Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »lightning89«

Modelljahr 2019 ab Sommer Euro 6d-TEMP

Ich hab eine neue Info, aus meinem im März (2018ener) bestellten Neuwagen wurde jetzt ein 2019ener. Ist aber wahrscheinlich das selbe Auto.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »lightning89«

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, gibt es für die STI Federn 15mm ein Gutachten?

Samstag, 28. April 2018, 23:17

Forenbeitrag von: »lightning89«

Modelljahr 2019 ab Sommer Euro 6d-TEMP

Ich war genau wegen der Produktionsumstellung gestern bei meinem Subaru Händler, da ich Mitte März einen neuen BRZ bestellt habe. Er sagte zu mir Neuwagen die nicht im Zulauf sind gibt es nur noch mit der neuen Euronorm und er weiß nur was von einer veränderten Einspritzung, aber nichts genaues. Außerdem sagte er das Subaru Deutschland auch keine Ahnung habe, da die Umstellung so aus dem nichts passierte. Wenn du einen 2018'ener willst musst du schnell zuschlagen! (aus dem was noch das ist) Mein...

Freitag, 9. März 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »lightning89«

Klima geht nicht bei unter Null Grad

Bei meinem GT hat bis zu diesem Winter die Klima immer eingeschalten! im Allgäu ist es im Winter oft Kalt Ich war in der Werkstatt und die sind sich auch nicht 100 prozentig sicher an was es liegt. Anscheinend ist der Filtertrockner feucht und darum schaltet sie nicht mehr unter null Grad ein. Der ist wie so eine Art Trockenperlen hat mir der Mechaniker erklärt.

Montag, 5. März 2018, 23:04

Forenbeitrag von: »lightning89«

Klima geht nicht bei unter Null Grad

Hallo miteinander, ich habe seit 5 Jahren einen GT86 und seit diesem Winter geht die Klima bei Minusgraden nicht mehr an. Ich verstehe es nicht die letzten Jahre hat sie immer funktioniert. Habe sie ja immer eingeschaltet wenn die Scheibe beschlagen war. Die Klimaanlage wurde im Februar gewartet und es hat sich nichts verändert. Es muss ein elektronisches Problem sein. Hat jemand eine Ahnung oder so was ähnliches schon mal erlebt.

Samstag, 16. September 2017, 17:43

Forenbeitrag von: »lightning89«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Schwungscheibe ist heute angekommen. Dankschea wia ma in Bayern sagt.

Samstag, 8. Juli 2017, 17:07

Forenbeitrag von: »lightning89«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:35

Forenbeitrag von: »lightning89«

FT86 Facelift im Anmarsch

Hatte heute die 90000 Inspektion da konnte ich das GT86 FL begutachten. Der Innenraum wurde aufgewärtet, ist auch voll inordnung. Der Motor sieht genau gleich aus, alter Ansaugtrackt, Brücke. Der krümmer ist auch der alte, zumindest was ich von oben erkennen konnte. Im Handbuch stand leider nichts zur Endübersetzung. Front wirkt auf mich nicht schön, diese wulst unter dem Scheinwerfer Der Diffusor hat auch ne komische Wulst unter der nebelschlussleuchte. Scheinwerfer sind ok und der Heckflügel p...

Mittwoch, 24. August 2016, 19:20

Forenbeitrag von: »lightning89«

FT86 Facelift im Anmarsch

Ich kann mich joeljo nur anschliesen. Die "kleinen" Veränderungen am FL ist genau das was ich gewollt hätte. Mein GT hat schon 80000km auf der Uhr und wollte noch nen BRZ FL mit kürzerer Übersetzung und Brembo von Werk aus. Für mich das ideale bezahlbare Traumauto!

Freitag, 29. Juli 2016, 13:29

Forenbeitrag von: »lightning89«

Öl beim Subaru BRZ, welches würdet ihr nehmen?

Ich hatte gerade 75000km Inspektion und die Toyota Werkstatt kippt mein 0w40 Castrol Edge nicht rein. API sn wird doch vom Öl erfüllt!?

Samstag, 5. März 2016, 00:23

Forenbeitrag von: »lightning89«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Reifenproblem: JA DAS KENN ICH Meine Nokian haben 11000km gehalten, und die letzten 1000 war ich ganz sparsam unterwegs. Sonst jedes Wochenende hier: https://www.google.de/maps/dir/47.511689…1e3!4m2!4m1!3e0 aber erst nachts

Samstag, 15. August 2015, 18:40

Forenbeitrag von: »lightning89«

Welche Reifen?

Mal mein erfahrungsbericht zum Yokohama AD08R 215/45 R17. Lufdruck: VA 2.3, HA 2.2 bar Die Reifen sind vom Grip eine Wucht und brauchen so gut wie keine Warmlaufphase. Bremsen und Lenkung sind wirklich eine Freude, Abrollgeräusch ist mir nicht negativ aufgefallen. Leider sind sie nicht sehr langlebig, hab sie seit 5000km drauf und es sind nur noch knapp 4mm vorne und hinten. Neu müssten es so 9mm gewesen sein meine ich mich zu erinnern. Aber jede kurve macht Spaß und ein paar Drifts sind auch dr...

Montag, 8. Juni 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »lightning89«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Yokohama Advan für schlappe 448€

Montag, 8. Juni 2015, 18:30

Forenbeitrag von: »lightning89«

Roter in Untrasried

Hab dich heute 17 Uhr aus der Ortschaft fahren sehn, war im Firmenwagen unterwegs.

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »lightning89«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte gestern ein super erlebnis, bin den Jochpass hochgeheizt (Bad Hindelang). 200m vor mir ein sehr schnelles Motorrad, das ich dann eingeholt hatte. Bin dann auf die Aussichtsplatform und hab paar Bilder geschossen, da waren zwei Osteuropäer mitte 30 (aus Ulm) und wir kamen ins Gespräch. ... Warst du der mit dem orangenen Auto? Ja... Bist ja schneller als das Motorrad!!! Ich so: Hab noch Winterreifen drauf. Was!? Dann das übliche übers Auto gekwatscht. Toyota muss doch nen BMW sein XD. Haben ...

Freitag, 8. Mai 2015, 22:05

Forenbeitrag von: »lightning89«

Einer von Mod nach Ruderatshofen

Sah dich grad vorbeizischen beim joggen. Ein dunkler mit OAL um 21 Uhr.

Dienstag, 21. April 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »lightning89«

Orangener Reha Klinik Lindenberg

Ach darum schmeckt das Essen so gut D Hab den gt bewusst zuhause gelassen da ich ja nach Füssen nur 20km hab und außerdem schon gleich 40000 auf der Uhr. Währe ja dauernd zu spät zu meinen Anwendungen gekommen vor lauter Fahren.

Dienstag, 21. April 2015, 13:55

Forenbeitrag von: »lightning89«

Orangener Reha Klinik Lindenberg

Sah dich wegfahren, kurz nach Mittag. Mein GT blieb daheim in der Garage.

Dienstag, 23. September 2014, 19:55

Forenbeitrag von: »lightning89«

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-_47EI7o_Yk