Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:14

Forenbeitrag von: »Kaidl«

Welchen Sekt zum Sektempfang?

Was auch was feines wäre ist ein Geldermann, der Superb kostet regulär um die 6 Euro und den gibt's auch in sämtlichen Variationen. Ist ne ehemalige Privatsektkellerei die von Rotkäppchen geschluckt wurde, aber noch die eigenen Produkte vertreibt. Ich empfehle den Trockenen, passt meist gut zu meinem Humor ...

Freitag, 19. Juni 2015, 21:16

Gepflegt, Mitte 2013 und Langstrecke mit 45tkm vs. Stock Ende 2013 mit 10tkm

Kannst dir auch mal meinen anschauen ... Muss mich schweren Herzens trennen :-( Hast PM

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:08

Weißer GT86/BRZ mit B30-Felgen in 18'' ?

Sollte jetzt passen :-)

Dienstag, 27. Januar 2015, 08:40

Jepp, hatte es etwas "breit" ausgeschnitten

Montag, 26. Januar 2015, 17:36

Muss mal schauen ob ich ein schönes von meinem finde...

Dienstag, 16. September 2014, 14:14

Fahrersitz umklappen

Da hat der Toyota-Kostenwächter ein Einsparpotential erkannt und eiskalt zugeschlagen... Hatte bei meinem Freundlichen mal gaaanz beiläufig nachgefragt :-)

Montag, 16. Juni 2014, 12:29

Klimaanlage

Ist bei mir definitiv im nur Klimabetrieb. Das ist beim Kuppeln das Zwitschern und wenn ich vom Gas gehe eher so ein Rasseln...

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:39

Klimaanlage

Ist mir jetzt auch das erste Mal aufgefallen. Hab die Klima bisher relativ wenig angehabt...

Samstag, 14. Juni 2014, 22:40

Toyota fährt bei den 24h von Le Mans

Ist echt immer wieder beeindruckend zu anzusehen. Egal ob in der Eifel oder in Frankreich. Toyota sieht wirklich sehr stark und konstant aus

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:12

Bremsattellack wie was wo?

Ärgerlich! Wollt mir auch das toxic green bestellen... Bin mal gespannt, was Foliatec antwortet.

Montag, 2. Juni 2014, 22:49

Neu 3.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech ab Seite 6 Neu

Hi Andre, mach dir keinen Stress! Danke, dass du dir die Orga wieder antust. Ich werd' wieder beim Überweisungsbetrag den einen oder anderen "Auswandsentschädigungseuro" drauf packen ;-)

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:18

Toyota Community Award 2014

Passt!

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:30

Neu 3.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech ab Seite 6 Neu

Ich helf gerne mal aus: 1. EifelBZR: Cargo Liner 1 x, Floor Liner Set 1x 2. Spitzbua: Kofferraummatte Cargo Liner 3. Synex: Kofferraummatte Cargo Liner 4. Mitendrius: Kofferraummatte Cargo Liner (brauche aber Rechnung) 5. w0wbagger: 1x Set FloorLiner™ DigitalFit® 6. pani: 1x FloorLiner, 1x CargoLiner (Versand nach Österreich) 7. Kaidl: Kofferraummatte Cargo Liner 8. Gabriel : Kofferraummatte Cargo Liner 9. Er1c: Universal Kofferraummatte oder Cargo Liner 10. Zeitgeist: Kofferaummatte Cargo Liner...

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:29

Pani und ich waren ziemlich gleichzeitig :-) Also: 1. EifelBZR: Cargo Liner 1 x, Floor Liner Set 1x 2. Spitzbua: Kofferraummatte Cargo Liner 3. Synex: Kofferraummatte Cargo Liner 4. Mitendrius: Kofferraummatte Cargo Liner (brauche aber Rechnung) 5. w0wbagger: 1x Set FloorLiner™ DigitalFit® 6. pani: 1x FloorLiner, 1x CargoLiner (Versand nach Österreich) 7. Kaidl: Kofferraummatte Cargo Liner

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:28

Hi Andre, kannst du mich noch unterbringen??? Wenn ja: 1. EifelBZR: Cargo Liner 1 x, Floor Liner Set 1x 2. Spitzbua: Kofferraummatte Cargo Liner 3. Synex: Kofferraummatte Cargo Liner 4. Mitendrius: Kofferraummatte Cargo Liner (brauche aber Rechnung) 5. w0wbagger: 1x Set FloorLiner™ DigitalFit® 6. Kaidl: Kofferraummatte Cargo Liner

Freitag, 4. April 2014, 23:24

Qualität bei Barracuda?

Alles wird gut! Viel Spaß mit den Teilen. Bin schon auf die Bilder gespannt...