Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Montag, 28. Mai 2018, 15:44

Forenbeitrag von: »themagickey«

- VERKAUFT - HTC U11 64GB in solar rot

Ich verkaufe mein HTC U11 in solar rot. Ist in einem einwandfreien Zustand. Link zu eBay Kleinanzeigen Das Gerät war immer in einem Case. Das orignale Case ist mit dabei und wurde nur einmal kurz anprobiert. Ein Softcase von Spigen wird ebenfalls mitgeliefert, in diesem wurde das Gerät immer aufbewahrt. Außerdem war auf der Rückseite des Geräts eine Folie angebracht, weshalb diese zusätzlich geschützt wurde. Mit dabei ist: - Das HTC U11 in solar rot - Ohrhöhrer - verschiedene Aufsätze für die Oh...

Montag, 9. April 2018, 22:22

-VERKAUFT- Dotz Shift 8,5x19 ET35, 5x100 -VERKAUFT-

Danke, kann zu, sind verkauft.

Mittwoch, 4. April 2018, 14:26

-VERKAUFT- Dotz Shift 8,5x19 ET35, 5x100 -VERKAUFT-

Verkaufe meine Dotz Shift Felgen in 19 Zoll mit Bridgestone Potenza Reifen in 225/35 R19. 2x DOT 1416 (ca. 5mm Profil) 2x DOT 4714 (müssen erneuert werden) Eine Felge hat eine Abschürfung an der Kante und eine Felge hat eine kleine Kerbe an der Kante. Eine Felge hat eine minimale Abschürfung an der Kante. Räder werden nicht verschickt. Bilder können bei ebay Kleinanzeigen eingesehen werden: eBay Kleinanzeigen Forumspreis 400€

Freitag, 9. März 2018, 22:02

[VERKAUFT] Mediacenter mit Navigation Pioneer AVIC-F88DAB

Servus zusammen, biete hier mein super erhaltenes AVIC-F88DAB an. Inklusive Rechnung vom 18.10.2016, 5 Jahren kostenlose Kartenupdates und 3 Jahren Garantie. Einige Features: - 7" kapazitives Touchdisplay - Bluetooth - 2 USB-Eingänge - SD-Kartenfach - CD/DVD-Laufwerk - Android Auto - Apple Carplay - DAB+ (DAB-Antenne muss separat erworben werden) - zwei Kameraeingänge - HDMI-Eingang - Navigation mit TMC und 3D-Darstellung Genaue Informationen zum Gerät sind hier zu finden: Technische Daten Link ...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:08

-VERKAUFT- 2 nagelneue Bridgestone Potenza S001 225/35 R19 88Y XL -VERKAUFT-

Ich verkaufe zwei nigelnagelneue Bridgestone Potenza Reifen in der Größe 225/35 R19. Wurden gekauft, werden nun aber jedoch nicht mehr benötigt. Wurden noch nicht mal montiert. Gekauft am 22.01.2018. DOT: 3216 Abholbar in 86551 Aichach. Preis 200€

Montag, 29. Januar 2018, 13:30

Kaufberatung GT86

In gelb oder orange bieten sich natürlich die Autec Wizard an. Sind leicht und günstig.

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:43

Kennzeichenleuchten

Dann wäre ja jeder Serien-A3 eine Prollkarre?

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:12

Kennzeichenleuchten

Bin genau der gleichen Meinung. Das gelbliche Licht ist mir gleich unangenehm aufgefallen, da es einfach altbacken wirkt und nicht zum Auto passt. Daher hab ich die Kennzeichenbeleuchtung gleich gegen LEDs ausgetauscht. Leider gibt es die nicht mehr bei Amazon. Sehen aber genauso aus wie die, die Nedash gepostet hat. Wichtig ist auf die E-Kennzeichnung zu achten. Einbau ist kinderleicht.

Samstag, 20. Januar 2018, 16:42

Hyundai i30 N Performance

Der Sound beim i30 N ist auch sehr sehr geil! Gefällt mir wirklich gut der Wagen!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:10

Lautsprecherumbau - wer kann helfen?

Ich kann Günner nur zustimmen. Habe zwar einen anderen Woofer im Kofferraum (glaube von Eton?) und kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber für mich hat sich der Sound drastisch verbessert! Vorne sind noch die originalen Lautsprecher vorhanden. Geändert wurde nur der Subwoofer, ein kleiner Verstärker für den Woofer unter dem Beifahrersitz und ein anderes Radio. Langt für mich dicke aus. Klar wenn man etwas lauter hört, verzerren die Höhen natürlich und der Sound ist auch nicht so klar wie mit ...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:45

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Servus und viel Spaß!

Freitag, 12. Januar 2018, 10:59

LED Beleuchtungen

Also ich konnte meine alten Schminkspiegel-Sofitten leider nicht mehr finden. Aber es sind zu 99% solche hier (die untere mit den flachen Enden):

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:29

LED Beleuchtungen

Ich hab auch alle Sofitten gegen LED-Sofitten getauscht. Die Deckenleuchte ist eine c5w 30mm Sofitte. Hab diese hier verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B01KK0K…e?ie=UTF8&psc=1 Die Schminkspiegel-Sofitten haben eine seltenere Form. Hab die glaube ich in England bestellt. Kann dir zuhause mal die Größe raussuchen. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich gegen eine von LighTec24 getauscht. Hat eine E-Kennzeichnung und sieht super aus. Leider gibt es das Produkt auf Amazon nicht mehr. :/ Im Koffe...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:25

Hintergrundbilder Windows Themen vom Toyobaru

Wie wärs mit nem Dropbox/OneDrive Ordner? Einfach den Link hier reinkopieren und jeder kann seine Bilder hinzufügen. Am besten nochmal Ordner mit den verschiedenen Formaten (16:9, 16:10, 21:9) erstellen und mit der höchsten Auflösung reinladen.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:29

Beratung bei einigen zukünftigen Einkäufen

Servus Jörg! 1. Also zu den Massagesitzen kann ich dir nur von den ab Werk verbauten Sitzen bei BMW und Mercedes berichten. BMW: Massagesitze vorne waren bis zur Einführung des aktuellen 7ers G11/G12 nur eine Art Kissen in der Sitzfläche, welches sich auf- und abbläst. Wurde auch als Aktivsitz vertrieben und nicht als Massage. Im aktuellen 7er und auch 5er G8x sind wirkliche Massagesitze zu haben. Die sind schon sehr angenehm und massieren dir auch den Rücken mit verschiedenen Programmen. Für ei...

Montag, 8. Januar 2018, 16:20

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

Habs auch, aber bis jetzt nur bissle allein rumgedümpelt.