Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:14

Forenbeitrag von: »Natz«

Kostenlose Leistungssteigerung

Die hemdsärmelige Art der Präsentation finde ich ebenso wenig gelungen.

Gestern, 19:04

Kostenlose Leistungssteigerung

Die Musik gefällt mir nicht.

Gestern, 12:08

Frontkratzer doch schneller in Kurven als der Toyobaru!

Zitat von »3liter« Was die SUV angeht ... Täusche dich mal nicht. Gerade Autos wie der Cayenne sind arschschnell, auch in der Kurve. Lastwechsel ist nicht gerade die Paradedisziplin, aber sonst gehen die Eimer richtig gut um die Ecke. Wie Dir vermutlich entgangen ist war am Ende des SUV Satzes ein Fragezeichen und der Eingang in eine Ebene tiefer .

Gestern, 11:13

Zitat von »viva71« Ok, kann man unterschiedlich lesen. Eine Diskussion drüber finde ich nicht schlecht und ich werde auch nie den GT schlecht reden, aber es gibt auch Frontkratzer die mit fiel Gewicht trotzdem Kurven können. Das ist genau der Punkt hinter dem Witz, auf mehreren Ebenen, für einige . Zugegeben, er ist nicht besser als der Frontantriebswitz, zumindest auf der ersten Ebene.

Gestern, 10:59

Zitat von »viva71« Was soll das? Ich habe einen witzigen Post im Offtopic gemacht.

Gestern, 10:41

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, das der Toyobaru, dieser spezielle ist stark modifiziert, auch in Kurven einem serienmäßigem Frontkratzer nicht wegfahren kann. Man mag sich gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn der Frontkratzer auch noch am Fahrwerk und den Reifen modifiziert werden würde. Selbst das Argument des unfähigen Fahrers im Toyobaru kann man hier nicht anbringen, der Fahrer war in beiden Fällen gleich. Was bedeutet das nun für die Egos von Toyobaru Fahrern, die ja d...

Samstag, 23. Juni 2018, 10:15

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Klar kann man, hier ist der Bereich in dem man Themen starten kann, die ausarten sollen. Das ganze dann als Witz zu verkaufen macht aber dann keinen Sinn, weil der Witz eben nicht witzig war, so wie er geschrieben wurde. Wie Du vielleicht gemerkt hast ist der, der sich provoziert/beleidigt fühlte, der, welcher den Thread gestartet hat. Somit ist Deiner Ansicht nach der Threadstarter hier fehl am Platz.

Samstag, 23. Juni 2018, 08:48

Ein Witz wäre es gewesen, wenn er einen fiktiven Umbau dokumentiert hätte, wenn er fragt warum es noch keiner gemacht hat ist das nicht witzig. Das ist dann nur der Versuch mit einem polarisierenden Thema Reaktionen zu provozieren.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:18

Zitat von »Basti« Welche Aufmerksamkeit wird denn bei sowas normalerweise gewünscht? Und wozu braucht man die? Welche Aufmerksamkeit Du Dir gewünscht hast kannst ja wohl nur Du beantworten. Ich gehe davon aus, dass Du schon alles verstanden hast, so blöd bist Du nun auch wieder nicht.

Freitag, 22. Juni 2018, 20:14

@Basti Einen Troll, der direkt auf mimimi schaltet, wenn sein schlapper Trollversuch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bringt, kann nicht wirklich beleidigt werden, oder siehst du das anders? Wenn Du dir wenigstens Mühe gegeben hättest, hast du aber nicht.

Freitag, 22. Juni 2018, 17:12

Das gibt es wirklich, ich hab nach Deinem Troll Versuch mal stumpf gegoogelt ob das schon irgendein Idiot gemacht hat und ja es hat einer gemacht. Toyota 86 FF conversion

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:12

Was schaut ihr grad auf youtube?

Und hier haben sich sogar ein paar Typen die Mühe gemacht es auf dem Dyno zu testen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=xwNtjKT_1cA

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:15

Mein BRZ schiebt im Kreisverkehr in letzter Zeit stark über die Vorderräder statt zu übersteuern...

-verkehrsarm ist nicht abgesperrt, die Wahrscheinlichkeit ist gering, passiert etwas hilft es aber nicht, das man sensibel den Ort ausgesucht hat. -am Limit auf der Landstraße fahren fällt ebenso in diese Schublade und die Diskussion dazu hatten wir bereits vor Jahren. Ebenso wie bei den verkehrsarmen "Driftstrecken" gibt es zwei Lager. Die einen haben alles im Griff und alles im Blick, die anderen sind da eher vorsichtig und verlegen das ganze auf gesperrte Strecken. Welche der beiden Varianten...

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:11

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Horror« Er fragt: "Ist das ein Golf GTI?" Er hat den Fahrzeugwechsel bei Dir eben einfach nicht mitbekommen und sich gewundert, denn er weiß ja wie ein GTI aussieht und dachte Du veräppelst ihn .

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:07

Glückwünsch an Toyota für den ersten Sieg in der Le Mans Geschichte

Es gibt weing Grund den Sieg klein zu reden, beide Autos haben durchgehalten und die Zeiten waren gut und konstant. Die letzten beiden Jahre haben Ausfälle den Sieg verhindert, diesmal kamen beide durch, Ende Gelände .

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:26

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Natz« ...daß Toyota Le Mans gewonnen hat. ... und der Schweine-Porsche die Ford GTs geschlagen hat. Und dabei Sauschnell war

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...daß Toyota Le Mans gewonnen hat.

Samstag, 16. Juni 2018, 13:06

Mein BRZ schiebt im Kreisverkehr in letzter Zeit stark über die Vorderräder statt zu übersteuern...

Zitat von »D.K.« So viele Vorbildsbürger hier. Mindestens ebensoviele, wie verantwortungslose reflektionsunfähige Selbstüberschätzer.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:41

Zitat von »Nickmann« Und mal ehrlich, wer von euch treibt nicht auch so einen Schabernack abseits der Rennstrecke wenn es halbwegs save ist. Ich beschränke mich auch auf die Rennstrecke. Bewusst den Grenzbereich überschreiten, driften ist nichts anderes in meinen Augen, hat nichts im öffentlichen Raum zu suchen. Einzige mögliche Ausnahme wäre ein Wendehammer in einem Industriegebiet am Sonntagmittag, für 1 Minute um niemanden über Gebühr zu nerven. Aber selbst das ist bekloppt. @patx wie gehabt...