Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:23

Forenbeitrag von: »stevo«

Der GT von JP (Performance)

Ich hab von Erich einen Motor nach Motorschaden mit Nockenwelle. Krümmer ist der Originale mit HJS-Kat, Budde Overpipe, Endschalldämpfer Borla; Ansaugung: Soundgenerator entfernt, K&N Filter. Läuft super hat auch mehr Leistung als der von JP mit ohne Kat klingt auch nicht so nach Honda sondern schön dezenter Boxer Sound.

Donnerstag, 19. April 2018, 23:10

Nabendeckel für Enkei Yamato 18

Ich hab mal einen Deckel verlohren. Neue hab ich bei Enkei bestellt. Habe für 4 deckel 25.95 incl versand bezahlt.

Dienstag, 3. April 2018, 08:49

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Natz« Zitat von »BLUEMICA« Also im Video meinte er ja er hat Bock darauf die community (uns?) in das Projekt mit einzubeziehen. sprich wahrscheinlich wird einer seiner Mitarbeiter schon mal hier vorbei schauen Hier wird keiner vorbeischauen, die gemeinte Community wird Facebook und Youtube sein, dort sind die zahlenmäßig relevanten Zielgruppen und dort ist das Potential durch Werbung Geld zu verdienen. Wie er im Video sagt wird es ein Projekt für seinen Instergram Account. Dort könne...

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:44

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Hab mir nach einem Motorschaden bei Erich Budde einen Austauschmotor gekauft. Hab dann gleich ein Upgrade auf de Stage 1 Nockenwellen und eine leichtere Schwungscheibe gemacht. Der Motor läuft nach der Abstimmung richtig geil. kein Vergleich zum OEM Motor. selbst unterhalb von 4krpm zieht er besser. Ab 4 000 geht es richtig los. dann liegen auch immer um die 240NM an. bei um die 7k Umdrehungen hat er jetzt 223PS und ab 4k Umdrehungen immer so um die 240NM. Kann nur sagen läuft super.

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:29

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Hab jetzt mit anderer AGA mit Metallkat im Krümmer, Übermaßkolben, Stage 1 Nockenwellen, etwas optimierter Ansaugung. 23 mehr PS und 41 NM mehr bekommen. Bei 40 PS mehr mußt du dann schon Schmiedekolben Stage 3 Wellen und Catlees AGA einbauen. bei noch mehr sollte man dann schon auf Einzeldroselklappen umbauen, dann gehen bestimmt nochmal 10 PS mehr :-) Ich habe mal in US Forum gelesen das Änderung am Intake nicht viel bringen, da die Ansaugung bis 300PS keine Optimierung benötigt und kaum Wider...

Montag, 4. September 2017, 09:06

PS4 - Pinkes Bild beim Abspielen von BluRay's und DVD

Stelle mal das Video Format in der PS4 per Hand ein, evtl. kann der Fernseher ein Video Format nicht wiedergeben.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:29

Motor (auch defekt)

Ich benötige für den Wiederaufbau eines Motors, einen gebrauchten Motor der auch defekt sein kann. Da mein Motor leider stärker zerstört ist als gedacht. Benötigt werden folgende Teile: beide Motorblockhälften,oberes Ölwannengehäuse, linker Zylinderkopf. Ich würde den Motor zum Fairen Preis abkaufen.

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:17

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Sieht schon brutal aus. Sah schon mit dem Loch im Motor böse aus... ich bin gespannt wenn Du meinen öffnest wie er von innen aussieht...

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:05

Liste aller Motorschäden des Forums

Ausfalldatum | Nutzer | EZ |KM-Stand | Öl | Tuning | nähere Umstände Mai14 | koidoc| ?/? | ??tkm | ?W? |Kompressor Jun14 | Size | 04/13 | ca. 22tkm | 5w50 | MPS Stage 2 Turbo | Direkt-Einspritzdüse defekt (bei ca. 230Km/h). Kolben geschmolzen. (Ursache: Material Fehler) Jan15 | hayabusa | ?/? | 10tkm | ?W? |Vortech-Umbau Mär15 | Size | 04/13 | ca. 26tkm | 5w50 | MPS Stage 3 Turbo | Toyota hat bei der Reparatur (Jun14) eine Verschraubung vergessen (Kettenspanner). Schaden hat sich in grenzen geha...

Freitag, 14. Juli 2017, 11:52

GT86-kundiger Toyota Händler gesucht im Raum WI-MZ-DA-FFM

Als Tipp geh lieber zu Subaru. laut EU Recht mußt du die Wartung nur in einer Meisterwerkstatt machen lassen in der Garantiezeit. Danach zeigt dir Toyota wenn Du Probleme hast mit dem Auto eh den Stinkefinger egal was ist. Kulanz und Service von Toyota gibs scheinbar nicht mehr.. muss leider aus Erfahrung sprechen...

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:41

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

der I3 ist quasi auch ein Prius ohne Verbrenner...

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:27

Der Supra / GT86 Nachfolger wie katty262 geschrieben hat wird definitiv zum großen teil ein BMW sein. Montage im Werk München laut meinen Infos sind auf der Plattform 3 verschiedene Modelle ( unterschiedlicher Radstand geplant) der Toyota soll bei 35K Euro los gehen der BMW wird bei 40k starten. also Motor soll der N20B20 dienen (bei BMW 220PS). Dieses soll in der größeren Variante durch Elektromotoren an Vorderachse und Getriebe unterstützt wird. Dieses Variante soll es auch ausschließlich mit ...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:26

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Bei mir ist bei 50K ein Ventil abgerissen. Motor hin. (Fehler deutet auf Montage Fehler oder Materialfehler im Werk hin) Toyota macht ganichts, ist auch nicht willens den Sachverhalt zu klären: der Händler hat auch kein Interesse, obwohl ich schon in der Garantie Leerlaufprobleme angegeben habe aber der Händler nichts gemacht hat, da Fehler auf dem Hof nicht auftritt. Und kein Fehlercode im Steuergerät hinterlegt war. Der schiebt die Schuld auf Toyota und Toyota sagt der Händler ist Schuld, aber...

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:57

Reparatursatz Bremssattel

Ich hätte noch 2 Bremssättel für Vorne liegen, sind nur Gold Lackiert.... haben nur 1500 gelaufen Preis können wir via PM besprechen.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:14

Duschkopf für Horror

aber Preis ist ja echt nicht schlecht...

Freitag, 23. September 2016, 21:13

Ob der gt weiter angeboten wird weiß ich nicht. Aber die Plattform ist schon immer so geplant gewesen als ersatz für den GT. Aber vor ende 2018 wirds den nicht zu kaufen geben

Donnerstag, 4. August 2016, 11:03

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Die Supra wird ja eher das Gegenstück zum 8er von BMW werden. da auf der Plattform von BMW und Toyota ja 3 Fahrzeugmodelle entstehen sollen. mit dem V6 Turbo und Hybrid denke ich wird der die 100k locker sprengen.... aber ich bin mal auch auf das Release gespannt. Ende 2018 solle ja der von Toyota und BMW entwickelte GT86 Ersatz im mittleren Preisecktor kommen....

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:01

Toyota/Lexus 200t Motor

Der 2,0L Turbo Motor kommt von BWM ist der selber der im 328 eingebaut ist. ist halt der Deal zw. Toyota und BMW. Toyota hat den 2L Turbo bekommen und BMW erhält dafür die Hybrid-Steuerung von Toyota für die I Modelle... Wird auch so wahrscheinlich im GT86 Nachfolger verbaut. Das Größere Model erhält dann zusätzlich das Hybridsystem aus den großen Lexus Modellen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:28

Stevo auf der Nordschleife

@ BRZ: ich war auch beim ersten Lackas Event dabei bin auch am überlegen wieder dort ein Event zu buchen... wollte gerne auch mal mit mehr PS auf dem Ring ne Runde drehen... am besten währe man Bucht einen von den Jungs zum Trackday mit mehren Leuten. Hab mir auch schon Preise eingeholt. Leider habe habe ich nicht genug Interessenten... Das ist dann am besten wenn man 10 Man zusammen hat währen es nur ca. 60Euro für jeden für den Tag und man hat jemanden der immer mit Rat und Tat zur Seite steht...

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:00

Stevo auf der Nordschleife

@ Fred: Danke für Deine Tips. ir war schon bewust das ich noch viel Optimirungspotenzial gibt, um die Rundenzeit zu verbessern. Ich bin auch am überlegen bei nächsten Besuch auch mir einen Instructor zu Buchen, damit man auch sicher schneller fahren kann. Ich trau mich aktuell noch nicht später zu bremsen und einzulenken, da mein Respekt vor der Strecke hoch ist. Da würde ich ich in den Situationen um einen kundigen Beifahrer freuen, um mich nicht zu verfahren und man hat dann auch oft richtige ...