Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Samstag, 23. Juni 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »tobikf«

Tobi's GT 17

Zitat von »Shiro« Die neuen Valentis gefallen mir viel besser als die alten. Passen richtig gut zu dem Rot Bin mal gespannt für welches Gewindefahrwerk du dich am Ende entscheidest. Der Mod steht steht bei mir ja nächstes Jahr auch noch an Danke Sollten sie für den Preis :'D dadurch, dass das Standlicht einfach die Kante des Rücklichts und somit auch des Hecks mehr betont. Zitat von »Shiro« Erinnert mich übrigens daran, dass ich mich ja eigentlich auch mal um einen eigenen Showroom-Thread kümme...

Samstag, 23. Juni 2018, 10:08

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Wir sind hier doch im off topic Bereich, da kann man das schon mal bringen. In den "ernsthaften" Bereichen wärs fehl am Platz aber sry wer sich in dem Bereich provoziert fühlt sollte am Besten den ganzen Bereich meiden

Freitag, 22. Juni 2018, 19:06

Tobi's GT 17

Hab mal nen anderen Hoster genommen, hoffe es geht jetzt. Teile-/Aw-Nummer ist die PW18A-18002 C0

Freitag, 22. Juni 2018, 18:01

Tobi's GT 17

Juni - Update im 1. Post.

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:34

How To´s - Falsches Apostroph

Das hat gedauert bis ichs verstanden hab sollte das geändert werden vllt dan gleich noch in der Forenbeschreibung das "abbaubt" zu abbaut ändern

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:56

Fragen zum BRZ als Neuwagen

Ich hab meinen Auspuff Fox VSD+ESD gebraucht für 400 € gekauft, weil derjenige auf Invidia hochgerüstet hat, aber hätte er ihn nicht loswerden wollen hätte ich ihn neu gekauft. Also preisunabhängig bin ich der Meinung es lohnt sich (also bis 1000 €)

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:23

Fragen zum BRZ als Neuwagen

zu 1) Ich finde es lohnt sich, weil ohne hört man nur den Motor. Auch die Verarbeitungsqualität der org. AGA war bei mir joaaaa Schweißen für Anfänger. Vllt war das der 1ne Fehler unter 1000 aber trotzdem. Werkstattqualität sieht anders aus. Zu deinen wünschen ohne viel TÜV trara: Bastuck, HKS, Fox. Wenn ich jetzt noch bassig, trotzdem giftig hinzufüge, bleibt für mich noch HKS oder Bastuck übrig, da die Fox nicht viel kerniges innehat. Miltek fehlt mir die live Erfahrung. Und zu der rate ich di...

Freitag, 15. Juni 2018, 17:59

Toyota GT86 Kompressor

Stimme da Hennes zu. Wenn jemand einen unfallfreien Wagen zur Verfügung hat, legt er normalerweise auch Wert drauf, dass dies in der Anzeige nachzulesen ist, da das doch für sehr viele das zweite Kriterium (nach Marke/Modell) ist, was geprüft wird. Aufgrund meiner mobile Autosuche 2017 kann ich für mich bestätigen, dass jeder Wagen der nicht als unfallfrei angezeigt worden ist, einen Unfallschaden hatte, aber er nicht als "reparierter Unfallschaden" angezeigt wird. Finde ich schon nicht käuferfr...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:49

Auswirkungen der kurzen Hinterachsübersetzung (4.1 statt 3.73) beim Facelift

VFL Landstraßen, so ca. 5-6k U/min. Innenraumlautstärke ist total im Rahmen (mit Soundgenerator), kann man ja ausbauen . Kein Dröhnen aber man hörts schon. Der Verbrauch bei der Fahrweise ist halt dementsprechend auch höher. Hab das leider nie gemessen. Wenn ich ruhig fahr, komm ich auch ca. auf 2500 u/min und ist total entspannt von der Lautstärke. Hier kommst du (ich zumin.) bei guten 8,0 - 8,5 l/100km raus. Also ich finde man kann sehr gut anpassen, ob sportlich oder entspannt. Bei der Überse...

Samstag, 9. Juni 2018, 18:57

Facelift BRZ-Kennzeichenhalter

Scusi falls unhilfreich, aber hast du schon in Betracht gezogen son Klettkennzeichenhalter über diese Plastik(?)-Leiste zu legen? Dürfte doch recht gut halten.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:21

Und noch einer aus dem Westerwald

Blue Pearl mit goldenen Felgen immer wieder ein Traum Willkommen

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:00

Schutzscheibe Tacho

Kleberresteentferner (so viele es ) - gibts in jedem baumarkt, falls du zufälligerweise in München wohnst ich hätt noch n rest von dem emblemen sry ich muss das fragen wieso will man die sicht auf den tacho verschlechtern

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:57

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

stimme teilweise zu die VFL Rückleuchten haben auch was (farbunabhängig) die FL Rückleuchten (finde ich relativ lw bzw einfach standart nach heutiger Zeit) Toms finde ich eher sehr farbabhängig auf weiß/schwarz megageil, absolut 1. Wahl - bei anderen Farben schon gut aber, muss nicht Valenti finde ich so die solide Verbesserung und aufgrund der versch. Ausführungen auch für alle Farben geeignet. Den Apsekt mit Wurstblinker hab ich jetzt nicht verstanden

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:03

Feder vom Seitenblinker

Vllt kann die ja einer für dich mitbestellen - wird ja fast täglich dort bestellt

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:33

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Oder Polizeiwagen, ein meist weißes Auto mit blauem Anhänger sieht auf Entfernung immer aus wie Blaulicht

Samstag, 2. Juni 2018, 14:19

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Ich weiß ja Threadersteller nur alle 7 Tage aber sorry: ham wirs dann?

Freitag, 1. Juni 2018, 10:56

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:04

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Dachte jetzt kommt "oder man fährt mit kompressor " aber das funktioniert auch

Montag, 28. Mai 2018, 17:27

Blinkerhöhe

Bin grad mal schnell in die Tiefgarage. Kleine Abweichung möglich, da es gerillt ist aber zieml. genau 35 cm bis zur Unterkante der Frontblinker.

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:41

Mängelliste

Dafür gibt es ne Garantie Ich rate dir lass das checken. Auch wenns "scheinbar" nichts ernstes ist kann es sich iwann auswirken. Genau wie wenn das Motorgeräusch nicht mehr passt, läuft zwar alles noch aber 10000 km später ises dann halt n Motorschaden. Ok blödes Beispiel aber ich hoffe es kommt rüber :'D