Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Donnerstag, 5. April 2018, 21:26

Forenbeitrag von: »Mortima«

NSW blenden

Super! Vielen vielen Dank euch

Donnerstag, 5. April 2018, 15:50

NSW blenden

Gibt es mittlerweile eine neue Adresse wo man die Nebelscheinwerfer Abdeckungen vom FRS erwerben kann, oder kennt jemand die Teile Nummern mit welchen man sie direkt vom Toyota Händler bestellen kann? Danke vorab für die Hilfe!

Samstag, 10. März 2018, 17:01

Welche Reifen?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Toyo R888R oder dem Nankang AR1 gemacht? Ich möchte mir heuer einen Satz Reifen nur für die Rennstrecke zulegen und bin hin und her gerissen... 225/45 R17 wäre die Dimension. Danke euch vorab!

Montag, 26. Februar 2018, 10:33

AK Motorsport Uel Krümmer

Ich bin mit dem AK-Motorsport (RCM Krümmer) inkl. deren Overpipe sehr zufrieden. Qualität ist tip top! Mit einer geänderten Ansaugung und EcuTek bin ich bei 230 PS gelandet.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:07

-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

Ich bin mittlerweile fündig geworden, danke!

Montag, 12. Februar 2018, 04:53

-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

Wie in der Überschrift zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Satz eintragbaren Felgen in der Dimension 8x17 et35-40 LK 5x100 mit möglichst wenig Gewicht. Dürfen auch teils beschädigt sein. Farbe spielt keine Rolle! Danke vorab!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:51

LiFePo Batterien

Verzeihung wenn ich dem ein oder anderen Elektro Spezialisten auf den Schlips getreten bin. Natürlich hat ein Smartphone eine etwas geringere Spannung. Die Kapazität von meinem Smartphone sind 3300mAh. Davon ging auch meine Rechnung aus... Die Motocell hat übrigens auch einen Balancer und kann somit sorgenfrei benutzt werden.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:14

LiFePo Batterien

Die Saison ist nun endgültig vorbei und ich habe meine Motocell Lithium Ionen HJTX20CH Batterie 8 Monate lang getestet. Da sonst noch keiner Erfahrungen dazu geäußert oder vielleicht sogar noch keine machen konnte möchte ich meine mit euch teilen. Ich bin super super happy damit! Die Batterie hat mich niemals nie im Stich gelassen! Lediglich 2 mal war die Batterie leer, allerdings war ich dabei selbst schuld. Ich hatte den OBD Bluetooth Adapter hängen lassen und den GT eine Woche lang nicht bewe...

Freitag, 4. August 2017, 14:36

Heckdiffusor mit nur einer Aussparung für AGA

Es gibt für den Fall extra Klappen mit denen man die übrige Öffnung schließen kann. Einfach mach nach GT86/FRS/BRZ "exhaust hole covers" oder "exhaust delete" googeln. ft86speedfactory.com hat da zum Beispiel was. Gibt es aber auch sicher aus dem deutschen Raum!

Freitag, 21. Juli 2017, 11:11

[SUCHE] Invidia N1 Silencer

Ich bin immer noch auf der Suche!

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:36

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Um auf Landstraßen durch die Kurven zu räubern müsstest du wesentlich mehr Sturz Vorne als auch Hinten fahren. Für den Kreisverkehr ist das aber wohl die falsche Abstimmung... Irgendwo musst du also den Kompromiss finden Auf der Vorderachse würde ich aber definitiv wieder zurück auf eine leichte Vorspur +5' pro Seite sollten hier reichen. Damit wird deine Lenkung wieder spitzer und das Auto fährt auch bei höheren Geschwindigkeit etwas ruhiger.

Montag, 26. Juni 2017, 14:59

Bin immer noch auf der Suche!

Montag, 19. Juni 2017, 23:09

Welche Reifen?

Ich bin den Toyo R1R nun mittlerweile auf meinem Impreza STi gefahren und die letzten beides Saisons auf dem Toyobaru. Er braucht ein bisschen Einfahrzeit bis er richtig funktioniert und zum Schluss wird er leider immer schlechter. Aber er hat in seinem nutzbaren Zeitfenster sehr gut funktioniert! Nun bin ich seit heuer auf den Yokohama AD08-R umgestiegen. Super Reifen! Würde diesen mittlerweile dem Toyo R1R vorziehen. Einer Marke der man vielleicht in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken sollte...

Montag, 19. Juni 2017, 17:38

Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei original Invidia N1 Silencern. Hoffentlich findet sich Jemand der mir helfen kann!

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:16

[How-To] IRP-Shortshifter Einbau

Ich kenne mittlerweile mehrere die dieses Problem haben. Mich mit eingeschlossen. IRP weiß schon darüber bescheid und erprobt im Moment schon Lösungen des Problems. Vielleicht nutzt es aber IRP anzuschreiben damit sie bemerken das viele dieses Problem haben.

Samstag, 22. April 2017, 09:33

Bye Bye Ausrücklager

Wird sowas innerhalb der Garantie von Toyota bezahlt? Oder gilt das Ausrücklager als "Verschleißteil"?

Montag, 17. April 2017, 13:53

Powerflex Getriebestütze Race Black Series

Hast eine PN

Sonntag, 2. April 2017, 20:19

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »Doc« Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Serienscheiben - Greenstuff gemacht? Keine Rennstrecke. Ab und zu sportlich auf Landstraßen unterwegs. Habe gelesen, dass Greenstuff, für meine Einsatzzwecke, deutlich besser als Blackstuff sein soll. Laut at-rs soll vorne sowie hinten eintragungsfrei sein. Hier im FOrum habe ich was anderes gelesen. Hat sich das derweil geändert? Kenne mich bei Bremsen leider gar nicht aus, was die legalität angeht. Bin auch dankbar für andere Beläge, die mi...