Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Freitag, 22. Juni 2018, 07:18

Forenbeitrag von: »DrHouse2010«

Reifen für die Rennstrecke

https://de.wikipedia.org/wiki/Autocross hat doch fast zu 100% unbefestigten Untergrund.

Montag, 18. Juni 2018, 19:42

Ops, scheinbar wurde VW beim Schummeln erwischt

Zitat von »DrHouse2010« Als wenn von denen jemals einer in Deutschland zu irgendwas verknackt wird und selbst wenn suchen die einfach ein Bauernopfer aus den "unteren" Reihen. Ich muss meine Aussage wohl revidieren https://www.heise.de/autos/artikel/Audi-…en-4080469.html

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:40

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Hallo zusammen, ich will mir auch noch auf die VA und HA Spurplatten drauf machen, damit die Felgen etwas besser im Radkasten stehen. Der BRZ ist fahrwerksmässig komplett Serie, die Felgen sind OZ Ultraleggera 7x17 ET48 (waren vom Impreza, daher die ET). Hinten habe ich schonmal grob mitm Lot gemessen, Vorne gestaltet sich das ja durchs lenken etwas schwieriger. Dennoch bin der Meinung das auf VA und HA 30mm pro Achse möglich sein sollten, oder spricht was dagegen? PS: Ich will keine längeren Ra...

Montag, 4. Juni 2018, 07:35

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Vor einiger Zeit bei Andy gekauft und am Freitag dann eingebaut, die Cusco Domstrebe mit HBZ Stopper. Nach dem ersten Eindruck hat es sich gelohnt, vorallem spürbar ist der Stopper.

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:17

Porsche stellt Neuwagenverkauf in D vorläufig ein

Jetzt fällt den großen Herstellern die lange Aufpreisliste mit den vielen Variationsmöglichkeiten auf die Füße

Freitag, 1. Juni 2018, 20:25

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: Cusco Domstrebe Typ OS Vorderachse inkl. BKVS Befestigung - GT86 / BRZ Positiv aufgefallen: Schnelle Antworten per PN hier im Forum und netter Kontakt samt super Beratung ohne einem das teuere Produkt "aufzuschwatzen". Negativ aufgefallen: Nichts

Freitag, 1. Juni 2018, 18:49

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Als ich Heute die Domstrebe montiert habe, schaute ich gleich auch mal nach den Stopfen und ich konnte das Schlauchband etwas nachziehen. Alternativ könnte man ja auch so eine Schlauchklemme nehmen die sich selber "nachzieht" brauch man nur den richtigen Durchmesser.

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:39

Empfehlungen Scherenhebebühne?

Ich zwar nicht unbedingt Profiqualität, aber schonmal bei TwinBush geschaut?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:02

Hallo aus Leipzig

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Vogtland

Montag, 21. Mai 2018, 14:13

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Klappert vielleicht ein Kat im Gehäuse? Also mal abklopfen. Ansonsten mal eine zweite Person Gas geben lassen und die Stelle genauer einkreisen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:25

Spannung sinkt beim Gas geben?

Das einige Nebenaggregate sich bei Beschleunigung abschalten ist aber nen alter Hut Das hat sogar mein Megane Coach von 96 gemacht, ab 5000 Umdrehungen gabs keine Klima mehr, laut WHB um volle Leistung zu haben beim Beschleunigen zu haben. In der Betriebsanleitung stand allerdings nichts davon.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:23

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

Als erstes müsste man mal schauen welche Hersteller überhaupt welche anbieten für den GT/BRZ. Ich habe heute einen Nissens Klimakondensator an einem Golf verbaut und der machte einen wertigen Eindruck, auch der Schutzlack sah gut aus.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:22

Vergleichsgutachten für ältere Felgentypen / ältere Gutachten (Ref. Celica, Avensis, Forester, Legacy)

Sollte mit einer §21 Eintragung klappen, muss das mit meinen "alten" Ultraleggera auch machen, weil in dem Gutachten auch kein BRZ steht.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:40

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Was macht denn das KBA mit den Rückleuchten? Die Zulässigkeit prüfen?

Samstag, 5. Mai 2018, 07:34

Innenraumfilter

Bei muffigen Geruch empfiehlt sich mal eine Klimaanlagen Desinfiktion Am besten einen Schaum dafür nehmen und so nach wie möglich an den Verdampfer sprühen.

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:36

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Kommt bei einer Bestellung bei thespeedline eigentlich noch der ganze Zoll und Einfuhrsteuerkram dazu, samt dem Abholen beim Zoll?

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:16

DrHouse´s BRZ

Zitat von »bdn« Bedankt. Ja, das ist normal so und imo auch sehr praktisch. Ich frage weil ich bei fox mal (nach Kauf) nach alternativen Endrohren (iirc Typ 14) gefragt habe und es steht die Aussage im Raum, die müsste man auf jeden Fall an den ESD schweißen, was halt bei den Origignalen nicht der fall ist. Warum auch immer... die Antwort sind sie bis heute schuldig. Sieht btw sehr schick aus mit den 100er Rohren. Ich hab die Anlage gleich so bestellt und direkt bei denen abgeholt, ist ja eigen...

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:38

DrHouse´s BRZ

Zitat von »MIL-GT« Hübsch, vor allem die Felgen gefallen mir! Die Cusco Domstrebe kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage. Wie ist denn der Fox-Catback? Irgendein dröhnen oder lästige Frequenzen? - Die Felgen standen meinen Blauen Impreza auch sehr gut - Ich fahr die Anlage noch nicht soo lange und konnte bis jetz nichts dergleichen feststellen. Zitat von »bdn« Sehr nice. Die Farbe war mein Favourit. Wo du nicht die FOX GT Standardendrohre hast, sind deine zum ESD hi...

Montag, 30. April 2018, 17:14

DrHouse´s BRZ

Ich möchte euch meinen BRZ nicht vorenthalten. Es ist ein asphaltgrauer BRZ Sport Automatik, EZ 2013 und noch relativ Stock. Kein Soundgenerator mehr (Danke an psyke für das Subaru Logo ) FOX catback mit MSD und 100mm Typ 25 Endrohr. Aktuell baue ich gerade mein Doppel DIN DAB Radio ein, samt aktiver DAB Shark Antenne (noch nicht auf den Bildern). Räder sind von meinem "alten" Hawkeye Impreza, im Winter 17" ATS Streetrally in Weiß und im Sommer 17" goldene Ultraleggera. Weiter geplant ist vorers...