schlecht. Bis auf die Farbe Und vermutlich mit festem Dach, ts ts ts.

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:43

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Horror« Wenn Du einen OEM-GT (motortechnisch) hast, würdest Du den W ja nicht benötigen. Aber nur theoretisch, leider! Es kommt drauf an, was in den Papieren steht. Und wenn ich mich recht erinner, ist die Zulassung da mit einem "W" Reifen, und dann darf man nicht einfach einen geringeren Speedindex nehmen (ausser fuer Winterreifen mit entsprechender Markierung). Hatte eine lange Auseinandersetzung mit einem TUeV'er, dass ich den "max 240km/h" Aufkleber haben muss, weil ja der Speedi...

Freitag, 29. Juni 2018, 14:06

Servus aus dem Süden

Zitat von »Babalou« und gehöre mit meine 50 Lenzen hier wohl schon zu den alten Säcken... Ach Quatsch! Gruss ueber den Teich und ein Willkommen von altem Sack zu altem Sack! Schoene Autohistorie und vor allem schoen ueber den Kontinent verteilt (D, I, F, S)!!

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:48

Zitat von »Crimsii« Ja das nächste mal nimm ich einen Eimer mit Weisser Farbe mit und zeichne mein Parkfeld selbst Aber, ob man bei Amtsanmassung so viel guenstiger wegkommt?

Sonntag, 24. Juni 2018, 23:55

Frontkratzer doch schneller in Kurven als der Toyobaru!

Zitat von »3liter« Übersteuern != Driften OK, but as close as it gets ... so oder so, es überrascht den Frontkratzerfahrer ungemein!

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:24

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Und driften? Lift-off Oversteer -- geht prima!

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:53

Hauptsache Cabrio, das fühlt sich immer schneller an!

Samstag, 23. Juni 2018, 17:48

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Zitat von »860« ich verfolge solange die Idee mit dem auf 300 PS frisierten Entenaggregat Klingt sehr gut. Wo wir gerade von "lustigen" Umbauten sprechen: Warum verstecken alle ihren Kompressor unter der Motorhaube? Ich denke da an die alten Bentley Blower, die den Kompressor prominent vor dem Kühler trugen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:55

Tim Schrick's Renn-BRZ

Zitat von »katty262« kann man bestimmt auch einen Prius auf 1000 PS standfest pimpen Kannste so machen, ... (Prius mit Hellcat Umbau, der Anti-Prius)

Montag, 18. Juni 2018, 19:01

Zitat von »derhlr« Danke, Micha Gerne. Ich ziehe gerne andere Leute mit in's Verderben. Apropos Verderben:

Montag, 18. Juni 2018, 16:09

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »Onkel C« werde aber bald mal den neuen probefahren... Gute Idee und bitte berichten. Der bekommt ja auch schon maechtig gute Kritiken.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:26

Petrolhead Quiz

Ich tippe auch französisch: Renault Clio

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:19

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Natz« ...daß Toyota Le Mans gewonnen hat. ... und der Schweine-Porsche die Ford GTs geschlagen hat.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:14

Zitat von »Copperhead« .... dass man bei der Eröffnung der Kölner Motorworld mit seinem GT auf den "schöne Autos Parkplatz" gewinkt wird Muss an der Farbe liegen - Lumpensammler Orange wird ja langsam rar!

Samstag, 16. Juni 2018, 16:51

Petrolhead Quiz

Mist, ich wusste doch, dass mir die Kühleranzeige/-figur bekannt vorkam.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:43

Zitat von »Swyt« Ich habe in einer Woche USA 5 GT/BRZ gesehen, mehr als in einem halben Jahr Zuhause... Echt? Mehr nicht? Sogar hier in Detroit seh ich mindestens drei am Tag.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:36

... dass zwei Reihen von SUFFs & Pick-Ups quasi einen kleinen Tunnel machen

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:58

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »rst« Valentis z.B. muss ich immer an Zahnpasta denken Haha, Zahnpasta ist auch gut. Ich sehe darin ja immer eine eingesperrte Weisswurst!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 03:55

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »GT-AT« Ich finde die VFL-Rückleuchten sehr gelungen. Ich muss hier auch mal in die Presche springen. Ich finde die Originalschlussleuchten ebenfalls ok und alles Aftermarket Zeug sieht genauso aus: nach Aftermarket! Mich wundert allerdings bis heute, dass niemand das Design der F-Type Lampen mal aufgenommen und modelliert hat - würde 1a zur Form unserer Lampen passen.