Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Montag, 11. Juni 2018, 15:34

Forenbeitrag von: »LawHaki«

Gurt schneidet freundin

Sorry für OT aber ich habe, dank der Überschrift, eine schöne Horrorgeschichte erwartet ... Vielleicht hilft dir ein Kissen weiter, die Kleine kann sich während der Fahrt drauf setzen

Montag, 11. Juni 2018, 14:38

Und noch einer aus dem Westerwald

Herzlich Willkommen & Enjoy!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:12

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »dave_man« Zitat von »Fancy« Zitat von »LawHaki« XBOX One S 500 GB inkl. Assasins Creed Origins im Bundle + kostenloses FIFA 18, alles zsm. bei Saturn für 169,00 € das ist aber echt nen guter schnapper, da muss ich jetzt schon leicht überlegen haha. Da bin ich grad aber auch sehr am grübeln..... Ich hab mir ein Drifttraining in Hannover gegönnt, Kostenpunkt 129 € @ dave_man & Fancy: Ups, hätte ich das für mich behalten sollen?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:45

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

XBOX One S 500 GB inkl. Assasins Creed Origins im Bundle + kostenloses FIFA 18, alles zsm. bei Saturn für 169,00 €

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:44

Tipps für Schwarzwald Raum Baden-Baden, Bad Herrenalb

Zitat von »slashy« Du verpennst doch eh wieder Hab mich gebessert An der letzten Ausfahrt (Stuttgarter Raum) war ich überpünktlich

Montag, 28. Mai 2018, 08:35

Tipps für Schwarzwald Raum Baden-Baden, Bad Herrenalb

Ich schließe mich Joe´s Angebot an, bin auch dort oft unterwegs. Am Samstag habe ich eine schöne Strecke zusammengestellt mit den passenden Pausenpunkten. Kann dir auch anbieten gemeinsam mal dort mitzufahren. Hört sich ja fast so an, als könnten wir ne gemeinsame Ausfahrt planen

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:15

Servus liebe Forumsgemeinde!

Guten Morgen & herzlich willkommen!

Freitag, 23. März 2018, 17:34

Dezent RN Dark 8x18 ET32 5x100

Hast ne PN

Freitag, 23. März 2018, 11:35

Was haltet ihr vom Infiniti Q60?

Zitat von »Copperhead« Infinity? Nie gehört, ist das für XBox oder PlayStation? MFG Carsten Ich glaub Infinity ist ein Film mit Will Smith Spaß bei Seite, das Design gefällt mir sehr gut aber ich kann mir keine Meinung zum Auto bilden, ich saß generell in keinem Modell von Infinity

Montag, 19. März 2018, 08:14

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Zitat von »Fight« Verdammt! Wo soll ich denn jetzt ne coole, eintragbare Haube her bekommen? Aber verständliche Entscheidung Ich will jetzt noch nichts versprechen, aber evtl. ergibt sich in den nächsten 2-3 Monaten ein wenig was, damit ich die "Produktion" wieder aufnehmen kann. Zwei Freunde haben Interesse bekundet auch mit laminieren zu wollen. Das wär natürlich top, weil ich das alles alleine nicht mehr bewältigen kann. Haben jetzt darüber mal etwas gesprochen und es sin...

Freitag, 9. März 2018, 09:03

Grüße aus Niedersachsen ;)

Herzlich Willkommen!

Dienstag, 6. März 2018, 11:56

Hallo zusammen

Servus und Willkommen! Bisher kenne ich keinen, der sich sobald mit dem Wagen befasst hat, auch tatsächlich davon loseisen konnte

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:42

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Zitat von »AU-Performance« Die Valenti Revo's kosten 10,- € mehr, einfach auf den Sammelpreis in der jeweiligen Staffelung dazu addieren Gruß Andy Ich glaub meine Bindehautentzündung hat mich erblindet aber ich finde keine Revos in eurem Shop Und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die Revos sind die originalen von Valenti mit Seq. Blinker oder?

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:03

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Joa, wird dann für 1-2 Monate halten und das Quietschen wird wieder da sein ... bei mir waren sie insgesamt 4x dran, quietscht heute immer noch wunderbar vor sich hin

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:14

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja gerne, das war auch meine Idee, dir das Auto ein paar Tage hinzustellen und du & dein Team tobst dich aus Freue mich auf die Rückmeldung von deinem Lackierer

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:59

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Ich kämpfe mit mir aus folgenden Gründen: - Da ich auch Interesse an der Motorhaube habe, habe ich mich erkundigt, was das Lackieren kosten wird - hier war ich im Raum Karlsruhe bei ca. 500 €, allerdings wollt mir niemand eine Zusicherung geben, dass es nach Anleitung lackiert wird deswegen schätze ich den "Aufwand" ebenfalls bei ca. 500€ für die Front und keine Zusage, dass die nach Anleitung lackieren - Der Punkt, den Daniel selbst anspricht: "Sie wird nicht lackierfertig geliefert. Das heißt ...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:46

Grüße vom Bodensee (Österreich)

Servus und willkommen Viel Spaß mit der Schönheit

Montag, 27. November 2017, 09:23

Ich traue mich auch mal

Hallo & Herzlich Willkommen !

Donnerstag, 23. November 2017, 08:20

Suche Motor egal in welchem Zustand

Hey, gerade auf ebay-kleinanzeigen gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…630864-223-3345 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…11814-223-21900 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…070013-223-3989 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…54317-223-18206 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…726414-223-5623