Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 22. Juni 2018, 08:53

Forenbeitrag von: »goody85«

Hallo aus dem hohen Norden

Sehr gut, ich dachte schon...

Montag, 4. Juni 2018, 09:48

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Wenn du die günstigere Variante mit dem Anschluss oben hinter der Drosselklappe nutzen möchtest, gibt es dafür keine Nummern von Subaru. Es gibt noch die Möglichkeit unten direkt an die Wasserpumpe zu gehen beim Handschalter, bei Automatik geht nur an der Drosselklappe.

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:30

MY 2018 Performance Paket Fahrwerk Tieferlegung

Naja, da bei dem Performance Paket auch noch die besseren Bremsen dabei sind würde ich es wohl so kaufen, trotzdem recht schnell nen anderes Fahrwerk einbauen und das sachs/oem fw verkaufen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 07:44

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Hi Sheldon, da du ja aus dem schönen Ruhrgebiet kommst, würde ich dir raten die Federn zusammen mit Sturzkorrekturschrauben bei Budde Automobile einbauen zu lassen. Hinten bekommst du durch die Tieferlegung auf jeden Fall etwas Sturz, den du nicht so einfach korrigieren kannst. Daher lieber vorne auch mehr Sturz einstellen lassen und das Fahrverhalten passt wieder. VG Goody85

Donnerstag, 26. April 2018, 18:44

keine 8 Monate :(

Es reicht auch aus, wenn das Handschuhfach bei Eintreffen der Polizei offen steht, dann hat ein Dieb auf jeden Fall was gesucht. Das wird als versuchter Diebstahl gewertet.

Dienstag, 24. April 2018, 18:51

Lenkung verhärtet

Das hatte ich auf dem Bilster Berg. Hatte es aber auf Einbildung geschoben.

Montag, 23. April 2018, 11:47

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday Hektor, lass dir heute ausnahmsweise mal paar mehr Streicheleinheiten geben... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ghostrider und viel Spaß bei der Tour.

Montag, 23. April 2018, 11:45

Versicherungsfrage....

Ja, korrekt, das sollte über eure private Haftpflicht geregelt werden.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:20

CL Brakes RC5+ Bremsbeläge und Tarox Zero Scheiben

PN für die Beläge für vorne ist raus

Mittwoch, 18. April 2018, 14:41

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Auch da glaube ich, dass die 230 für unser Auto ausreichend sind, da es bergauf geht, wirst du beim Schalten in den 6. wieder langsamer... Da ist unser Schätzchen etwas untermotorisiert. Kurze Achse von Chireb wäre dafür die Lösung.

Mittwoch, 18. April 2018, 13:58

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Selbst da reichen 230 aus. Zumindest btg...

Dienstag, 17. April 2018, 19:31

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Wenn man sich überlegt, dass jeder gut ausgestattete Golf teurer ist, ist unser Schätzchen natürlich die Protzkarre

Dienstag, 17. April 2018, 08:14

Gt86 Kompressor probefahrt

Auf der Slalomveranstaltung des SDC sind die STI den Gt86/BRZ trotzdem um die Ohren gefahren. Mag auch daran liegen, dass die Fahrer der STI besser sind

Montag, 16. April 2018, 07:37

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.... dass mein Spritspartempo bei ca 120 liegt und ich somit nicht wirklich schleiche. Das einzige, was man verhindern muss ist das ständige Bremsen und Beschleunigen.

Sonntag, 15. April 2018, 13:22

Was mir heute mal aufgefallen ist..

@860: meine Freunde halten mich immer für bekloppt, wenn ich mit so einem Durchschnittsverbrauch anfange... Aber schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der sein Schätzchen fast verdursten lässt.

Samstag, 14. April 2018, 10:04

TS-Style Look Motorhaube

Ja, ich habe die Aerocatches verbaut. Laut mehreren TÜVern die einzige Möglichkeit die Haube überhaupt eingetragen zu bekommen. Die hebt sich aber ohne Pins zumindest bei mir noch mehr als die OEM. Mit den Teilen wird es deutlich besser. Außerdem mag ich die Optik mit den Aerocatches.

Mittwoch, 11. April 2018, 16:30

Android App: Torque & GT86 Theme

Ob es in Torque Lite einfach nur nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß konnte ich früher in der Lite-Version keine Custom-PID eingeben, daher habe ich die paar € investiert. Dass es ab und zu auch Probleme mit den Adaptern gibt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, einige, die bei dem großen Fluss bestellt hatten, haben das Teil zurückgeschickt, ein neues vom gleichen Händler bekommen und das funktionierte dann.

Mittwoch, 11. April 2018, 09:10

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

TJ scheint noch welche zu haben. Die Leute die die Tom's haben werden die wohl nicht so schnell abgeben. http://www.tj-partshop.com/products/1140…GT86_Subaru_BRZ

Dienstag, 10. April 2018, 17:07

Produktionsende GT86

Katty, wenn du dir nen BRZ 2 importierst, bestell gleich 2