Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

Samstag, 2. November 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »Auron«

Schwarzer Essener in iserlohn auf real parkplatz

Samstag 02.11. Auf dem real Parkplatz iserlohn. Du hattest auch bilstein Aufkleber drauf. Kennzeichen E- cc-...

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:31

Hallo aus Japan

Erst mal willkommen. Irgendwie beneide ich dich !!

Mittwoch, 14. August 2013, 09:04

Freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Zitat von »AristokraT« Zitat von »Auron« Wieso kommt ihr alle aus Lüdenscheid ? Weil es direkt im Sauerland ist und die da sehr schöne Straßen für den GT haben vielleicht? Zitat von »Pedro Pt« Ich denke auch das so viele hier her kommen weil man hier sehr schöne stecken hat zum rumheizen und auch weil hier sehr viele leute Wert auf sportwagen Und getunte autos legen. Hier sieht man ständig irgendwelche getunte autos (aber natürlich nicht mal ein einziges das so schön ist wie der gt haha:-D ) Da...

Dienstag, 13. August 2013, 11:53

Freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Wieso kommt ihr alle aus Lüdenscheid ?

Dienstag, 13. August 2013, 01:51

Und noch ein Neuer: Hallo aus MK / PLZ 58

yo hey komme auch aus der MK-Region genauer gesagt Iserlohn. viel spass hier im Forum.

Montag, 5. August 2013, 09:48

BRZ STi ist das offiziell genug?

:-O wie der in meiner Garage stehen wird

Sonntag, 4. August 2013, 10:09

[Iserlohn] MK-PY-XXXX Weißer GT

Zitat von »tigger1972de« hättest gern getauscht was ... na getauscht nicht aber gerne mitgenommen !

Samstag, 3. August 2013, 20:27

[Iserlohn] MK-PY-XXXX Weißer GT

02.08. am kleinen Parkplatzt beim Rathaus in Iserlohn. Stande mit meinem Honda crz danaben.

Donnerstag, 1. August 2013, 08:26

Erste Wäsche des Neuen - Wachs oder nicht Wachs?

Mit Wachs erhälst du ein höheren Glanz, hält aber nicht so lange wie eine Versiegelung. Versiegelungen können öfters aufgetragen werden. 2-5 Schichten je nachdem wie lustig du bist. Bei Wachs geht das nicht. Zwar wird die schicht Carnauba von dem Surf City Blue leicht erneuert aber nach 2 bis Kritische 3 solltest du dein Babe erneut wachsen. Hol dir am besten noch ein Detailer für die schnelle Wäsche. Jetzt im Sommer liebe ich Wax, weil das Auto so schön glänz aber im Winter ganz klar Versiegelu...

Freitag, 28. Juni 2013, 10:39

Unfall und Reparatur

Zitat von »Psy« Seine Ampel war grün, das Taxi sollte demnach rot gehabt und ihm die Vorfahrt genommen haben. Albtraum 3 thread mit dem Thema ok jetzt weiß ich auch bescheid xD

Freitag, 28. Juni 2013, 00:02

Unfall und Reparatur

Zitat von »Jeryko« Hi, moin moin ! mich hats heftigst erwischt, mir wurde die vorfahrt genommen und ich ichbin in ein mecedes-taxi rein! http://www.bilderhoster.net/g1nf44b1.jpg.html ja....scheiße.... heißt das nun, dass du Schuld trägst da du ausgewichen bist ?

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:14

Was zockt ihr zurzeit ?

Zitat von »Schnu« Final Fantasy 7 kann ich unterschreiben aber beim 8er verging mir immer zum Ende hin die Lust gerade das Ende bei 8 ist heftig ! Ich finde 7 und 8 erzählen die besten Storys! Mit 9 kann ich momentan nicht so recht was Anfangen. Spiele es zum ersten mal. Einfach mal gucken wie es weiter geht.

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:49

Hagelschäden ??

Das kam bei uns runter: Leider habe ich noch keine Garage... ändert sich aber nächsten Monat. Die dicken Decken haben es getan keine Beule!!!!!!!

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:54

Was zockt ihr zurzeit ?

Final fantasy 9 Diablo 3 nach dem Umzug werde ich mir The last of us holen

Samstag, 22. Juni 2013, 20:16

[Iserlohn] MK-GT-86XX

22.06.2013 Landstraße bei Sonneborn... Orangener GT86 bist du hier ?

Samstag, 22. Juni 2013, 13:49

[Hagen]Schwarz HA- SJ- ??

Wer wars? 21.06.2013 Auf der Langestraße.

Freitag, 21. Juni 2013, 10:07

Rückleuchten

Wäre echt ein Pflichtkauf wenn ich mir den GT oder BRZ hole! Viva... geile leuchten !

Montag, 17. Juni 2013, 08:55

Best of User-Treffen

Zitat von »EX - G Fahrer« Hier mal die Top 10 der User-Treffen (Fahrzeugeanzahl) 1. Eifel Tour 3.0 (26 GT 86, 1 BRZ) 3. Lichtenstein (12 GT 86, 2 BRZ und 1 MR2) 4. Treffen im Ruhrgebiet ( 9 GT 86, 0 BRZ!!!1 CR-Z!!!!) Also schreibt fleißig euer Treffen mit Fahrzeuganzahl Hier rein das man die Liste Aktuell halten kan PS: Die Liste ist nur mit eurer Hilfe aktuell dann bitte auch den CRZ rein

Samstag, 15. Juni 2013, 11:59

Hochwasser 2013

Hey Black 8z Glückwunsch zum komplett abgesoffenen Auto und viel spass mit deinem neuem GT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:14

Hochwasser 2013

Zitat von »Black 8z« Ja mittlerweile bin ich auch froh dass er komplett abgesoffen ist, Wasser stand ca 2 m also passt, Ein Kollege war schon vor Ort und hat gesagt Kofferraum ist offen, innen alles voll schlamm und ein Reifen hat nen Platten, warum auch immer... Naja, morgen habe ich einen Termin mit nem Gutachter, ich hoffe es ist kein Arschloch Ich habe auch mittlerweile einen Leihwagen bekommen aber von der Versicherung hies es es ist nur Kulanterweise dass ich einen Leihwagen bekomme, norm...