Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 719.

Samstag, 23. Juni 2018, 22:59

Forenbeitrag von: »nighthawk117a«

Hyundai RM16 N

also den veloster gibts doch schon in den USA, und zwar nur da ! https://www.auto-motor-und-sport.de/news…ktstart-preise/

Donnerstag, 24. Mai 2018, 00:00

Burnout-Blocker?

hab das von dir geschilderte verhalten auch schon mal auf einem YouTube-Video aus den USA gesehen und mich gewundert. selber habe ich einen Automatik, da gibt es kein Problem beim burnout. bremse treten und Vollgas , das qualmt bis der reifen platzt.

Samstag, 19. Mai 2018, 23:26

HKS Kompressor V2 mit TÜV

super + ( 98 ) hab das so extra abstimmen lassen.

Montag, 23. April 2018, 22:02

Automatikgetriebe Ölwechsel

danke schon mal soweit, vielleicht hat ja auch schon ein GT86 Fahrer Erfahrungen gesammelt und gibt diese Preis.

Sonntag, 22. April 2018, 22:36

Automatikgetriebe Ölwechsel

Hallo liebe Leute, hat sich schon einer mit dem Automatikgetriebeölwechsel beschäftigt ? Kann man das selber machen ? Was wird benötigt ? ( Ölsorte, Füllmenge, Filter ? ) Ist eine Getriebespülung sinnvoll ? Ich bin jetzt bei 67.00 Km Laufleistung und die 80.000 ist in Sicht, da soll ja spätestens laut Wartungsplan ein Ölwechsel am Getriebe erfolgen.

Mittwoch, 11. April 2018, 21:49

original Gt86 Felgen 7 x 17

up Felge 1. Felge 2. Felge 3. Felge 4. ---------------- VERKAUFT

Donnerstag, 5. April 2018, 22:52

Steinschläge beheben ?

1. Stoßstange ist aus Kunststoff ( rostet nicht ) 2. Motorhaube ist aus Aluminium ( rostet nicht, kann aber auf Dauer "blühen" Alu oxidiert ja auch ) 3. Es gibt spezielle Steinschlagschutzfolie die die ungewollten Abplatzer vermeiden soll.

Mittwoch, 28. März 2018, 22:33

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

hassan hat mich persönlich auch angeschrieben, darum antworte ich einfach mal hier. er ist wohl recht verzweifelt, was ich auch verstehen kann. leider kann ich nicht weiterhelfen da ich nie so ein verhalten an meinen kompressor aufgeladenem Automatik. nimm am besten kontakt mit diversen tunern auf. wie hier schon empfohlen wurde.

Donnerstag, 22. März 2018, 21:11

Metallclip Seitenblinker

ja klar, man nimmt ja nur einen Klecks und drückt da nicht die ganze Packung rein.

Mittwoch, 21. März 2018, 21:10

Metallclip Seitenblinker

nachdem ich Schneeschieber gespielt habe, ist mir auch aufgefallen das der Blinker halb raushängt. Die Spange war weg ! Hab einen Tropfen Silikon zur Befestigung genommen. " Silikon macht das schon "

Mittwoch, 21. März 2018, 20:55

OEM Frontpipe

Hi, ich schick dir mal eine PN

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:16

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Wenn’s hier um den Schnorchel vor dem Filterkasten geht, dann bringt das eher wenig an Sound. Würd da eher was am Auspuff machen. Ansonsten einfach mit ner heißen Klinge an der dicksten Stelle durchtrennen damit der Flaschenhals weg ist und fertig. Wird beim HKS Kit auch so gemacht.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:51

original Gt86 Felgen 7 x 17

einmal hoch damit

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:09

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Motec Felgenmodell: Nitro Felgendimension: 7,5Jx17 ET35 Felgengewicht: 8Kg Reifenhersteller: Michelin Reifenmodell: Holz Reifendimension: 215/45R17 Reifengewicht: 9 kg (gerechnet) Gewicht Komplettrad: 17 kg (Personenwaage) Tieferlegung: 40/40 Federn Spurverbreiterung: Hinten 20mm Erforderliche Umbauten: keine Eintragung erfolgreich: Einzeleintragung wegen Spurplatten und Federn Fotos:

Freitag, 19. Januar 2018, 22:37

Schnelle-Fragen-Thread

mal 2 Fragen: sind die Seitenfinnen die es als Zubehör (Tuning) gibt eintragungsfrei ? Wie sieht es aus wenn man die berüchtigten Rocket Bunny Kotflügelverbreiterungen anbauen würde, muss man die eintragen lassen ?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:59

Moin Moin aus Glinde

Herzlich willkommen ! Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen oder einer Ausfahrt hier im Norden.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:51

es geht wohl um die 400+ PS Fraktion. hab ja selber auch einen HKS mit 281Ps / 333Nm im Automatik.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:10

hab eben mal das Netz nach aufgeladene Automatik Gt86 durchsucht, es sind einige Videos von Dynoläufen zu finden die eine recht hohe Leistung haben aber dann doch ein verhältnismäßig geringes Drehmoment. z. B. 500 Ps und 350 Nm https://www.youtube.com/watch?v=QB-d9EHtKQo oder öfter gesehen : 350Ps und 300 Nm das liegt wohl an den Turbokit's die verbaut wurden. trotzdem etwas komisch wie ich finde. ist die Mehrleistung wirklich da und zu spühren obwohl das Drehmoment auf einem " niedrigen" Level ...

Montag, 8. Januar 2018, 21:58

Oh mann das geht hier ja wieder drunter und drüber. @3liter : woher kommt deine Info mit 330 Nm ? direkt von MPS ? @katty262 : Die Empfehlung vom Hersteller ist schon mal ein super Anhaltspunkt. Beim Schalter lässt sich ja einfach eine stärkere Kupplung verbauen, vielleicht gibt's beim Automatikgetriebe auch ein Upgrade !? @blackspike : eine kurze Achse ist super, hat aber nix mit dem Automatikgetriebe und seiner Haltbarkeit im Bezug auf Mehrleistung zu tun. @Haiselar: Wenn du beim Tuning an den...

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:38

Also der Schaltvorgang ist deutlich langsamer geworden. Dafür schiebt er besser an Auch der Anschluss vom 4ten zum 5ten Gang ist nicht sehr schön, die Drehzahl sackt dann ordentlich ab. ( Bauartbedingt ) Trotzdem hat die Automatik seine Vorzüge im Alltag. Ich werde mal bei MPS nachfragen was sie dem Getriebe zumuten bzw was sie da modifizieren um Mehrleistung/Drehmoment zu fahren. Gruß