Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »GTom«

Petrolhead Quiz

Zitat von »GT_86« Welche Uhrzeit denn bitte Dem tiefen Sonnenstand und Schattenwurf zu urteilen müsste dass zwischen 17:30 und 18:45 gewesen sein

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:33

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »Chris.K« und ich in meiner eigenen Wohlfühlgeschwindigkeit. Und darüber ist noch gut Luft. (sorry off topic) Chris du fährst BTG in 7:56 mit dem GT86 und nennst das noch Wohlfühlgeschwindigkeit, wo noch gut Luft darüber ist? Ich mache mir schon in die Hosen wenn ich versuche mit meinem 86 BTG unter 9min zu schaffen

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:40

Glückwünsch an Toyota für den ersten Sieg in der Le Mans Geschichte

Ja die Leistung und Rundenzeiten waren top, aber trotzdem werden sie sich immer anhören müssen, dass keine ernsthafte LMP1 Konkurrenz vorhanden war. Aber Sieg ist Sieg letztendlich und den solten wir wirklich nicht schmälern. Nach so viel Pech ist der Sieg mehr als verdient.

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:05

Ich war zwar nie ein großer Alonso Fan, aber ich gönne ihm von ganzem Herzem den Sieg und hoffe, dass er als zweiter Fahrer überhaupt noch die Triple Crown des Motorsport holt (Gesamtsieg in Le Mans + Sieg GP Monaco in der Formel 1 + Sieg Indy 500). Ich habe großen Respekt vor all den Fahrern die in unterschiedlichen Disziplinen / Rennserien erfolgreich sind, wie z.B. ein Mattias Ekström der zwei mal DTM Champion wurde, in der Rally WM schon Punkte hollte, bei einen einzigen Gastrennen beinahe e...

Sonntag, 17. Juni 2018, 22:30

Glückwunsch an die Gazoo Racing Mannschaft! Nach all dem unsäglichen Pech in all den Jahren ist endlich der Fluch besiegt. Der lang ersehnte Sieg schmeckt nicht ganz so süß, da sich Toyota, aufgrund der fehlenden Wettbewerber nur selbst schlagen konnte. Trotzdem Glückwunsch an das ganze Team, die Fahrer, das Werk und alle die, die das Drama wie ich seit 1998 mitverfolgen.

Samstag, 16. Juni 2018, 20:58

Petrolhead Quiz

Ist aber auch fies als erstes ein Merkmal (die Blinker) freizulegen, die das original Auto gar nicht hatte

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:06

Petrolhead Quiz

Hätte auch wie Natz sofort auf ein Frog Eye getippt -> Austin-Healey - Sprite MKI "Frog Eye"

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:22

Petrolhead Quiz

Also dann lassen wir es und die Runde geht an ectabane, er hatte mit Peugeot natürlich recht und die schnöde Zahlenkombi wäre die 202 gewesen. Der Vollständigkeit noch das Bild: Vor zwei Wochen im sehenswerten Peugeot Museum in Sochaux aufgenommen. Dort sind neben vielen Fahrzeugen aus dem Motorsport auch einige schöne Concept Cars und Filmautos ausgestellt u.a. aus Taxi Taxi

Samstag, 9. Juni 2018, 16:44

Petrolhead Quiz

Sorry falls manche von euch die Bilder nicht sehen können. Keine Ahnung was ich falsch mache. Bei mir werden die Bilder auf Handy, Tablet oder PC angezeigt. Sicherheitshalber füge ich mal noch den Link bei. http://www.bilder-upload.eu/upload/090bf4-1528555183.jpg

Freitag, 8. Juni 2018, 07:27

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:35

Petrolhead Quiz

Zitat von »ectabane« Der Kühlergrill erinnert mich an einen frühen Peugeot. ... es wird sehr warm...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:30

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:37

Petrolhead Quiz

Nein kein 2CV und auch keine 2CV Variante (Hoffman etc.)

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:29

Petrolhead Quiz

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:55

Petrolhead Quiz

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:58

Petrolhead Quiz

Eben nochmal recherchiert, der auf dem Bild müsste ein SCG003S (Stradale) sein, der vom Ring den ich erst meinte ist der SCG003C (Competizione)

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:50

Petrolhead Quiz

Als 24h Nürburgring Fan kommt mir das Design bekannt vor - gehe ich in der Annahme richtig, dass es sich um ein wunderschönes Fahrzeug der Scuderia Cameron Glickenhaus handelt? Auf dem Ring gefahren in gelber Lackierung mit dem Namen SCG 003?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:47

Petrolhead Quiz

Ich konnte es leider nicht lassen den Aufkleber nicht zu zeigen Hätte ich den Spruch nur vorher mal gegoogelt… Aber richtig, es ist die 1963er Corvette C2 Grand Sport Von diesem Modell wurden nur 5 Stück gebaut und entsprechend hoch wird sie auch gehandelt (ca. 5 Mio US-Dollar). Die C2 Grand Sport konnte man des Öfteren bei der Hockenheim Historic sehen, wo ich auch das Bild geschossen habe. Auf dem Video kann man sie starten hören bei 0:20 und ab 4:10 sind ein paar herrliche Drifts mit der C2 z...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:49

Petrolhead Quiz

neue Runde

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:38

Petrolhead Quiz

Vielen Dank RST für die, wie immer interessanten Storys, rund um die Autos. Super Interessant war für mich, dass es ein Rechtslenker wegen dem zu großen Turbo und den Platzverhältnissen war. Ich vermutete erst es war vielleicht ein Rechtslenker weil die meisten Kurse im Uhrzeigersinn verliefen und durch die Rechte Sitzposition der Schwerpunkt etwas nach rechts in Richtung Kurveninnere verlagert wird. Hier eine Bilder Serie zu dem Wagen mit schönen Detailaufnahmen. http://www.speedhunters.com/201...