Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Gestern, 18:04

Forenbeitrag von: »NordicGT86«

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Cooles Video. Eventuell schaffe ich es nächstes Jahr auch

Freitag, 13. Juli 2018, 06:48

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Zitat von »GT_86« Ihr wisst schon, dass 1 Stunde vorgeschossener Arbeitszeit für immer verloren sind, wenn die Uhr nie wieder zurückgestellt wird ? Wenn ich dafür meinen Schlafrhythmus nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringe, sondern konstant die selbe Müdigkeit mit mir rumschleppe, ist es mir das wert

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:28

Hallo aus NRW

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Auto vor und nach den nötigsten Änderungen. PS: Netter Avatar. Fand die Serie bisher ganz gut.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:06

Keine AU bekommen

Zitat von »TeenaxJDM« Wie wäre es mit einer GTSPEC Gibt es da Soundsamples? Mein YT schmeißt mir bei der begrifflichkeit nur alles mögliche andere an AGA raus-.-

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:55

Musikkette

https://www.youtube.com/watch?v=V4kWpi2HnPU

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:17

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Zitat von »kroko86« Ich glaub, die neuen Valentis mit sequenziellen Blinkern kosten gerade 320USD+70 Versand da noch gut 1/3 Zoll.. muss mal gucken, ob es sich rentiert. Hatte keine mit sequentiellem Blinklicht geholt, sondern "normale" Blacksmoked (bestellt bei thespeedline). Hier in Deutschland habe ich nur in Klar oder Rot gefunden und die hätten dann 430 Kosten sollen + Versand von keine Ahnung mehr. Ich kopiere mal meinen Post aus den Valenti Faktenthread (weiß gerade nicht wie man das que...

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:05

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Moin Moin und Willkommen. Viel Spass beim GT86 genießen. Gegen das Auto hatte bei mir keiner was, außer dem Portmonee, aber da hat die Bank geholfen. zu Frage 2: Also meine Bestellung aus Muerica hatte sich gelohnt. Hab für mein Valentis im gesamten ca 180 € weniger gezahlt, als wenn ich sie in Schland geholt hätte. PS: Warum hast du eine Maske auf?

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:01

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Habe gestern auch mal für Dauerhafte Sommerzeit gestimmt. Dieses ewige Hin und Her stellen der Uhr geht mir eh auf den Zeiger (achtung kommt flach).

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:52

Musikkette

https://youtu.be/O5sd_CuZxNc

Freitag, 6. Juli 2018, 14:30

Musikkette

Dazu fällt mir nichts ein. Höchstens Jeopardy weil der Anfang was von Gameshow hat XDD

Freitag, 6. Juli 2018, 06:46

Grüße aus der Klingenstadt

Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem BRZ.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:30

Martini Subaru BRZ

Sehr schick. Ich finde von den Vergleichsbildern mit durchgehenden Streifen angenehmer/besser. Das andere sieht so abgeschnitten/unvollständig aus irgendwie.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:52

Auspuffanlagen

In dem Video klingt die ROAR ja echt ganz nice. Falls bei mir mal was anderes drunter kommt, könnte ich mir die glaube ich ganz gut vorstellen. Edith sagt: was haltet ihr hier von? https://www.youtube.com/watch?v=Js_0UqFnCwQ kennt die Anlage jemand, bzw hat sie? Edith die zweite: ist das die ROAR https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1423 oder ist das noch eine andere?

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:02

Musikkette

Torfrock, immer wieder geil, egal ob live oder in YT. dazu kam ich irgendwie gerade auf: https://www.youtube.com/watch?v=w5jkAkm4JmM

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:54

keine 8 Monate :(

Dann mal alles gute dir mit dem Infiniti, auf das du ihn Infinite fahren kannst (Gott war der wieder flach, böser Nordic).

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:13

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Ich nenne ihn meistens Rennflunder, manchmal Reiskocher. Zwischendurch war ich mal bei Banshee weil das Sauggeräusch etwas persistent war. War aber 2 Tage später wieder weg.

Freitag, 29. Juni 2018, 11:36

Servus aus dem Süden

Moin aus dem Norden und eine schnell verfliegende Wartezeit.

Freitag, 29. Juni 2018, 11:35

Und noch einer aus dem Westerwald

Hi und willkommen. Viel Spass beim "versehentlichen" Umweg fahren

Freitag, 29. Juni 2018, 11:32

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Die zwei Wochen sind schneller um als du gucken kannst und das, was nach der Probefahrt passiert, wissen wir alle

Freitag, 29. Juni 2018, 11:30

Schwarzer BRZ Citti Park Kiel

Ahoi, heute um 10:45 Uhr einen schwarzen BRZ gesehen beim Citti Park in Kiel. War gerade am Wegfahren und der BRZ am Ankommen. Der etwas ältere Fahrer guckte in etwa gleich verwirrt zurück