Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:51

Forenbeitrag von: »c[00]LsPoT!«

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer des BRZ besser. Die OEM-Rückleuchten sind ja vom Design her ganz schick... bis auf das verchromte Innenleben. Das hat mich schon bei so einigen Subaru gestört.

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Wenn es denn echt wäre... Hat vllt. Japan welche?

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Valentis! Ich weiß nur nicht, was mit dem zweiten Bild los ist. Die Leuchten sind eindeutig rot. Tief-rot... Vllt. ist mein Handy falsch eingestellt? gruß chris

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:25

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Hätte der BRZ/GT86 auf Chrom in den Leuchten verzichtet hätten auch weniger Leute getauscht. Passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest des Autos. Die schwarzen Depo-Rückleuchten hätten da besser gepasst. Ob der GT2000 Chrom in den Leuchten hatte finde ich egal... Das war eine andere Zeit.

Montag, 4. Juni 2018, 20:03

Neue TOM'S Rückleuchten (red) - US-VERSION!!! Kein E-Prüfzeichen, keine ABE, kein Gutachten

Hallo liebe BRZler und GT86ler , ich möchte hier gerne ein paar TOM's-Rückleuchten anbieten. Leider die US-Version mit roten Blinkern und Positionlichtern an der Seite. Die Rückleuchten sind neu und original verpackt. Gut, den Karton hatte ich mal offen aber die Leuchten wurden nie aus der Folie genommen (Klebeschutzfolie auf den Leuchten ist auch vorhanden). Das notwendige Flasher-Modul ist ebenfalls dabei (bei Einbau in ein Facelift-Modell müsste wahrscheinlich ein anderes Modul beschafft werd...

Montag, 14. Mai 2018, 15:46

Rückleuchten

Tom's sind da, wie befürchtet die falschen Rückleuchten. Gehen in Kürze wieder auf die Rückreise. Es sei denn jemand von den Schweizern braucht noch US-Tom's. Ich hoffe es gibt keine Probleme mit Speedfactory wegen Rückerstattung. Den Fehler hat hier eindeutig RallysportDirect gemacht. Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr zu JDM-Tom's zu kommen und werde mir wohl ein Paar Valentis suchen...

Freitag, 11. Mai 2018, 11:39

Rückleuchten

Ja, das ging alles nach hinten los. Die richtigen Rückleuchten bei speedfactory bestellt (steht auch so in der Bestätigung). Jetzt liegt das Zeug bei Fedex in Köln wegen Zoll und hat die Teilenummer der Ami-Leuchten (DOT approved). Lieferung erfolgt laut Versandschreiben von Rallysport. Tolle Wurst... jetzt beginnt die Rennerei...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:45

Rückleuchten

Kurze Info: Hab mir die JDM Tom's (red) bei Speedfactory bestellt. Paket ist raus. Scheinen also noch vorrätig zu sein. gruß chris

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:54

Rückleuchten

Zitat von »Shiro« Hab mich in letzter Zeit selbst etwas intensiver mit dem Thema befasst und rate dir auf das E-Prüfzeichen auf den Rücklichtern zu achten. Es gibt von TOM'S nämlich auch eine Version für den US-Markt. Diese hat KEIN E-Prüfzeichen, rote Blinker (statt Orange) und zusätzliche Seitenmarkierungsleuchten. Ich denke nicht, dass du die in Deutschland eingetragen bekommst. Allerdings hab ich auch keinen Shop mehr gefunden (auch in den USA nicht), der die JDM-Version von den TOM'S (mit ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:19

Rückleuchten

Kann Darf man die hier eigentlich einbauen? http://www.ft86speedfactory.com/depo-bla…r-s-brz-86.html Wahrscheinlich gibts da aber auch das Problem mit der US-Seitenmarkierungsbeleuchtung, oder?! Der äußere Teil der Leuchte ist ja komischerweise rot...

Freitag, 16. März 2018, 08:26

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

Ich hatte bei meinem Vorgängerauto (kein Toyabaru) mal ein ähnliches Problem. Da waren die Zündspulen durch...

Montag, 12. März 2018, 20:37

Produktionsende GT86

Ich dachte Subaru hat da noch was in Richtung BRZ in Planung. Oder irre ich mich da?

Montag, 5. März 2018, 18:28

Hallo zusammen

Hallo aus Potsdam! Vielleicht sieht man sich ja mal. Farbe, Baujahr? Auf was muss ich achten? Grüße

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:41

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Zitat von »AU-Performance« Also wer sich bereits im Sammelthread mit Revos eingetragen hat, bitte wieder austragen Joa... das wären dann alle.

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:39

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) 3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot) 3. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt - 4. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein) 5. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2 6. Schnuller 1x Valenti REV...

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:43

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) 3. c[00]LsPoT! 1x Valenti Tail Lamp REVO Clear Lens / Red Chrome Inner Housing - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot)

Montag, 22. Januar 2018, 18:07

GT86 (Inferno Orange) in Fahrland

Kleines Statusupdate: Der GT steht noch da und ist ziemlich eingeschneit. Handfeger benötigt.

Montag, 22. Januar 2018, 08:31

GT86 (Inferno Orange) in Fahrland

Da stand doch heute wirklich ein GT86 ein paar Meter von meinem entfernt... Auch in Inferno Orange und sogar mit den gleichen Felgen für den Winter. Kennzeichen TF-...... Jemand von hier?

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:19

Silberner Toyabaru in Fahrland

Durch Fahrland ist gerade ein silberner Toyabaru mit Valentis und garantiert nicht originaler Abgasanlage gedüst. Einer von hier!? gruß chris

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:21

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner liegt bei der Post. Anscheinend war keiner meiner Nachbarn bereit das DHL-Paket anzunehmen... Komisch, hatte sonst immer geklappt. Ich hole das Paket nachher ab. Bin schon total gespannt.