Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Freitag, 22. Juni 2018, 14:22

Forenbeitrag von: »Michael«

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »3liter« Fang doch einfach mal mit den RSR an. Die können viel und halten ordentlich was ab. Sie sind preiswert und es gibt viele, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Das wäre auch meine Empfehlung.

Montag, 21. Mai 2018, 17:34

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Nicht übel! Dann darf ich meine generell ablehnende Meinung gegenüber den Sammelbestellungen ja revidieren! Ohne jetzt im Detail die Zahlen oder deine Berechnungsgrundlage zu kennen sieht man aber auch, welche Marge sich ein gewisser anderer Anbieter privater Sammelbestellungen hier im Forum so in die Tasche gewirtschaftet hat. Kann man machen, ist halt schäbig.

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:44

Frage nach dem Verbrauch

Mittelwert 2017: 14.93l/100km inklusive regelmäßiger, gemütlicher Anreise zur Nordschleife Aber ich stimme zu, bei normalem Einsatz ist das nicht schaffbar.

Dienstag, 17. April 2018, 11:17

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »GT86« Zitat von »TRS« Der Turbo bedient sich zum allergrößten Teil einer Energie, die sowieso zur Verfügung steht. (ungenutzte thermische Energie aus der Verbennung) Finde Deinen Post top bis auf diesen Satz. Ich würde das Funktionsprinzip eines Turbos eher in der Strömungslehre ansiedeln als in der Thermodynamik. Dem Rest stimme ich zu Eine Turbinenschaufel (eventuell auch je nach Drehzahl) optimal anzuströmen ist ein strömungsmechanisches Problem, ja. Aber natürlich wandelt der Tur...

Montag, 9. April 2018, 20:25

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Dann kann ich meine ja guten Gewissens anbieten: passen halt nur nicht mit Ultraleggera zusammen. Mehr dazu im Biete-Bereich.

Samstag, 7. April 2018, 15:18

Vorstellung: Hallo und Grüße aus Wuppertal / Würselen

Willkommen und frohes Gelingen! Aber sorry, vieles klingt nach „Hauptsache machen“, ohne dass es besonders Sinn machen würde (Spaß kann es natürlich dennoch machen). Stabis aber kein Fahrwerk? Leichtere Schwungscheibe aber OEM Felge mit Spurplatten? Quick-Shifter und leichte Schwungscheibe und sich über minimale Geräusche beschweren? Ich hab noch von vor der Anschaffung im Kopf dass du schwerpunktmäßig Autobahn fährst. Lass doch erstmal ein halbes Jahr ins Land gehen, bevor du anfängst wild Sach...

Samstag, 7. April 2018, 13:05

1x ST DZX Spurverbreiterung (25mm/Achse) - System ohne Stehbolzentausch

Hallo, angeboten wird 1 Set ST DZX Spurverbreiterungen (oben abgebildet sind 2 Sätze, einer ist verkauft), also 2 Platten je 12.5mm Stärke, passend für den BRZ/GT86 (Neupreis mit Muttern 108€). Dazu lege ich 8 Schaftmuttern, zwei sind mir leider kaputtgegangen, man müsste bei ST/KW also noch Muttern nachordern. Die Muttern kosten im 10er Satz 29€, ohne die Muttern geht's jedoch nicht - wenn man nett fragt bekommt man sicher zwei einzeln. Das besondere an diesem System: ihr braucht keine neuen S...

Freitag, 30. März 2018, 19:10

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Meine Karre war schon verkeilt, glaub mir - ich hätt mir besseres vorstellen können, als da zu stehen und noch drinzusitzen - so schnell bin ich aber nicht rausgekommen. Mehr schreib ich dazu jetzt nicht.

Freitag, 30. März 2018, 18:57

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ja und? Du machst es Suchmaschinen zugänglich. Zerreisst dir dein Maul über Dinge von denen du keine Ahnung hast und interessierst dich nicht dafür, wie es den beteiligten geht, sondern um deine 30ct mehr im Jahr. Und nein, es ist noch nicht mal ein Kaskoschaden.

Donnerstag, 29. März 2018, 13:48

GT86 #under8

Zitat von »Chris.K« So am Sonntag war ich mal wieder an der Nordschleife. Puls war ganz schön hoch vor der ersten Runde an der Schranke. Hier mal ein Video von der 2. Runde in diesem Jahr. War noch etwas eckig aber das wird schon wieder. Video: http://www.youtube.com/watch?v=JMcgfs-Sgqc Video: http://www.youtube.com/watch?v=jtl_wzCeE3k eine halbe Runde bin ich halbwegs drangeblieben

Donnerstag, 29. März 2018, 13:22

VERKAUFT // OZ Ultraleggera mit Federal 595 RS-R

Angeboten werden: 4x OZ Ultraleggera 8x18 in ET43 (aus dem Toyota-Zubehör, also einfach eintragbar, Gutachten lege ich bei) montiert sind: 4x Federal RSR-595 in 225/40R18, sind seit Ende Juli drauf (Rechnung kann produziert werden) und ca. 4.000km gelaufen (10% Rennstrecke). Restprofil VA >6mm, HA >5mm verkauft!