Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:47

Forenbeitrag von: »Sugar«

Reifen für die Rennstrecke

Also fahre seit dieser Saison die AD08R 245/40 R17 zuvor die RSR-595 235/40 R17, muss sagen im Vergleich dazu ist der AD08R top im Regen. Jedoch nur solange er noch Temperatur hat, im kalten Zustand bei Nässe ist er nicht wirklich so gut .

Freitag, 15. Juni 2018, 15:24

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Sieht wirklich stimmig aus! Gefällt mir sehr gut!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:05

FT86 Speedfactory Catted UEL Header

Beide Krümmer verkauft!

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:44

Biete hier verschiedene OEM und Zubehörteile

Push Verfügbare Teileliste wurde aktualisiert!

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:32

Airbag Leuchte an, nach 3-Punkt Gurt ausbau

Moin, nein noch nicht! Werde mich nächste Woche mit dem Thema wieder auseinandersetzen, momentan fehlt mir die Zeit dazu.

Freitag, 1. Juni 2018, 13:44

Bremsenupgrade mit Kompressor und TÜV

Naja, um es konkreter zu formulieren ein sehr guter Freund fährt diese Kombi. Im Gegensatz zu meiner D2 und man möge mich korrigieren zur K-Sport, liegt ein Teilegutachten bei. Welcher klardenkende Prüfer soll das nicht abnehmen, seine Anlage wurde ohne jegliche Probleme im Rahmen der HU eingetragen. Frage mich allerdings warum deine HA Probleme macht aber das geht hier am Thema vorbei.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:38

Bremsenupgrade mit Kompressor und TÜV

Würde die TAROX B32 für die Vorderachse empfehlen, dieser liegt ein Teilegutachten bei. Dazu direkt Stahlflexleitungen und einen schärferen Belag für die Hinterachse verbauen um die Bremsbalance aufrecht zu erhalten. Die Eintragung trotz verbauten und eingetragenen Kompressor Kit ist auch kein Problem, hab es selbst schon so gesehen. Auf dem letzten GP-Performance Trackday hat die Bremse bei einem aufgeladenen BRZ auch sehr gut funktioniert.

Dienstag, 29. Mai 2018, 09:41

FT86 Speedfactory Catted UEL Header

Biete hier zwei FT86 Speedfactory Catted UEL Header an, beide mit einer Laufleistung von weniger als 5000km. Beide Krümmer sind noch verbaut und werden sobald die Neuanschaffung eingetroffen ist ausgebaut und versendet. [url]http://www.ft86speedfactory.com/ft86-catted-uel-header.html#.Ww0DlnkUmUk[/url]']FT86%20Speedfactory%20Catted%20UEL%20Header Preis pro Krümmer inkl. Versand: 750 Euro EDIT: Ein Krümmer reserviert, der zweite nach wie vor verfügbar!

Samstag, 26. Mai 2018, 11:34

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Fahre die Kombination Ft86 UEL Catted Krümmer, JDL Ultra Quiet Frontpipe mit 200 Zeller und der HKS Legamax. Der Sound passt nur würde ich zu bedenken geben, dass im Ft86 Krümmer kein 200 Zeller verbaut ist. Vielmehr ähnelt der verbaute Kat stark dem Serienkat, ohne den JDL gesehen zu haben würde ich nun eher zu diesem tendieren. Dieser soll laut Hersteller einen Termin 200 Zeller verbaut haben und stellt, falls mal mehr Leistung gewünscht ist keinen Flaschenhals dar.

Montag, 21. Mai 2018, 23:38

Biete hier verschiedene OEM und Zubehörteile

Biete hier verschiedene OEM und Zubehörteile von meinem Subaru BRZ (Baujahr 2015) an, Abholung bevorzugt ansonsten Versand Absprachen über PN. OEM Rückleuchten 120 Euro Bilder findet Ihr bei Dropbox: [url]https://www.dropbox.com/sh/fshuj4r743rj2kw/AAC3uZOaHbHYtKpdG34RWTGNa?dl=0[/url]

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:30

Ja, da habt ihr beide recht! Nun die Frage welchen Widerstand brauche ich?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:34

Hmm, meinst Du Batterie abklemmen reicht und wenn wie lange?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:41

Habe nachdem ich seit längerem bereits Recaro Pole Position inklusive der Recaro Universal Widerstände verbaut habe, dass Thema Gurte angegangen. Nun hab ich zunächst die vorderen 3-Punkt Gurte ausgebaut. Nachdem ich alles zusammen hatte und den Brz gestartet hatte blieb leider die Airbag Warnleuchte an. Jetzt die Frage müssen dort auch Widerstände verbaut werden oder hätte ich währenddessen die Batterie abklemmen müssen.

Freitag, 13. April 2018, 10:48

Sugars BRZ

Im Post #4 habe ich neue Bilder hinzugefügt, Stand April 2018. Leider nur mit dem iPhone aufgenommen. Es sind in den letzten Wochen paar kleinere Änderung verbaut worden.

Freitag, 13. April 2018, 08:32

Verkauft - Joying Android Headunit 200mm

Verkauft

Mittwoch, 28. März 2018, 09:59

Welche Reifen?

Bräuchte eine Reifendruckempfehlung für den Yokohama AD08R in 245/40 R17 auf 9x17? Habe bereits 7 Tagen Yokohama angeschrieben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank!

Donnerstag, 15. März 2018, 09:36

orig. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer zu verschenken

Moin, habe einen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer zu verschenken. Nur Abholung möglich und Bilder folgen die Tage.

Freitag, 16. Februar 2018, 09:58

[Nicht mehr verfügbar] Subaru BRZ

Push!