Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Freitag, 16. März 2018, 09:28

Forenbeitrag von: »Travelinfopoint«

-VERKAUFT- Küchenzeile weiß mit Zanussi/Electrolux Elektrogeräten und zwei Oberschränken -VERKAUFT-

Preis-Senkung (Ende der Fahnenstange) Ach ja, eine 900W Microwelle mit Grillfunktion von Sharp gehört auch dazu.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:43

-VERKAUFT- Küchenzeile weiß mit Zanussi/Electrolux Elektrogeräten und zwei Oberschränken -VERKAUFT-

Schnäppchen! Neupreis: 3300 €. Abzugeben für 695€! Zum Verkauf steht von Privat eine fast neue Küchenzeile mit zusätzlich zwei Hängeschränken und Marken Einbaugeräten von Zanussi. Sie wurde vom Küchenplaner professionell zusammengestellt. Zur Küche gehören: - Arbeitsplatte 2,81m lang in Granit Torreano Anthrazit und mit Abschlussprofilen - Zanussi Einbauherd-Set, bestehend aus Einbauherd mit Backofen 53 L Volumen (Umluft- / Grillfunktion) und Glaskeramik-Kochfeld (zwei 180mm und zwei 145mm "Plat...

Montag, 5. Februar 2018, 13:54

-Verkauft- Original AGA ab Kat für GT86

Noch verfügbar.

Freitag, 26. Januar 2018, 13:00

Ist von einem Garagenwagen. Rost sollte da nicht sein. Wie gesagt, war weniger als ein Jahr angebaut bei einem Wenigfahrer. Kann aber Sonntag Bilder machen. https://www.dropbox.com/s/enrrqgsw1juh6a…193813.jpg?dl=0

Freitag, 26. Januar 2018, 12:04

Keiner Interesse? Vielleicht für Umbauarbeiten?

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:10

Zum Verkauf steht meine Original AGA vom GT86 (Garagenwagen, BJ Ende 2012) ab Kat. Die Anlage war nicht mal 1 Jahr in Betrieb und liegt seit dem im Keller. VB 40€.

Montag, 13. Februar 2017, 18:42

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hat nichts mit Autos zu tun, aber ich habe bei der momentanen Kälte draußen gerade vom letzten Urlaub geträumt... Video: http://www.youtube.com/watch?v=ONXc65b2sXE

Montag, 30. Januar 2017, 12:50

Welche Musik...?

Ein lauer Sommerabend zu zweit in einer Bar am Strand, einen Cocktail in der Hand und dann dieser Track! Ein gelungener Mix aus Chill Out und Technosound. Zum Träumen oder Tanzen... Oder zum Abstauben der Tieftöner . Video: http://www.youtube.com/watch?v=_zPlr-o-YEQ

Montag, 24. Oktober 2016, 10:46

KKS-Performance Abgasanlage

Das von KKS habe ich auch schon gehört, aber die Anlage ist wohl baugleich mit der aus dem Toyota-Zubehörkatalog (Pos. 24).

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:41

KKS-Performance Abgasanlage

Auch keine Probleme. Ist aber vom Klang eher dezent.

Montag, 27. Juni 2016, 13:32

Schwarzer GT, 24.06., A3

Na wer war's? Schwarz, Kennzeichen MG-......, auf der A3 zwischen Kreuz Kaiserberg und Kreuz Oberhausen, Fahrtrichung Oberhausen, Uhrzeit zwischen 18:00 und 18:30, 24.06.

Freitag, 5. Februar 2016, 10:23

Schalter für die Verstellung der Spiegel

Zitat von »psyke« Würdest du mir den alten Schalter zum basteln geben, sollte der defekt gewesen sein? Brauchst Du das Teil nun noch? Sonst kommt es in die Tonne. Bei "ja" schick mir bis 8.2. eine PM.

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:35

Tausch ist vollzogen. Ich hab das alte Teil jetzt hier liegen.

Freitag, 8. Januar 2016, 15:57

Klar, kannst Du haben. Ich hoffe, ich denke dran, den alten auch mitzunehmen.

Freitag, 8. Januar 2016, 13:33

Bin mir nicht so sicher, ob eine Verlängerung das auch wirklich abdeckt. Da gibt es ja manche Einschränkungen. Und solange es bei so kleinen Teilen bleibt und sich die Kosten im Rahmen halten... Die Verlängerung ist ja auch nicht ganz billig.