Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:45

Forenbeitrag von: »Whitey«

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Ich bin leider wegen eines anderen Projektes raus. Also aktualisierte Liste: Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speedfactory.com/...

Sonntag, 18. Februar 2018, 08:32

Brainyyy, ich glaube dir sind da einige Links abhanden gekommen. Vielleicht kannst du die Liste für sikes nochmal kopieren? Cheers

Samstag, 17. Februar 2018, 11:42

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Cooler Thread! Ich habe viele Jahre in einer Metalcore/Modern Death Band gespielt (Gitarre). Inzwischen beschäftige ich mich in meinem Studio fast nur noch mit Mixing/Mastering und arbeite nur lose nebenbei an einem Projekt mit einem ehemaligen Bandkollegen. Mein aktuelles Lieblingsinstrument ist meine Ibanez 7-Saiter, ich habe aber auch noch zwei ESP LTDs und eine Washburn an der Wand hängen.

Freitag, 16. Februar 2018, 19:09

Auskunft vom Shop: Zitat The tail lights do carry a E4 stamp on the housings, so you should be good to go. However, they will need to be repinned, as they are specd for USDM cars. This just requires you to swap two wires in the connector. Damit reihe ich mich also in die Liste ein: Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013...

Freitag, 16. Februar 2018, 15:36

Zitat von »Danny95« @Bom, die von dir verlinkten Valentis. Haben die ein E-Prüfzeichen? Habe nun schon mehrfach gehört, dass Sie keines hätten... Bin stark an diesen interessiert und würde dementsprechend an der Sammelbestellung teilnehmen. Das würde mich auch interessieren. Wäre dann der nächste mit der Bestellung

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:56

LED Beleuchtungen

Ich wollte nur vermeiden genau bei so einem Kinkerlitzchen auf einen der paar Unterschiede zu stoßen

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:04

LED Beleuchtungen

Wisst ihr, ob die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BRZ auch in den Toyota passt? Bei blauertacho4u gibt's nur die Subaru-Beleuchtung. Cheers

Montag, 12. Februar 2018, 15:17

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Schönes Auto, die Buchstaben kommen mega gut rüber. Ich habe eine Frage zu einem früheren Umbau: Du hattest ja vor deiner aktuellen Frontlippe erst die EZ-Lippe drauf. Hast du die gut abbekommen, ohne den Lack mitzunehmen? Cheers, Whitey

Montag, 12. Februar 2018, 14:54

Eibach Pro Kit mit H&R Spurverbreiterung - passt das?

Hi liebe Toyobarus, weiß jemand von euch, ob ich bei meinem 2017er FL-86 die Eibach Prokit Tieferlegungsfedern (20/25) mit H&R Spurplatten (40mm vorn, 50mm hinten) und den Originalsommerrädern eingetragen bekomme? Die Federn sind ja erstmal eintragungsfrei, mit den Platten muss ich ja auf jeden Fall hin. Fährt einer die Kombi vielleicht? Gute Woche, Whitey

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:55

[DIY] Fußraumbeleuchtung / Twin Foot Lamp

Danke fürs Austüfteln und Aufschreiben. Echt schade, dass die Bilder weg sind.