Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

UUUUPPPPPPP

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:02

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Desing von Toyota Technik von Subaru Das ist mein grober wissenstand

Donnerstag, 24. Mai 2018, 06:01

Burnout-Blocker?

Also bei meinem BRZ war es kein Problem mit den Burnout. Hatte keinerlei zeitliche "Begrenzung" oder desgleichen gemerkt.

Samstag, 19. Mai 2018, 13:16

ERLEDIGT -Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel - ERLEDIGT

Ich nehme an, du suchst nicht den Schlauch von dem Filterkasten zur Drosselklappe? Den Schlauch mit Soundgenerator hätte ich noch rumliegen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:27

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ach vor kurzem einen Skyline r34 GT-T

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:37

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Manchmal muss man halt etwas wagen Zitat von »Horror« Ich gebe ja zu, dass ich auf einen BRZ gehofft hatte ... Die originale Front finde ich auch nicht sehr gelungen, da sieht die jetzt montierte schon stimmiger aus ... aber ... wo ist denn der Kühlergrill hin? Ich bin sehr gespannt, wie der Bomber dann mit Fahrwerk und Felgen aussieht. jaja Horror Aber ein BRZ wird sicher irgenwann wieder kommen, gerade wenn der Automarkt weiterhin voll mit möchtegern Geländewagen und ausgelutschen, emotionslos...

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:44

Unvernunft Skyline R34 GT-T

Ich habe was neues zu Nuckeln! aber mal was ganz anderes.... Wie sicher viele mitbekommen haben, hatte ich einen Unfall mit meinem geliebten BRZ und stand vor der Entscheidung, ob es wieder ein BRZ/GT (die Vernunft) oder ob es die einzige Alternative zum BRZ wird. Nachzulesen in meinem Showroom Nun habe ich mich für den Skyline entschieden, da es derzeit einfach noch in meine Lebenssituation passt, und der BRZ auch super als Familenauto dienen könnte. Sprich sollte es da mal etwas ernster werden...

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:51

So erneutes Preisupdate. Der Kram muss echt weg... nimmt viel zu viel Platz weg

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:36

Preisupdate Leute das Zeug muss weg Also schlagt zu. (gerne auch mit Preisvorschlägen)

Montag, 9. April 2018, 19:26

Update Weathertech Felgen

Montag, 2. April 2018, 01:11

-ERLEDIGT- Suche 18 Zoll Felgen -ERLEDIGT-

Ich hätte noch nen satz sparco asseto gara über

Sonntag, 1. April 2018, 14:09

Rückleuchten

Das sind die "Gleichen". Die Tom's sind die in dem Video. Sprich Roten "Hülle" Die Buddy Club V2 sind nur in Clear. Sprich Farblose "Hülle"

Sonntag, 25. März 2018, 21:04

Schnuller HATTE was zum nuckeln

Jo mal sehen was die Zukunft bringt. Zitat von »fookinfast« Der Wagen ist bei Mobile.de inseriert. Entgegen deiner Befürchtung nicht als unfallfrei. Das ist ja quasi hoch Pokern was der Käufer/Verkäufer macht oder er hat gesehen, dass da doch mehr kaputt ist als er dachte Aber nochmal schön sauber und bisschen zusammen gebaut wurde der Gute

Sonntag, 25. März 2018, 19:42

Preissturz Da ich leider einen Unfall mit meinem BRZ hatte, ist jetzt denke ich auch mal der richtige Zeitpunkt, um ein bisschen Platz in der kleinen Abstellkammer zu schaffen Sämmtliche Preise sind natürlich VHB und weitere Fotos sind natürlich auch kein Problem Versand ist ebenfalls kein Problem, müsste ich aber im Einzelfall schauen zwecks Verpackung und Kosten Rückwärtsgang arretierung OEM Schwarz ohne Spannstift 5€ Lüftungsringe für 60mm Anzeigen von ATI 10€ Blinkerrelais OEM ~20tkm (das re...

Samstag, 24. März 2018, 21:41

Zitat von »Horror« Und deswegen wird es ja wohl wieder ein BRZ (Geil hier von der Vernunftslösung zu sprechen , mal was anderes) !!! Naja für mich zur Auswahl BRZ/GT86 : Neu/Neuwertig / Garantie, bei Problem kann man in die Werkstatt, Spritverbrauch top, und halt einfach was Modernen. Also das Vernünftige Skyline R34 GTT: ~20Jahre alt, Nissan wird dir wohl nicht viel helfen können, Rechtslenker, Ersatzteilversorgung. Sprich die Verführung Zitat von »AnPe« Herzliches Beileid. Die ganze Arbeit un...

Samstag, 24. März 2018, 20:57

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Mehr in meinem Showroom

Samstag, 24. März 2018, 20:56

Nach langer Zeit ohne Aktivitäten in diesem Showroom, dachte ich mir einfach mal ich update den ein bisschen. Ich hatte meinen BRZ seit fast drei Jahren, ~70K km und hatte eine wundervolle Zeit. Dazu aber unten mehr. Zuvor noch einmal die komplette obligatorisch Modliste, der nicht Serien Teile: Interior: - WeatherTech Fußmatten und Kofferraummatte - LED Band im Kofferraum - LED Innenraumleuchte - komplett schwarze Innenraumverkleidung von dem australischen Modell - Schroth Gurte - Newmy Carpad ...

Samstag, 17. März 2018, 17:40

Schnelle-Fragen-Thread

Handbuch auf Deutsch? ich gehe mal davon aus dass du ein "deutsches" Auto gekauft hast. Also JA Zündung geht an wenn du den Startknopf ohne Kupplung drückst. Mach Keyless nach einer gewissen Zeit von alleine. Aber du kannst auch "manuell" abschließen, indem du über den Türgriff streichst (dort wo die kleinen Striche sind)