Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Gestern, 12:50

Forenbeitrag von: »AU-Performance«

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Zitat von »Shiro« Gekauft: HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Positiv aufgefallen: Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand Negativ aufgefallen: Nichts! Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Wäre das für dich nicht interessant, auch Motoröl anzubieten? Das musste ich mir jetzt nämlich woanders besorgen. Sonst hätt ich wahrscheinlich alles bei dir gekauft Danke für dein Feedback Bezüglich Motoröl... Schmierstoffe sind im Shop von Millers Oil drin https://www.au-...

Montag, 18. Juni 2018, 08:22

Wir machen Urlaub!!!

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, auch wir benötigen mal einen Boxenstopp, daher sind wir in der Zeit vom 21.06.2018 - 25.06.2018 im Urlaub. Zu dieser Zeit ist unser Büro nicht besetzt und es erfolgt keine Bearbeitung von Bestellungen, Paketversand und Emails! Wir danken für Euer Verständnis und verbleiben mit motorsportlichen Grüßen...

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:53

ACS Xtreme Performance Clutch - Sport und Rennkupplungen

Ich werde kommende Woche wieder in Australien ein paar Kupplungen für diverse Fahrzeuge bestellen. Falls jemand noch dringend eine neue Kupplung für seinen Toyobaru benötigt, egal ob für leistungsgesteigerte Motoren oder als guten sportlichen Ersatz für die Serienkupplung, so meldet euch einfach bei mir. https://www.au-performance.de/toyota-gt8…&o=1&n=32&s=128 Gruß Andy

Montag, 7. Mai 2018, 19:19

Ferodo Performance Bremsbeläge - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Heute ging wieder eine lieferung fabrikfrischer Ferodo Beläge auf die Reise, samt DBA Bremsscheiben Gruß Andy

Freitag, 4. Mai 2018, 09:23

Cusco Domstreben für GT86 / BRZ

Die ersten Bestellungen sind da, ich werde Montag früh bei Cusco ordern Gruß Andy

Donnerstag, 3. Mai 2018, 07:51

Cusco Domstreben für GT86 / BRZ

Moin Männers, ich werde nächste Woche wieder bei Cusco Domstreben ordern, falls bereits einige Interesse haben so könnt Ihr mir eure Wünsche per PN mitteilen. Ich werden dann diese auch gleich mit in den Container packen lassen . Hier geht es zur -> Domstreben Auswahl Gruß Andy

Dienstag, 24. April 2018, 08:27

HKS GTIII-RS Turbocharger Kit für FA20 Motor - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Der erste Turbokit zum sensationellen Forumseinführungspreis ist geordert Gruß Andy

Mittwoch, 11. April 2018, 13:50

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

Zitat von »JJ-Concept« Habe News aus England zu den TOM's. Partbox hatte sie noch gelistet, weswegen ich da mal hingeschrieben habe. Hier die Antwort: Zitat Hello Jens, Unfortunately these lights are now out of stock and have been discontinued. A new model is coming out soon and will be shortly available on the forum and our retail site as well as eBay Kind Regards, Lucas Warmest regards, PartBoxPlus Die RL werden also offenbar nicht Ersatzlos eingestgellt. Ich hoffe nur, mit dem neuen Modell i...

Mittwoch, 11. April 2018, 08:58

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

TOM's hat die Produktion für diese Rücklichter eingestellt, somit könntest du nur noch alle Shops abklappern ob die noch Restbestände am Lager haben, neue wird es zukünftig nicht mehr geben . Gruß Andy PS: Mein Lagerbestand von TOM's habe ich bereits komplett abverkauft!

Dienstag, 10. April 2018, 19:47

HKS GTIII-RS Turbocharger Kit für FA20 Motor - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Die ersten HKS Turbokit's sind auf Ende Juni / Anfang Juli lieferbar! Vorbestellen lohnt sich definitiv...!!! Denn die ersten 3 Kits die bei mir bestellt werden, gibts für einen einmaligen Forumspreis von 5300,- Euro statt 5712,- Euro geliefert bis vor die Haustüre innerhalb Deutschland

Montag, 9. April 2018, 18:53

HKS GTIII-RS Turbocharger Kit für Toyota GT86 / Subaru BRZ

Das HKS Turbokit für den GT86 / BRZ ist nun verfügbar und kann bestellt werden HKS bringt auf einem Serien FA20 Motor bis zu 350 PS mit diesem Kit zustande, mit gemachten gestrokerten (2.1L) Motor erreichte das HKS Japan Testfahrzeug sogar 450 PS HKS Turbokit für GT86 / BRZ Gruß Andy

Montag, 9. April 2018, 17:07

TOM's Rücklichter mit ECE / für kurze Zeit wieder lieferbar

TOM's hat die Produktion von den Rücklichtern eingestellt, somit wird es diese zukünftig nicht mehr geben! Gruß Andy

Mittwoch, 28. März 2018, 08:31

Ferodo Performance Bremsbeläge - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Noch jede Menge frische Bremsbeläge am Lager, DS-Performance sowie DS2500 Gruß Andy

Dienstag, 13. März 2018, 20:25

HKS Legamax Abgasanlage ab Kat mit EC-Zulassung

Es sind wieder genug HKS Abgasanlagen (Legamax) mit EC-Zulassung für den GT86 / BRZ am Lager. Direkter Versand sofort nach Zahlungseingang Diese Abgasanlage darf ganz legal im Straßenverkehr genutzt werden Gruß Andy

Montag, 12. März 2018, 18:34

Ich habe absolut kein Problem mit negativen Feedback, soviel im Vorfeld dazu Der Hersteller DBA hat diese Bremsscheiben für den Straßenbetrieb entwickelt, klar andere Länder andere Sitten denn in Australien gibt es vermutlich eine TÜV Prüfung für solche Teile nicht . Jeder Fahrzeughalter ist selbst für sein Fzg. verantworlich für dass was er sich an und ins Auto baut, ich denke das ist hier jedem bewusst! Wenn ich jetzt die T2-Street Scheiben beschrieben hätte ,,Ohne TÜV und nur für den Rennspor...

Montag, 12. März 2018, 10:57

Zitat von »Hennes« Zitat von »AU-Performance« Wärmebehandelte und korrosionsschutzbeschichtete Hochleistungsbremsscheibe von DBA / Street Serie - T2 Slotted (genutet) Ideal für Enthusiasten, die nach einem Upgrade für Bremsscheiben suchen. Bi-symmetrische Kurvenschlitze dämpfen die Vibrationsoberwellen oder -geräusche, was zu einem leiseren, ansprechenden und sanfteren Bremspedalgefühl führt. Bremsscheiben der DBA Street Serie sind mit "Kangaroo Paw" - 144 Diamant- und Träne-Tropfen-Ventilation...

Montag, 12. März 2018, 06:28

DBA Street-Series T2

Wärmebehandelte und korrosionsschutzbeschichtete Hochleistungsbremsscheibe von DBA / Street Serie - T2 Slotted (genutet) Ideal für Enthusiasten, die nach einem Upgrade für Bremsscheiben suchen. Bi-symmetrische Kurvenschlitze dämpfen die Vibrationsoberwellen oder -geräusche, was zu einem leiseren, ansprechenden und sanfteren Bremspedalgefühl führt. Bremsscheiben der DBA Street Serie sind mit "Kangaroo Paw" - 144 Diamant- und Träne-Tropfen-Ventilationssystem ausgestattet. Erhöhte Oberfläche führt ...

Samstag, 10. März 2018, 17:53

DBA Bremsscheiben für Toyota GT86 / Subaru BRZ... Performance muss nicht teuer sein!

Der absolute Kracher aus Australien ... setzt dem Bremsenflattern endlich ein Ende, hier kommen die Hochleistungs-Performance Bremsscheiben aus Downunder für euren Toyobaru. Ich biete euch hier ausschließlich die wärmebehandelten und korrosionsschutzbeschichteten Bremsscheiben der T2-Street sowie 4000-Clubspec Serie an. Diese beide Serien besitzen das patentierte ,,Kangaroo Paw'' Belüftungssystem! Inspiriert von Australiens Herzen entwickelte DBA das Kangaroo Pfoten-Kühlsystem. Dieses patentier...

Mittwoch, 7. März 2018, 15:01

Race Carbon Blade

Für den harten Drifteinsatz oder Fahrzeugen mit hoher Motorleistung kann ich euch wärmstens der Xtreme Performance ,,Race Carbon Blade'' Kupplungskit empfehlen. Die Race Carbon Blade Kupplung verfügt über eine Druckplatte mit einer Klemmkraft von bis zu 1250 kg. Die Reibscheibe dieser Kupplung ist aus Carbon und somit steckt dieses Kupplungskit ein Drehmoment von bis zu 520 Nm weg. Der komplette Kupplungssatz hat ein traumhaftes Gewicht von nur 7.6 kg . Lieferumfang: Druckplatte, Reibscheibe, Au...

Donnerstag, 1. März 2018, 15:28

DEKRA/TUV/EC - tuning homologation

No Header and Frontpipe without TÜV