Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

Gestern, 07:55

Forenbeitrag von: »AnPe«

Weiße in Freusburg/Kirchen, Sa 23.6., hier aus der Gegend "GT 2..."

Halllo, Ein weißer 86 mit Kennzeichen von hier, Serie. Wollte nochmal hallo sagen,. Dein beifahrer hat sich ja leicht erschreckt, als ich an der Ampel gehupt hatte....

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:28

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Nachtrag zu meinem Reparaturversuch.... Ich hab's verkackt (siehe auch Biete ein Paar Valentis, Klar mit E-Prüfzeichen, Version 2013 - LED frisch gelötet - Gehäuse defekt) Trotz dem, dass ich den Ofen unter 100°C eingestellt hatte, ist es wohl stellenweise Wärmer gewesen, nun sind die Gehäuse dermaßen verzogen, dass ich die Lampen nicht mehr zusammen bekomme - wer also Erfahrung mit ABS hat oder nur Lampenträger und Glas sucht... Lampenträge und Glas passen perfekt zusammen aber die schwarzen Ge...

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:20

Biete ein Paar Valentis, Klar mit E-Prüfzeichen, Version 2013 - LED frisch gelötet - Gehäuse defekt

Wer kennt sich mit Plastik (ABS) aus oder sucht nur Glas und Innereien von Valentis mit Klarglas? Ich habe meine Valentis (links und rechts) zerlegt um die LED neu zu Löten und dabei beide Gehäuse zu warm werden lassen. Nun passen Lampenträger und Glas nicht mehr ins Gehäuse. Hier endet mein Können bzw mein Unvermögen wird deutlich PS: Die Ausschnitte im Gehäuse habe ich wieder geschlossen. 100 Euro VB

Samstag, 16. Juni 2018, 12:37

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ein bischen Cockpitspray und dann isser wie neu.

Montag, 11. Juni 2018, 05:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das Problem habe ich auch, aber eher wegen Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!!

Freitag, 8. Juni 2018, 19:58

Ich kenne mich leider mit SMD nicht aus, aber das Gehäuse ist ja (immer noch) offen: Die Schieblehre sagt 3.1 mm Breite ... (EDIT) Die angebrutzelte LED D02 und diese Mies angebrateten Drähte sind übrigends Original! @Schockfroster: Ist das nicht die LED, die bei Dir ausgefallen ist?

Freitag, 8. Juni 2018, 05:32

Es fallen immer 3 LEDs aus (oder eine einzelne, wenn man die Pins kurz schließt). Das die SMD-LED ausfallen ist wirklich eher ungewöhnlich, da ja nur die normalen LEDs sch...lecht gelötet sind. Die eine SMD-LED dürfte hin sein, bei den dreier Grüppchen könnte die Reperatur lohnen - obwohl ich auch eher glaube, dass eine der LED defekt ist und nicht nur schlecht gelötet. Leider habe ich den Bogen nicht im Detail Fotografiert, aber es sind beiden zusammenhängenden Streifen hier im Bild (3. von lin...

Freitag, 8. Juni 2018, 05:17

Fahrzeug (Benziner) mit Euro 3 Schadstoffklasse auf Euro 4?

Das war mal "damals" im Celicas-Forum ein Thema - leider weiß ich es nicht mehr so genau - aber es lief wohl auf Kaltlaufreglern oder Upgrade-Katalysatoren heraus.

Freitag, 8. Juni 2018, 05:14

Und noch einer aus dem Westerwald

Halo Koni, schöne Paarung,die beiden zusammen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:55

Ist jetzt nicht soooo schwer, nur Zeitaufwändig. Bin jetzt fast fertig - hab' leider keinen passenden Kleber, um das Glas wieder zusammen zu setzen: Dafür ist der Träger wieder in einem Stück: Geflickt mit in Aceton aufgelöstem ABS - das sollte eigentlich halten... Gut dass heute nochmal gutes Wetter war draussen - das Zeug kann/sollte man nicht im Haus verarbeiten.

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:27

Ich geb' auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte mir (hier im Forum) auch einen Satz Valentis "defekt" besorgt, und dachte mit Red Hawks Anleitung würde ich es hin bekommen. Schließlich wäre ich gestern gerne mit "neuen" Rückleuchten in Köln aufgeschlagen - ging aber nicht. Das Schadensbild ist wie folgt: Rechts: Bremse und Blinker Links: Blinker Ich habe als erstes die rechte Leuchte "beschnitten" aber ich bin nicht an die erste der drei mittleren LEDs dran gekommen, weder von links noch von recht...

Samstag, 2. Juni 2018, 17:02

Porsche stellt Neuwagenverkauf in D vorläufig ein

Um so länger die Übergabsfrist ist, imso "plötzlicher" muss es dann am Vorabend umgesetzt werden...

Samstag, 2. Juni 2018, 06:19

Porsche stellt Neuwagenverkauf in D vorläufig ein

Wenn ich das richtig gelesen habe, muss man nun auf Lagerware zurück greifen. Und wenn ich mir den Showroom des örtlichen Porschehändlers ansehe, dann sollte sich da der passende Porsche trotzdem finden lassen.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:33

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Meine Stopfen sind aus ABS und ich mußte bisher nichts nachziehen, aber ABS beginnt je nach Mischung ab 110°C bis 125°C weich zu werden... (PLA schon ab 70°C)

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:00

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Sorry, um die Zeit bekomme ich meine bessere Hälfte nicht geweckt... wir kommen nach.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:24

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Wir freuen uns auf weitere Bilder!!

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:17

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Ich werd´ zumindest versuchen auch zu kommen. Gab's da nicht mal 'ne Conrad-Filiale (vor 100 Jahren oder so)

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:53

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Vom Whirlepool auf dem Balkon aus auf's Meer und den Strand zu sehen ist schon G**L

Montag, 14. Mai 2018, 10:13

Hallo aus dem Siegerland

Zitat von »WällerGT« Dann von mir auch mal ein Herzliches Willkommen aus Betzdorf @AnPe & @KingTim, vllt sollten wir nochmal den Ikea-Parkplatz in Angriff nehmen Gerne, aber ich bin ab heute Abend bis zum 30. nicht verfügbar...

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:45

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Zitat von »FAST_BRZ« Aber wenn man im Kofferraum rechts und links die Verkleidung entfernt kann man sich ja selber davon überzeugen... Das wäre ja dann der entsprechende Beweis. Danke.