Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Freitag, 22. Juni 2018, 14:55

Forenbeitrag von: »Crimsii«

Petrolhead Quiz

Korrekt. Doch welcher?

Freitag, 22. Juni 2018, 08:35

Petrolhead Quiz

[/url]

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:52

Petrolhead Quiz

sehr gut. Hier mal ein ersten Ausschnitt:

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:50

Petrolhead Quiz

Das ist doch das Kennzeichen von James Bond Daher ein Aston Martin? DB5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:58

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Mir gefallen die zwei Buchstaben an dem Seitenfenster. Sind das zufällig auch deine Initialen?

Freitag, 8. Juni 2018, 13:44

Wo Rocket Bunny Umbau?

In Deutschland kenn ich auch nur Ihn.

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:41

Gt86 Luxembourg (UPDATE: 21.05.2018 Vollfolierung, Innenraum komplett gerändert, UEL/Overpipe TOMEI, Frontpipe BERK usw.)

Richtig fettes Lob an dich und deine Karre Mir gefällt vorallem die blauen LED's im Tacho und die Sattlerarbeiten. Hast du die LED's selbst umgelötet, oder hast du das machen lassen? Falls Ja, wo und wieviel hatte das gekostet?

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:35

Crimsii's Blauer BRZ

Die Tuningworldbodensee ist feritg, und mein Auto stand leider noch nicht komplet fertig da. Ich durfte vom Alex von der Tofugarage die neuen Felgen ausleihen, da Works meine leider zu spät zu produzieren angefangen hat. Zudem wurde das Kit noch nicht foliert. Dies geschieht momentan alles noch und sollte in 3-4 Wochen fertig und eingetragen sein. Ich hoffe einfach, dass Works diesesmal ihr Liefertermin einhaltet.

Samstag, 24. März 2018, 17:15

Crimsii's Blauer BRZ

Sooo, neues Update im ersten Post. Die Teile sind endlich da. Nur noch auf die Felgen warten.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:05

LorisO GT86 white Bomber

Zitat von »LorisO« Zitat von »Crimsii« Sehr schöner Toyobaru Darf man fragen woher du in der Schweiz kommst? Aus Luzern, bist du ebenfalls aus der Schweiz? Ja komme aus Schaffhausen. Eventuell sieht man sich ja mal.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 16:09

Wert mit Rocket Bunny Body Kit

Der Umbau an sich ist nicht so teuer. Jedoch darf man nie vergessen die gesamten Nebenkosten. Sprich Felgen, Fahrwerk Folierung/Lackierung und eintragungen. Hier in der Schweiz kostet mich das ganze ca. 20k.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:20

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Rocketbunny V1/V2/V3 Work Meister m1 3p 5zigen Catback exhaust

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:32

Crimsii's Blauer BRZ

Soo ich bins, mal wieder. Daa es hier mit dem Turboumbau nicht so vorwärts geht, wie ich es mir gewünscht hatte und diesen sehr wahrscheindlich erst nächste saison machen kann, war ich heute beim Rocketbunny Händler in der Schweiz. Es wird nun ein Rocketbunny geben. Es wird die V1 Front und die V3 Heckpartie. Zudem wird das ganze Auto noch komplett foliert. Einzig unschlüssig bin ich mir bei den Felgen... hier wurden mir 3 teilige Felgen mit 18x12j angeboten. Mir gefallen jedoch ie klassischen 3...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:29

Schnelle-Fragen-Thread

Danke dir TRS für die rasche Rückmeldung. und für die genaue Erklärung Das es nicht zulässig ist weiss ich aber wo kein Kläger da kein Schuldiger.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:03

Schnelle-Fragen-Thread

Weiss jemand, wie man es fertig bringen kann, dass unser Auto Flammen aus dem Auspuff bringt? Ist das auch mit KAt möglich? Hab ne N1 drunter falls das hilft.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:37

Was sind das für Felgen?

TomiD hat hier im Forum genau die gleichen Felgen auch schon gesucht mit dem genau gleichen Foto Eventuell fragst du Ihn mal ob er diese bereits gefunden hat oder nicht. Ich habe nur die Aversus Mandy im Kopf die seehr ähnlich ausschauen, jedoch nur 5 anstelle der 6 Speichen aufweisen.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:34

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Muss mich leider aus der Liste austragen lassen... Wir nun ein kompletter Rocketbunny umbau bei mir

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:00

Crimsii's Blauer BRZ

So ich habe neue Erkenntnisse, beüglich Eintragung. Das MPS Kit ist für mich leider gestorben. Ich kann den Umbau in der Schweiz nicht einfach eintragen lassen, da der Tüv nicht zählt. Ich habe mit dem StVA lange darüber diskutiert und geschrieben. Somit werde ich wohl auf das Chip-Racing Turbokit CR320 zurückgreifen. Die 400 PS werde ich so leider nicht erreichen können, jedoch habe ich auch nur vor das Kit für die Eintragung einzubauen, und anschliessend auf ein eigenen Umbau zu wechseln. Somi...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 09:45

Grüße vom Bodensee (Österreich)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Donnerstag, 16. November 2017, 07:44

Crimsii's Blauer BRZ

Vielen Dank für eure Anmerkungen. Besonders auch dir @Size, da du doch sehr viel erfahrung mit solchen Dingen hast. Mein Ziel für mein BRZ war es ein Auto um die 400 PS zu bewegen, ohne riesen Abstriche in der Fahrbarkeit machen zu müssen. Mir ist klar, dass es niiemals genau so fährt wie jetzt. Ich möchte einfaach nicht bis in den 5. Gang Wheelspin haben. Darum bin ich auf den 400er Bereich gekommen. Die Idee mit dem zuerst Stage 1/2 und anschliessend erweitern ist mir am Anfang auch gekommen, ...