Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:45

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Kostenlose Leistungssteigerung

Ich meine beides war hier schon Thema und wurde auch entsprechend "beleuchtet". Zitat von »Basti« Beide Modifikationen werden auf dem dyno so viel bringen wie sie kosten. So kann man es auf den Punkt bringen.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:40

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Ah, das war ein Witz. Gott sei Dank. Ich dachte das wird ne Sammelbestellung.

Freitag, 22. Juni 2018, 18:32

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Zitat von »Basti« Also ich fand den Versuch von eben gelungen Auch die Idee des Diesel finde ich gut. ich beneide Menschen die über eine solch exzellente Selbstwahrnehmung verfügen. Üblicherweise differieren Selbstwahrnehmung und Realität bei den meisten Menschen mehr oder minder deutlich.

Freitag, 22. Juni 2018, 10:20

Verbrauch

Zitat von »860« Zitat von »NullAhnung« Da hatte ich doch glatt vergessen das da ja ein Kompresser zu kam Jetzt willst Du uns veräppeln Wer mich kennt, weiß das mir Ironie völlig fremd ist. Sieht man bereits an meiner Fußzeile. Ich schreibe das die Rahmenbedingungen vergleichbar waren (und zwar über einen langen Zeitraum) und mir wird im Gegenzug unterstellst, dass die Rahmenbedingungen nicht vergleichbar waren und ich vermutlich einen anderen Fahrstil pflege. Der Dr. gibt zwei Statistiken raus ...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:06

Verbrauch

Zitat von »860« Zitat von »NullAhnung« Ich muss trotzdem mehr reinfüllen als vorher. Ich auch - aber am identischen Fahrzeug. Auch bei mir hat sich die Fahrweise wohl in Richtung "Freude am Fahren" entwickelt. Ach, so ein Scheiß. Da hatte ich doch glatt vergessen das da ja ein Kompresser zu kam. Natürlich ist der Verbrauch dann höher. Wie konnte ich das bloß vergessen. Also eigentlich wird das FL dann ja sogar weniger gebraucht haben. Wenn das so weitergeht, dann bekomme ich beim Tanken bestimm...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:51

Verbrauch

Die von Dir angeführten Aspekte sind sicher richtig. Mir persönlich sind die theoretischen Aspekte zwischen den Normen zur Erhebung der Katalogwerte Banane – man sehe es mir nach. Ich spreche aus praktischer Erfahrung. Und da muss ich unter gleichen Rahmenbedingungen halt mehr als vorher reinkippen, was sich im Gespräch mit anderen Personen die VFL und FL hatten/haben bestätigt hat. Unter dem Strich aber auch egal, weil, wenn mich das stört, dann sollte ich Golf Diesel fahren. Und wer das bezwei...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:31

Hallo aus der nähe von Frankfurt am Main

Ein herzliches Willkommen in die Nähe von Frankfurt am Main und viel Erfolg bei der Suche nach der Pommes Theke (und der Vermutung...es wird nicht die letzte Änderung bleiben )

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:03

Verbrauch

Ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Subaru kann das aber sicher beantworten. Wie kommst Du darauf das es keine Unterschiede im Verbrauch gibt? Du bist ja technisch bewandert. Schau doch mal die Änderungen von VFL zu FL im Bereich des Motors an (das PDF müsste ich suchen, war aber auch hier im Forum verlinkt). Dazu die Änderung von Euro 5 auf 6, also auch andere Abstimmung der Steuerung. Ich kann mir einige Punkte vorstellen.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:51

Verbrauch

Zitat von »860« Das FL wird in keinem Fall einen höheren realen Verbrauch als das VFL haben. Da unterliegst Du einer Fehleinschätzung.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:46

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »mctwist« Wenn die Sprache lebt und Veränderung toll ist, brauchen wir ja keine Reglen und "dem Dreiern" ist auch richtig . Dann muss hier aber auch niemand mehr auf fehlende Interpunktion oder Einhaltung der Rechtschreibung pochen Sprache ist lebendig, ob es einem gefällt oder nicht. Die drei Worte so zu interpretieren und daraus dann die Totschlagargumentation zu fahren ist bemerkenswert.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:56

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Du hast doch schon selber diverse Fotos eingestellt und erkennst nicht warum das so wirkt? So naiv bist Du jetzt aber nicht, oder? Könnte natürlich auch daran liegen das Horror sein Alcantara bei der Teppich Domäne oder der Reste Rampe erstanden hat und es verschiedene Chargen sind

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:10

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Zitat von »Horror« Halte bitte den Donat da raus. Der ist hier nicht mehr aktiv und kann sich nicht wehren ... Sorry, das geht natürlich gar nicht. Ich gelobe Besserung!

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:50

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Verstehe ehrlich gesagt nicht was so schwer daran ist es in der Praxis zu prüfen. Wenn ich vom Hof fahre muss ich 90° abbiegen eine Seite ist sandig. Da hört und spürt man das sofort. Ganz ohne Donat und simpel nachzustellen. @doc Ich meine es waren spgar nur 25%

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:20

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »paradoxtom« mhh.. gefällt mir jetzt nicht so.. schaut ein wenig zusammengewürfelt aus durch die verschiedenen Muster - Farben etc... made my day

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:40

How To´s - Falsches Apostroph

Sprache ist lebendig.

Montag, 18. Juni 2018, 10:00

Fragen zum BRZ als Neuwagen

Zitat von »katty262« aRKay, Toyota wird die Frage "welche Subaru Teile Nr. hat das Spiegelanklappmodul" nicht beantworten können, denn die ist aus dem Subaru Forester. Ob man die braucht ist eine persönliche Geschmacksfrage. Natürlcih ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe mich Anfangs dagegen gewehrt, weil ich es überflüssig fand. Nach dem sich meine Regierung diesbezüglich durchgesetzt hatte möchte ich das Teil nicht mehr missen. Was den Punkt mit der Teilenummer angeht. Ich...

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »DaDaDaDammm« Wir haben beschlossen das wir das ganze bei Tageslicht mal wiederholen müssen. Einer von den beiden will dann mit seiner anderen S60 Limousine (ca.400 PS + Bilstein Fahrwerk) fahren. Bin echt auf das Ergebnis gespannt Auf das Ergebnis nicht, das kennen wir ja schon vorher. Aber auf Deinen Bericht freue ich mich schon jetzt.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:04

Zitat von »GT_86« Ach so, auch zum Thema "Sound" hab ich auch eine Meinung und einen Geheimtip, günstig und rel. kurzfristig nachrüstbar: https://youtu.be/scTzeRC6Kqc?t=38 Scheidet aber aus - hat kein TÜV

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:59

Zitat von »aRKey« Was ist das für ein Modul? Also reicht das, wenn ich einfach sage "das aus dem GT86"? Das wird dem Subaru Händler nicht helfen Frage bei Deinem Subaru Händler nach, ob er das kennt. Wenn nicht, möge er bei Subaru Deutschland anrufen und sich dort gezielt danach erkundigen. Zitat von »aRKey« Wann klappen die Spiegel denn wieder auf? Wenn du das Auto aufschließt? Oder wenn du die Zündung an machst? Zündung an, dann klappen die auf. Zitat von »aRKey« Gibt es eine Bordsteinautomat...

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:23

Zitat von »aRKey« Kannst du da ins Detail gehen? Was meinst du mit dem nicht funktionieren? Katty262 hat es ja schon erklärt, wobei ich nicht mit seiner Auffassung einhergehe, dass die meisten Subi Händler das wissen. Ich bin mir sicher, er weiß auch warum Hier mal ein Beispiel aus der Praxis. Die PDCs sind nach Subaru Vorgabe verbaut worden. Und selbst die Kombination von Kamera und PDC hinten hilft Dir nicht bei diesem Stellplatz. Das heimtückische an diesem Stellplatz ist auf den Bildern nic...